Zum Inhalt springen
IGNORED

hessisches WO-Aktiv-Meeting ? interesse ?

Shootist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Viel Spass Jungs. Bringe dafür eine Flasche echten MEscal mit

... und ich besorge dann noch 'ne handvoll so richtig dicke, fette Würmer (nur damit's keinen Streit gibt) :gutidee:

Gruß

Manfred

Geschrieben

Slugs erlaubt? Hmmm...klingt gut.

Werd ma sehen, muesste klappen.

Geschrieben

hmmmmmmmm, bisher nur 4 (JuergenG, Rolf Dudeck, VORTAC, meine wenigkeit) "ganze" handhebs, und 5 "mal-sehen-oder-vorsichtig-vielleicht-handhebs"...

iss' noch'n bissi duenn - wo sind die echten kerle ???

Sach mal,

willst mich hier anpissen? :bad_15:

Ich heb' hier gleich beide Hände zum Winken und streck' auch noch die Zunge raus und werd' immer noch von Dir übersehen. :rotfl2:

Dein Mausebaer B)

Geschrieben

hmmmmmmmm, bisher nur 4 (JuergenG, Rolf Dudeck, VORTAC, meine wenigkeit) "ganze" handhebs, und 5 "mal-sehen-oder-vorsichtig-vielleicht-handhebs"...

iss' noch'n bissi duenn - wo sind die echten kerle ???

Komme auch ! Gruß aldo :rolleyes:

Geschrieben

baeh.gif

na, den smiley habe ich nicht unbedingt als "handheb'" interpretiert, aber weil du's bist... :D:s75:

Einer muss doch die Kegel aufstellen :rotfl2:

du hast mich verstanden... :wub:

im prinzip haste recht, aber dann stellen wir sie doch lieber selber auf...

Geschrieben

na, den smiley habe ich nicht unbedingt als "handheb'" interpretiert, aber weil du's bist... :D:s75:

du hast mich verstanden... :wub:

im prinzip haste recht, aber dann stellen wir sie doch lieber selber auf...

:confused:

Hae? Hab ich euch irgendwas getan?

Naja, dann eben nicht.

Geschrieben

...eigentlich reicht die teilnehmerzahl bereits aus...

...aber dann stellen wir sie doch lieber selber auf...

Shootist, das ist nicht nett! :bud:

Ich hoffe, dass Du nur die 14 Millionen Smileys vergessen hast. Ansonsten stellt Du Dich bitte bis morgen in die Ecke mit dem Gesicht zur Wand und schämst Dich.

MP

Geschrieben

Shootist, das ist nicht nett! :bud:

Ich hoffe, dass Du nur die 14 Millionen Smileys vergessen hast. Ansonsten stellt Du Dich bitte bis morgen in die Ecke mit dem Gesicht zur Wand und schämst Dich.

MP

"ja, du hast recht, ich bin boese" !!!

(john goodman als kammerjaeger in ARACHNOPHOBIA)

aber zurueck zu wichtigeren dingen:

Tisch fuer anschliessendes beisammensein ist inzwischen auch reserviert, ab 21.00h !!!

(der vorherige italiender ist da nicht mehr, ist jetzt ein anderer paechter drin)

Geschrieben

Hallo Shooty,

schade, dass wir den Reinhard-Fendrich-Song 'Natscho Natscho' nicht mehr 'anstimmen' können. :D:D

Und um den Mafiatortenbäcker ist's nimmer nicht schad'.

V

p.s. Wie steht's ums Projekt? PN/TEL???

Geschrieben

Hallo Shooty,

schade, dass wir den Reinhard-Fendrich-Song 'Natscho Natscho' nicht mehr 'anstimmen' können. :D:D

Und um den Mafiatortenbäcker ist's nimmer nicht schad'.

V

p.s. Wie steht's ums Projekt? PN/TEL???

ich lach' mich spaeter tot... <_< die nummer wird mir wohl ewig nachhaengen...

projekt ? welchem meint dem ? ruf' mal an !

Geschrieben

...

... wenn Du jetzt meinst, dass ich wegen den zwei Händen auch zu zweit kommen muss :AZZANGEL: , kann ich versuchen meine Freundin mit zubringen (nein, die andere. Die Beretta bringe ich eh mit). :rolleyes: Bei ihr muss eh noch an der "Schußtoleranz" gearbeitet werden. ^_^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.