Jump to content
IGNORED

H & K Ersatzteile

knife

Recommended Posts

Posted

Hallo Gemeinde

Ich hab folgendes Problem:

Ich habe ein SL7 mit gebrochenem Ausstoßer zu meinem BüMa gebracht. Er hat das entsprechende Teil bestellt und seitdem (nunmehr fast 5 Monate) warten wir auf Lieferung durch H & K. D.h., ich warte auf den Ausstoßer und er auf weitere bestellte Teile.

Auf Nachfrage wurde ihm mitgeteilt, daß H & K mit der Ziv.-Prod. umgezogen sei, und es EDV-Probleme gäbe.

Weiß jemand, wo man einen SL7 Ausstoßer anderweitig bekommen kann? Die Probleme bei H & K sollen wohl noch eine Zeitlang dauern.

Grüße

knife

Posted

Hallo Gemeinde

Ich habe ein SL7 mit gebrochenem Ausstoßer zu meinem BüMa gebracht. Er hat das entsprechende Teil bestellt und seitdem (nunmehr fast 5 Monate) warten wir auf Lieferung durch H & K. D.h., ich warte auf den Ausstoßer und er auf weitere bestellte Teile.

Auf Nachfrage wurde ihm mitgeteilt, daß H & K mit der Ziv.-Prod. umgezogen sei, und es EDV-Probleme gäbe.

Weiß jemand, wo man einen SL7 Ausstoßer anderweitig bekommen kann? Die Probleme bei H & K sollen wohl noch eine Zeitlang dauern.

Grüße

knife

hallo knife,

versuch doch direkt mal dein glück bei HK JS!

Ich konnte beim direkten service von HK noch nie meckern, ganz im gegenteil, war immer sehr zufrieden.

Posted

Hallo Gemeinde

Grüße

knife

Hallo,

der Büma Jarzobeck hat sich doch auf SL7, SL6 , Sl8 und seit neuestem auf XR 41 Tuning und Umbauten Spezialiesiert.... vieleicht hat der noch so ein Ausstoßer herumliegen.....

Im Visier Spezial Halbautomaten war von dem eine Werbeanzeige drin.

Gruß

zottel

PS. wo zieht den die Ziv. Prod. von H&K hin?

Posted

Wende dich mal direkt an HK JS.

Hat bei mir bislang immer geklappt; z.T. habe ich die Ersatzteile sogar gratis erhalten.

Der Service von HK ist eigentlich top.

Posted

Die zivile Produktion bleibt doch in Oberndorf, der kaufmännische Bereich wird von Suhl aus abgewickelt.

Schaut mal ins Inpressum

Da es viele Überschneidungen vom militärischen zum zivilen Bereich gibt, wäre eine fertigungstechnische Trennung logistischer Irrsinn. Nur die speziellen Produkte, die über die zivile Schien laufen, werden über Suhl abgerechnet.

Im übrigen ist der HK Service sehr gut. Da kann sich mancheiner eine Scheibe abschneiden.

Posted

Ich würde mich auch direkt an HK wenden, habe ich bisher auch immer so gemacht und wurde schnell, promt und meist sogar gratis beliefert.

Bümas und Händler sind da so ne Sache .... je nach Geschäftsauffassung, kümmern die sich nicht um sowas und schieben es ewig vor sich her da es nix zu verdienen gibt, der Kunde bekommt dann ewig blöde ausreden zu hören und es passiert nichts.

Schon mehrfach erlebt.

Posted

Ich würde mich auch direkt an HK wenden, habe ich bisher auch immer so gemacht und wurde schnell, promt und meist sogar gratis beliefert.

Bümas und Händler sind da so ne Sache .... je nach Geschäftsauffassung, kümmern die sich nicht um sowas und schieben es ewig vor sich her da es nix zu verdienen gibt, der Kunde bekommt dann ewig blöde ausreden zu hören und es passiert nichts.

Schon mehrfach erlebt.

Stimmt, dem ist nichts hinzuzufügen. :s75:

Posted

Hallo!

Vielen Dank erstmal für die Tipps.

Mein BüMa ist bei Frankonia und hat den direkten Service schon beansprucht. Die EDV in Suhl hätte ein Problem und deshalb können Ersatzteillieferungen nicht bearbeitet werden. Wie auch immer..........

Ich werd's mal direkt bei HK probieren.

Grüße

knife

• 3 years later...
Posted

Ich versuche seit Monaten, Ersatzteile für eine HK45 zu bekommen. Hauptsächlich geht es mir um eine Feder und O-Ringe. Habe es bei mehreren Händlern erfolglos versucht. Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail an HK Jagd- und Sportwaffen (www.hkjs.de) geschrieben, noch keine Antwort erhalten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Ersatzteile bekommen kann?

Posted

Hast du die Mail an Frau Heyder geschickt? Dann sollte relativ fix ne Antwort kommen. Aber was spricht denn dagegen einfach mal anzurufen?

edit : jaja zu langsam....

Posted

Ich kann den sehr guten Service von HK nur bestätigen.

Letzte Woche habe ich dort bezüglich eines Ersatzteiles angerufen und hatte dies 2 Tage später im Postkasten.

Am besten direkt dort anrufen, das Problem benennen und es wird Ihnen geholfen........... so jedenfalls meine Erfahrung.

Gruß Inst200

Posted

Danke für die schnellen Anworten!

Ja, habe an Frau Heyder geschrieben. OK, dann warte ich noch ein paar Tage. Falls nix kommt, rufe ich die Dame dann an. Schön zu wissen, dass der Service bei Anruf gut ist.

Posted
Danke für die schnellen Anworten!

Ja, habe an Frau Heyder geschrieben. OK, dann warte ich noch ein paar Tage. Falls nix kommt, rufe ich die Dame dann an. Schön zu wissen, dass der Service bei Anruf gut ist.

Schonmal daran gedacht.....das EDV-Probleme ggf. auch den Mailverkehr lahmlegen könnten? :rolleyes: :rolleyes:

Tel. bisher nur top-service!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.