Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießerei in Schule...


Government71

Empfohlene Beiträge

Nachdem Columbine 'mal wieder angesprochen wurde: Wie oft haben deutschen Medien erwähnt, dass Eric Harris (der Hauptattentäter) zum Zeitpunkt des Anschlags das Psychopharmaka "Luvox" (ähnlich Prozac) genommen hat (Quelle u.a. Washington Post sowie diverse Polizeiberichte). Ein Medikament, das bei 4% bis 6% jugendlicher Patienten aggressive Psychosen hervorruft. Ein Faktum welches den "Dokumentations-Produzenten" Michael Moore natürlich nicht interessiert hat. Die europäische Presse ebenso wenig.

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt langt´s aber...EGUN sollte mal "Tacheles" reden !!!

Soweit kommts noch, ich bin Gebietsverkäufer bei Mercedes-Benz, vielleicht bin ich jetzt auch noch schuld an den vielen Verkehrstoten...oder was ?

Ups, ich merke, ich werde aggressiv...

schnell IRONIE-Modus an:

...ich geh jetzt in der Mittagspause schnell ne Runde DOOM zocken, um mich abzureagieren...

IRONIE-Modus aus !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Philologe ist der entstellenden Berichterstattung immerhin schon aufgesessen. Was will man da vom Durchschnittsbürger erwarten?

Jetzt kommt die zweite Garnitur hinterm Ofen hervor. Die, die es ja immer schon gewusst haben, die ,die ihre Schäfchen ins Trockene bringen wollen und die Berufsquerulanten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt langt´s aber...EGUN sollte mal "Tacheles" reden !!!

Soweit kommts noch, ich bin Gebietsverkäufer bei Mercedes-Benz, vielleicht bin ich jetzt auch noch schuld an den vielen Verkehrstoten...oder was ?

Ups, ich merke, ich werde aggressiv...

schnell IRONIE-Modus an:

...ich geh jetzt in der Mittagspause schnell ne Runde DOOM zocken, um mich abzureagieren...

IRONIE-Modus aus !!!

Das gibt Neuanmeldungen,

wenn Egun das überleben sollte, war es die BESTE Werbung fürs Geschäft!

Chancen stehen aus meiner Sicht eher 70 zu 30 für den EXIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Hallo Freunde,

offizielle Meldungen sind wie immer recht sparsam und tendenziös. Höre gerade, er hätte sich alte Waffen übers Internet beschafft!

Ist er wohl mit Vorderladern unterwegs gewesen?? Die sind ja noch relativ frei erhältlich. Könnte schlecht werden für alle Vorderladerschützen.

Na, mal sehen... :peinlich:

Saxon :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich eigentlich gelesen.....?

"Eine Waffe ist nur so gefählich, wie die Summe ihrer Einzelteile.."

"Ein Philologe ist nur so schlau, wie die Summe seiner unqualifizierten Kommentare......."

Warum ? EGUN hat sich allzeit rechtskonform verhalten.....

Einen EXIT kann ich nicht sehen....., und wenn, dann eben über einen ausländischen Server !

Was soll diese Hetze..., dann müßte ja auch der Frankonia-Katalog verboten werden....So ein Quatsch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat gesagt, daß ein Philologe schlau sein muß?

Okay, über eine imaginäre Besetzungschouch ist er wohl nicht an den Titel gekommen, aber das entbindet ihn auch nicht von der üblichen Vorgehensweise sehen-->denken--> reden.

Irgendwann mal seinen Dr.phil. gemacht zu haben sagt nicht viel über Stil oder Niveau einer betreffenden Person aus.

Überall seinen Senf dazuzugeben ohne irgendeine Art von Ahnung zu haben schon.

Die Einlassungen die dort getätigt wurden sind eine bodenlose Unverschämtheit und meines Erachtens an der Grenze zur Verleumdung.

Egun täte gut daran, sie auf ihre strafrechtliche Relevanz hin beleuchten zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich eigentlich gelesen.....?

"Eine Waffe ist nur so gefählich, wie die Summe ihrer Einzelteile.."

"Ein Philologe ist nur so schlau, wie die Summe seiner unqualifizierten Kommentare......."

Warum ? EGUN hat sich allzeit rechtskonform verhalten.....

Einen EXIT kann ich nicht sehen....., und wenn, dann eben über einen ausländischen Server !

Was soll diese Hetze..., dann müßte ja auch der Frankonia-Katalog verboten werden....So ein Quatsch !

Ich persönlich halte das Angebot bei Egun für mehr als fraglich, wenigstens aus der Sicht eines Politiker,

die bekommen doch sofort Panik.

Rauchkörper, Zündschnüre, Schwefel alles was das Herz der Al Kaida begehrt!

Warten wir es mal ab, was sich unsere Volksverdreher noch alles so einfallen lassen

wobei die Medienheinis geben uns auch den REST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte das Angebot bei Egun für mehr als fraglich, wenigstens aus der Sicht eines Politiker,

die bekommen doch sofort Panik.

Rauchkörper, Zündschnüre, Schwefel alles was das Herz der Al Kaida begehrt!

Warten wir es mal ab, was sich unsere Volksverdreher noch alles so einfallen lassen

wobei die Medienheinis geben uns auch den REST

Karlfried, Du weißt doch selber, wie albern und nicht durchdacht diese imaginäre Furch vor Bösem der Politiker und Meinungsmacher ist...

AL´....was weiß ich kauft nicht bei eGun !!!!!

Sei mal ehrlich, es gibt immer Mittel und Wege jedwedes Gesetz im Einzelfall auszuhebeln, uns "Legalen" ist doch daran gar nicht gelegen..., ich werde immer nur dann sauer, wenn Ahnungslose Sprücheklopfer versuchen meine freie Persönlichkeitsentfaltung durch Vorgänge einzuschränken, die ich persönlich gar nicht zu verantworten habe.

Irgendwann komme ich an dem Punkt an und sage mir, es ist einfach traurig, mit welchem Aktionismus in Deutschland unbesonnene "Schnellschüsse" von Leuten gefordert werden, die gar keine Ahnung haben...

Zitat von D. Nuhr: "Wenn Du gar keine Ahnung hast, einfach mal Fresse halten" !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was meiert - äh erzählt er so ? (Wir haben kein TV auf der Schicht)

ZUm Thema Egun: Ich verstehe nicht warum die Verweise auf Resi..X aus der Datenbank genommen wurden.... Wenn alles legal war (wovon ich ausgehe), dann hat Mr. Egun doch kein Problem damit. Nun sieht es für den Mediengeschädigten doch eher so aus als wäre das was faul gewesen. Klassisches Eigentor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen:

"offizielle" stellungnahme der 'waffenlobby'.

ueberlegt mal, wie das meiste von dem zeugs, was unsereins daheim so alles hat, auf die hirn- und medienmaessig weichgespuelten massen wirken muss:

- scharfe waffen (zuhauf)

- scharfe munition (oftmals x-tausend schuss; logen, will ja nicht vor jedem ballern erst zum haendler zittern muessen)

- schwarzpulver verschiedenster art

- nitrozellulosepulver verschiedenster art

- zuendhuetchen in allen farben und groessen

logen, jeder hier weiss, das zeug gehoert dazu, und es ist nix schlimmes bei (geprueft, sachkundig, korrekt aufbewahrt, sicherer umgang, ueberpruefte leute etc. etc.).

aber die breite masse, die hinter jedem knicker-luftgewehr bereits ein potentielles maschinengewehr vermutet, hat keinen dunst.

nun sieht es fuer die so aus, als koenne sich jeder willi (ich entschuldige mich fuer jeden namentlichen willi) aus dem web die grundausruestung fuer seinen privat-, nachbarschafts- oder weltkrieg einfach so ordern.

nur zur klarstellung:

ich verurteile selbst eine solche medienhascherei, aber solange es keine gegenteilige stellungnahme und klarstellung (und zwar kurz, praegnant und praezise) gibt, glauben etliche weichgespuelten gzsz-gucker, super-nanny-fans, bild-leser und investigationsjournalismus-schauer doch, das waere alles soooo easy. :gaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, 2 sachen muessen nun auch noch mal abgelassen werden:

1. dieser schwuchtelige tresor-verband sieht die sache gleich als moeglichkeit, hier stimmung und moeglichen kuenftigen umsatz zu machen:

http://de.news.yahoo.com/22112006/27/heute...cb-s-warnt.html

2. interessant war gestern abend das heute-jounal zu dem thema:

die sprecherin tat etwas sehr gediegenes, was ich schon viel zu lange vermisst hatte:

sie prangerte den aktionismus vieler politiker an, die nun nach irgendwelchen gesetztesverschaerfungen, verboten etc etc. schrien.

sie formulierte ganz klar, dass gesetze eigentlich ausreichend seien, und dass der ruf von politikern nach solchen massnahmen wohl eher dazu dient, sich in den vordergrund zu ruecken, die waehlerschaft zu beruhigen und sagen zu koennen, wir haben ja was getan.

dies fand ich sehr gut ! :gutidee:

und gerade noch reingekommen:

LETZTEN ABSATZ LESEN !!! wissen wir das nicht schon laengst ???

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=904348

Klar, frei nach:

Eine Studie hat jetzt ergeben, daß Rauchen gesund ist.

Gez: Dr. Marlboro

:rotfl2: Diese Pharisäer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was hadder abgelassen ???

was...nicht viel.

aber wie... :peinlich::peinlich::peinlich:

wennn DAS die waffenlobby ist, dann gute nacht, marie.

Jau! Der konnte nicht mal richtig sprechen!

man könnte fast meinen, er habe sich vorher einen genehmigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, der ist auch nüchtern so ...

naja...O-TON von 00 - immerhin seines zeichens ehemaliger präsident des bds / vorgänger von fg - nach erfurt, einige werden sich bestimmt noch dran erinnern:

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitr...ag_1177235.html

...

Otto Obermeyer, ehemaliger Vorsitzender des Bundes deutscher Sportschützen:

"Es kann jeder Säufer, jeder Geisteskranke, der noch nicht aufgefallen ist, kann also auf diese Art und Weise sich bewaffnen, und zwar völlig problemlos."

...

Otto Obermeyer, Waffenexperte:

"Man ist vom weichen Bewegungsschießen zum reinen Kampfschießen nach amerikanischem Vorbild immer weiter rüber gegangen und so daß man heute reines Kampfschießen in Deutschland macht und zum Kampfschießen braucht man per Gesetz nun mal einen Waffenschein. Und einen Waffenschein hat von den meisten der Schützen, hat den keiner."

...

Otto Obermeyer, Waffenexperte:

"Ich hab gesagt, sie sollen bei den Wettbewerben, die die Leute veranstalten, da sollen sie Kontrolleure hinschicken. Die sollen sich angucken, was da gemacht wird. Es wird nicht kontrolliert. Und als die europameisterschaft in Phillipsburg in Baden Württemberg, im Jahr 2001 war, hab ich Bayern angeschrieben, Baden Württemberg angeschrieben, die zuständige Erlaubnisbehörde angeschrieben. Jeder wußte, daß da reines Kampfschießen gemacht wird, denn die internationalen Regeln lassen nur Kampfschießen zu. Es ist nichts geschehen."

...

Otto Obermeyer, Waffenexperte:

"IPSC Schießen ist wirklich ein Geldbrunnen, denn das ist so interessant und von Leuten so bevorzugt und auch gern getan, daß sie jede Menge Geld dafür springen lassen und wenn man sieht, daß jetzt dieser junge Mann Lehrgänge anbietet pro Mann 160 Euro pro Mann und pro Tag. Da sieht man ja schon was Sache ist."

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.