Zum Inhalt springen
IGNORED

WO Treffen in Irsch

knight

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle,

vielleicht ist es mir ja entgangen, aber ich konnte keinen Thread hierzu finden: Gibt es dieses Jahr wieder ein WO-Treffen in Irsch?

bye knight

Geschrieben

Hallo alle,

vielleicht ist es mir ja entgangen, aber ich konnte keinen Thread hierzu finden: Gibt es dieses Jahr wieder ein WO-Treffen in Irsch?

bye knight

Ich wäre dabei!!!!! :gutidee:

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

Hallo,

ich hätte natürlich auch wieder großes Interesse, kann aber aus gesundheitlichen Gründen (OP steht bevor) nix verbindliches sagen.

Gruß

Tiny

Geschrieben

Hallo!

Ich bin momentan ziemlich im Stress und habe daher dieses Jahr nichts geplant. Habe aber die Mit-Mods angefragt, ob jemand anderes etwas planen will. Es ist also möglich, dass es dieses Jahr wieder ein Treffen geben wird. Vielleicht finde ich auch selbst Zeit dazu, jetzt wo BigBlock sich angekündigt hat (Kauf schon mal Kartoffeln ;)).

Also lasst euch einfach überraschen. Wenn es ein Treffen gibt, steht es auf jeden Fall rechtzeitig hier im Forum.

Geschrieben

Vielleicht finde ich auch selbst Zeit dazu, jetzt wo BigBlock sich angekündigt hat (Kauf schon mal Kartoffeln ;)).

Also lasst euch einfach überraschen. Wenn es ein Treffen gibt, steht es auf jeden Fall rechtzeitig hier im Forum.

Japp, Kartoffeln liegen schon hier rum...... *gg*

Rechtzeitige Ankündigung wär übrigens gut (an den Tagen der Koblenzer Börse bspw. kann ich nicht), damit ich gegebenenfalls Termine abblocken kann.

Wollt aber eigtl. nur mal den Thread hochholen.... ;)

Gruß

BigBlock

Geschrieben

Rolf Dudek hat die Sache in die Hand genommen, Termin wird gerade gesucht. Momentan sieht es nach Ende September aus, wenn es klappt. Weiteres dann von Rolf, wenn die Sache spruchreif ist.

Geschrieben

Weiteres dann von Rolf, wenn die Sache spruchreif ist.

Also, ich kann Euch eine freudige Nachricht mitteilen:

Das Treffen findet am Samstag, 30. September 2006, ab 12:00 statt!

Ich möchte Rainer Benzmüller hiermit ausdrücklich danken, daß er uns wieder einen Termin gegeben hat!

Die Regeln sind wie folgt:

Standgebühr: 6,- EUR.

Getränke werden nicht mitgebracht, sondern am Stand gekauft.

Rainer hat angeboten, daß er das Fleisch besorgt. Wer bei ihm eine Bestellung machen möchte, kann sich an den Schützenverein wenden:

06581 / 3143

Ansonsten sollte jeder sein Fleisch selbst mitbringen.

Wer sich über den Schießstand der Schützenbruderschaft und/oder die Lage von Irsch informieren will, kann hier etwas finden (Achtung: Es gibt auch ein Irsch in der Nähe von Trier! "Unser" Irsch liegt aber nahe Saarburg!)

http://www.schuetzenbruderschaft-irsch.de/

Die letzten Treffen haben immer sehr viel Spaß gemacht und so hoffe ich auch jetzt wieder auf ein tolles Treffen mit viel Spaß, gutem Essen (z.B. BBs berühmten Kartoffelsalat oder dem leckeren Salat von Sharps Mutter) und gutem Wetter.

Rolf

Geschrieben

Ich werde an dem Termin mit meiner Frau anwesend sein. Aus diesem Grund gehe ich jetzt schon mal Munition machen...schwitz.

Ich freu mich drauf...

Heinz :s75:

Geschrieben

Werds versuchen, vielleicht klappts ja dieses Mal endlich.

Aber genaueres weiss ich noch nicht.

Geschrieben

Hi,

ich habe es mir in den Kalender geschrieben, möchte aber noch nicht 100% zusagen, da ich diesen Termin noch nicht Abschätzen kann.

Aber schön währe es schon,

bye

Oli

Geschrieben

Wenn nix dazwischenkommt, bin ich dieses mal endlich auch dabei.

Hi, bis jetzt ist in meinem Terminkalender der 30.9 auch noch frei....eine Woche früher wärs nicht gegangen :-) und da es doch so nahe liegt.......komm ich dann höchstwahrscheinlich auch...

GF

PePe

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hoffentlich klappt es ja diesesmal auch bei mir. :s82:

Die letzten Jahre kam leider immer was dazwischen. :heuldoch:

Könnte sein daß ich noch ein paar Kameraden aus dem Verein mitbringe. :s75:

:s75:

bis Bald

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.