Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalückwunsch zum 1 Platz

Murmelgießer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann nicht nur Glückwunsch an den Schützen, sondern auch an den welcher die "Silberkugeln" goss :appl:

Gruß Uwe

PS: Das "Sportgerät" heist bei uns Waffe bzw. Plempe :D

Geschrieben

Hier ein Bild vom Sportgerät, powered by Mumelbullets B)

629dm2006klein_516.jpg

Wisst ihr Leute, wenn ich so etwas sehe, denke ich immer "HABEN WIR NICHT EIN GEILES HOBBY" ??? :wub:

Also strengt euch an und immer trainieren, trainieren, trainieren ! :pro:

Ich freue mich auf 2007 !

MfG

Markus

Geschrieben

Auch von mir nochmal nen herzlichen Glühstrumpf zum Meistertitel!

Gruß

Hilli

PS: und gaanz wischdisch: vor lauter Trainieren nicht vergessen dass Schießen Spass machen soll :icon14:;)

Geschrieben

Auch von mir nochmal nen herzlichen Glühstrumpf zum Meistertitel!

Gruß

Hilli

PS: und gaanz wischdisch: vor lauter Trainieren nicht vergessen dass Schießen Spass machen soll :icon14:;)

WISCHDISCH !! Bist du Gallier aus den Avernerland ?? Nur die Averner sprechen das "sch" so aus wie Hilli.

Du hascht ja auch gut 44er geballert (385 :appl: ), isch wuschte gar nischt, dasch 240er CU Klicker, geladen mit einer LEE Matritze auf einer LEE1000 und vesehen mit dem LEE Factory Crimp schooooooooooo gut schießen

:rotfl2::rotfl2:

Bis näkschde Woche in PHB, isch bring dir auch wasch mit.

Ps: Komponiere gerade den "Hilliy schuuding fun blues"

Geschrieben

Hallo Sebastian,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Titel und zu dieser Leistung! :00000733: Weiter so!

Und natürlich geht auch ein Gruß an den Murmel-Meister, der viele Nächte in der Wolfsschlucht verbracht hat, um dieses Ergebnis zu ermöglichen! Das ist doch mal eine grandiose Bestätigung des Könnens von Murmel! :icon14:

Geschrieben

Nur um mal was klar zu stellen, es ist das Geschoß bzw. die Form die gut fliegt bzw. gewinnt. Murmel gießt die Dinger, nicht mehr nicht weniger.

Es ist für mich kein Problem, egal welches Caliber, welche zu gießen die "nicht" fliegen. Sowas ist ganz einfach "Erfahrungssache" Natürlich macht es Laune geheimnisumwitterte Druidenformeln und Rezepte zu Zelebrieren :lol:

Ich habe gerade mit usa telefoniert und die Story mit dem 38-55 Geschoß erzählt. Die Kokille brachte 280gr mit GC und flog ums verrecken nicht. Dann habe ich sie auf 255gr .379dia runtergefräst, obwohl die Schmierrillen unsymetrisch wurden, schoß und schießt die Murmel wie die Schweinesau, fragt mal den Mumme Klaus.

GUDE

Geschrieben

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal bei Murmel bedanken.

Ohne seine günstigen Geschosse wäre für mich als Student es auch nicht möglich in dem Umfang zu trainieren wie ich das mit seinen Geschossen kann. Was ich da pro fertigem Schuss zahle, zahlen die Meisten pro Geschoss.

THX Alfred :icon14::s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.