Jump to content
IGNORED

Was zum Sabbern


JuergenG

Recommended Posts

Hölle, was machen die ganzen Leute in meinem Keller?!!!!!!!!!!!!! :rotfl2:

Das wird mal so nebenbei die Waffenkammer des amerikanischen ATF sein...die Jungs kümmern sich auch um illegalen Waffenschmuggel "F" für Firearms. Sind also alles Beschlagnahmungen.

Mich wuerde allerdings auch brennend der Standort von "A" Alcohol interessieren...ich wette die haben da irgendwo den größten Schnapsladen der Welt! :s75:

Link to comment
Share on other sites

Eine echt nette Sammlung... weiß jemand wo das ist? Da könnte man sich fast mal überlegen einkaufen zu gehen ;). Leider wird das mit der Ausnahmegenehmigung eher nix :(.

Die haben sogar ein .50BMG M2 mit Wasserkühlung: klick

Link to comment
Share on other sites

Achtung, lange Ladezeit; ist ein Haufen netter Bilder aus der

Sammlung des BATFE

http://bimmer.roadfly.com/bmw/forums/test/8098907-1.html

...mir würden die deutschstämmigen Exponate plus Tommy

Guns voll und ganz reichen :wub:

Schöne sache das, aber warum schmiert mir jedesmal beim Öffnen der Browser ab??? :s84:

Die Seite wird zwar geladen, aber dann sind alle anderen Browserfenster ohne Funktion, bzw. eine Mischung aus WO, Arsenal, email und was sonst noch so offen ist aufn Bildschirm. :crying::crying:

Der Huskydoc

Link to comment
Share on other sites

Schöne sache das, aber warum schmiert mir jedesmal beim Öffnen der Browser ab??? :s84:

Die Seite wird zwar geladen, aber dann sind alle anderen Browserfenster ohne Funktion, bzw. eine Mischung aus WO, Arsenal, email und was sonst noch so offen ist aufn Bildschirm. :crying::crying:

Der Huskydoc

Zu wenig Grafikspeicher! Schließe mal alle unnötigen Anwendungen.

Und wenn das nicht hilft wird aufgerüstet... wie passend. :rotfl2:

TCX2000

Link to comment
Share on other sites

Zu wenig Grafikspeicher! Schließe mal alle unnötigen Anwendungen.

Und wenn das nicht hilft wird aufgerüstet... wie passend. :rotfl2:

TCX2000

Au weia, wie ich das meiner Frau erklären soll....., das mit dem PC.

Nur weil eine Seite nicht richtig läd, brauchen wir min. 1GB mehr RAM :rotfl2:

Die andere Aufrüstung liegt in meinen Händen und meinem Konto :s75:

Der Huskydoc

Link to comment
Share on other sites

Au weia, wie ich das meiner Frau erklären soll....., das mit dem PC.

Nur weil eine Seite nicht richtig läd, brauchen wir min. 1GB mehr RAM :rotfl2:

...

Der Huskydoc

Das ist die richtige Einstellung! :icon14:

Mindestens 1GB RAM mehr und eine zweite Festplatte und eine neue Grafikkarte mit minimum 512 MB RAM. Wenn man schon mal dabei ist... ;)

:s75:

TCX2000

Link to comment
Share on other sites

Das wird mal so nebenbei die Waffenkammer des amerikanischen ATF sein...die Jungs kümmern sich auch um illegalen Waffenschmuggel "F" für Firearms. Sind also alles Beschlagnahmungen.

Quatsch, ist sicher ein stinknormaler Baumarkt in Amiland, rechts daneben stehen sicher die Angeln und gleich links die Zelte... :rotfl2::s82:

Link to comment
Share on other sites

Moege die morsche Seele der KWKG-Heuchler bis ans Ende aller Zeiten im Hoellenfeuer schmoren!!!!!!!!

Und spaetestens nach dem Anblick des vernickelten H&K-33 sollen sie dazu noch von tausend Teufeln gequaelt werden.

Gruss, libertyswiss.

AAAAAAAAAhhhhhhhhhmmmmmmmmmmeeeeeeeeeennnnnn

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.