Zum Inhalt springen
IGNORED

HA Forum geschützt


bullpup

Empfohlene Beiträge

dieses zitat des bekannten dichters T.M. hat das zeug, den begriff " drogungen " gaanz weit hinter sich zu lassen. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

übrigens, ist in diesen thread schonmal der begriff " Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) (Anm. d. Red.: Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.), die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) " gefallen ? :s75:

Hallo

Nr. 2

Mfg Markus

Hallo

Nr. 1

Mfg Markus

Hallo

Nr. 3

Mfg Markus

Hallo

Nr. 4

Mfg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den Editier-Buttom gerade nicht, was mach ich falsch...

:confused::traurig_16:

..oder muss ich erst Mitglied mit 5 Beiträgen sein, wenn ich meine Beiträge überarbeiten möchte.. :angry2:

Wie wäre der Vorschlag, dass man sich erst ab 5 Beiträgen anmelden kann? :s82:

...

@ mäuse..b

realitäts bezogene Beispiele?

...ob dann noch eine® mitspielt? :beee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mir geht das genauso, ich würde auch gern weiter lesen... deshalb schreib ich 5 sinnlose trads...

ich weis zwar nicht was lesen dürfen mit Schmuddelbildern zu tun hat, aber der ForenVorstand wird schon wissen was er da macht, denn er ist der Käpten.

schönen abend noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... hier kriegt man was zu sehen. Wozu gibt es eigentlich Fragezeichen? Oder Bitte und Danke?

Für einige scheint WO sowas wie Fernsehen zu sein... Aber vielleicht muss man froh sein, dass die nicht mitschreiben. Wenn sie schon selber der Meinung sind, dass sie nichts, absolut nichts beitragen können.

:peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.