Murmelgießer Posted August 30, 2006 Share Posted August 30, 2006 Glückwunsch an de50AE zum Mannschaftsmeistertitel GK 44 Mag anläßlich der deutschen Meisterschaften in München und an alle Anderen die auch gut drauf waren :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winzi Posted August 30, 2006 Share Posted August 30, 2006 Gratuliere auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted August 30, 2006 Share Posted August 30, 2006 Gratulieren tun herzlichst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted August 30, 2006 Share Posted August 30, 2006 Schließe mich den Glückwünschen an!!!!!!!!!! MfG AWO425, ein hundsmieserabler Kurzwaffenschütze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted August 30, 2006 Share Posted August 30, 2006 Gut gemacht - Respekt Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted August 30, 2006 Share Posted August 30, 2006 Gratuliere! Herzlichen Glückwunsch zum erlangten Titel! IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adler Posted August 31, 2006 Share Posted August 31, 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Erich Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted August 31, 2006 Share Posted August 31, 2006 Danke für die Glückwünsche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus357mag Posted September 1, 2006 Share Posted September 1, 2006 Moin ! Auch von mir ein großes !!! MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
walli Posted September 1, 2006 Share Posted September 1, 2006 schließe mich den glückwünschen an ! walli Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted September 1, 2006 Share Posted September 1, 2006 Hier ein Bild vom Sportgerät, powered by Mumelbullets B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Usta Posted September 1, 2006 Share Posted September 1, 2006 Dann nicht nur Glückwunsch an den Schützen, sondern auch an den welcher die "Silberkugeln" goss Gruß Uwe PS: Das "Sportgerät" heist bei uns Waffe bzw. Plempe Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus357mag Posted September 1, 2006 Share Posted September 1, 2006 Hier ein Bild vom Sportgerät, powered by Mumelbullets B) Wisst ihr Leute, wenn ich so etwas sehe, denke ich immer "HABEN WIR NICHT EIN GEILES HOBBY" ??? Also strengt euch an und immer trainieren, trainieren, trainieren ! Ich freue mich auf 2007 ! MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilli Posted September 2, 2006 Share Posted September 2, 2006 Auch von mir nochmal nen herzlichen Glühstrumpf zum Meistertitel! Gruß Hilli PS: und gaanz wischdisch: vor lauter Trainieren nicht vergessen dass Schießen Spass machen soll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 2, 2006 Author Share Posted September 2, 2006 Auch von mir nochmal nen herzlichen Glühstrumpf zum Meistertitel! Gruß Hilli PS: und gaanz wischdisch: vor lauter Trainieren nicht vergessen dass Schießen Spass machen soll WISCHDISCH !! Bist du Gallier aus den Avernerland ?? Nur die Averner sprechen das "sch" so aus wie Hilli. Du hascht ja auch gut 44er geballert (385 ), isch wuschte gar nischt, dasch 240er CU Klicker, geladen mit einer LEE Matritze auf einer LEE1000 und vesehen mit dem LEE Factory Crimp schooooooooooo gut schießen Bis näkschde Woche in PHB, isch bring dir auch wasch mit. Ps: Komponiere gerade den "Hilliy schuuding fun blues" Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted September 2, 2006 Share Posted September 2, 2006 Danke für die Glückwünsche. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Dich und Dank an Murmel für die Geschosse die dies begünstigten! IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
trichter Posted September 2, 2006 Share Posted September 2, 2006 Hallo Sebastian, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Titel und zu dieser Leistung! Weiter so! Und natürlich geht auch ein Gruß an den Murmel-Meister, der viele Nächte in der Wolfsschlucht verbracht hat, um dieses Ergebnis zu ermöglichen! Das ist doch mal eine grandiose Bestätigung des Könnens von Murmel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 3, 2006 Author Share Posted September 3, 2006 Nur um mal was klar zu stellen, es ist das Geschoß bzw. die Form die gut fliegt bzw. gewinnt. Murmel gießt die Dinger, nicht mehr nicht weniger. Es ist für mich kein Problem, egal welches Caliber, welche zu gießen die "nicht" fliegen. Sowas ist ganz einfach "Erfahrungssache" Natürlich macht es Laune geheimnisumwitterte Druidenformeln und Rezepte zu Zelebrieren Ich habe gerade mit usa telefoniert und die Story mit dem 38-55 Geschoß erzählt. Die Kokille brachte 280gr mit GC und flog ums verrecken nicht. Dann habe ich sie auf 255gr .379dia runtergefräst, obwohl die Schmierrillen unsymetrisch wurden, schoß und schießt die Murmel wie die Schweinesau, fragt mal den Mumme Klaus. GUDE Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris42 Posted September 3, 2006 Share Posted September 3, 2006 Hallo Sebastian, auch von mir die besten Glückwünsche! Toll gemacht! Gruß, Chris. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter K Posted September 3, 2006 Share Posted September 3, 2006 Hallo de50ae, Dir und Deinen Mannschaftskameraden herzlichen Glückwunsch zu Deinem/Eurem Erfolg!!!! "Das Schiff ist stolz aus Sie .... " Link to comment Share on other sites More sharing options...
de50ae Posted September 3, 2006 Share Posted September 3, 2006 Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal bei Murmel bedanken. Ohne seine günstigen Geschosse wäre für mich als Student es auch nicht möglich in dem Umfang zu trainieren wie ich das mit seinen Geschossen kann. Was ich da pro fertigem Schuss zahle, zahlen die Meisten pro Geschoss. THX Alfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.