Zum Inhalt springen
IGNORED

HA Forum geschützt


bullpup

Empfohlene Beiträge

Ups, irgendwie ist gerade ein text von mir verschwunden. (Ich hätte früher öfters schreiben statt lesen solen)

Ich wollte fragen, ob es noch weitere Hürden gibt, die ich überwinden muss um in dieses HA-Forum zu gelangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, irgendwie ist gerade ein text von mir verschwunden. (Ich hätte früher öfters schreiben statt lesen solen)

Ich wollte fragen, ob es noch weitere Hürden gibt, die ich überwinden muss um in dieses HA-Forum zu gelangen?

Ja, z. B. jetzt 48 Stunden warten zu müssen, bis der nächste sinnvolle(!) Beitrag geschrieben werden kann.

Ich dachte eigentlich, dass die gelöschten Beiträge zu einem Umdenken hätten führen müssen...

War ja nur gut gemeint, hat aber leider als "Wink mit dem Zaunpfahl" offensichtlich nicht gereicht.

ROOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Sache!

Eigentlich etwas schade aber langsam wurde Euer Forum ohnehin unerträglich.

Neben notorischen Dumm/Schlauschwätzern die selbstherrlichen Moderatoren Schuhmacher und Konsorten die ganz nach Ihrem Demokratieverständnis hier postings eliminieren oder Threads dichtmachen - und daneben noch Müll verbreiten wie wir verkaufen die XR41 selbstverständlich nur weil wir die BKA-Zulassung quasi in der Tasche haben.

Ein solches Forum braucht niemand! Keiner! Hört Ihr.

Was ist ein Forum ? Kommt aus dem guten alten Rom war da der Marktplatz!

Macht den Laden dicht! Komplett°!

Ende!

Sooo, Du hast uns also einen Mod verschwiegen, Redaktion????

Zu Hüüülfff

Also, dat is mir wirklich neu...

PePe (Einer der Konsorten, wohl...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mausebaer,

leider hab ich noch keinen Plan, wie man hier zitiert

Die Anleitung von Hermes ist prima und beinhaltet die wichtigste Erklärung zum Schreiben ohne Zitat.

Eine wirklich gute Funktion ist hier aber scheinbar den meisten unbekannt:

Wenn man einen Thread aufruft, ist bei jedem Beitrag dieser Button p_mq_add.gif zu finden.

Wenn man den auswählt, wird er rot p_mq_remove.gif.

Und wenn man jetzt den Button jeweils oben oder unten auf der Seite t_reply.gif auswählt, um eine neue Nachricht zu schreiben, werden die ausgewählten Beiträge alle mit Unterbrechung für eigene Kommentare in Einzelzitaten eingefügt...

Gruß

ROOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nun einigen Beiträgen in diesem Forum sind mir, wie wahrscheinlich auch einigen anderen neuen Mitlesern /Mitnutzern, die Regeln dieses Forums immer noch wie das berühmte "Buch mit den sieben Siegeln".

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären wer was darf und wer nicht?

Schönes Wochenende an alle; ich für meinen teil verzieh mich mit meinen Pillenschleudern auf den nächsten Schießstand und verbringe das Wochenende mit viel Pulverdampf, Weißwürsten,Brezen, Weißbier und in Freundschaft mit meinen Kumpels.

Schönes Wochenende an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

Diese Art von SPAM-Postings sind unerwünscht und führen nicht zum

HA-Forum, sondern zu einer Sperre von mindestens einer Woche Dauer!

Es ist schon merkwürdig, wie sich hier Gäste benehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zudem.. das Forum wurde wieder für alle registrierten Nutzer (auch Neu User) freigeschaltet (warum werde ich nur jeden Tag immer noch drei-viermal gefragt...)

Um die Spamposts zu minimieren folgende Idee:

In einem anderen Forum muß man sich erstmal mit einem Thread " unter neue User" vorstellen und bekommt damit gleich alle "Rechte". Bei nicht Vorstellung wird der Account nach drei Wochen wieder gelöscht.

Liebe Grüße aus Graz

Bernd :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Tom, wäre es nicht besser, man würde die Anzahl der Postings von 5 auf 100 erhöhen? :rotfl2:

Nein das ist super schlecht! Ich will in das HA-Forum, les mir teils recht witzige,

teils mir unbegreifliche postings durch und frag mich, ob nur ein :) schon eine Stufe weiter führen kann.

Gibt´s nicht irgeneinen - sinnvolleeren - Schnelldurchlauf fürs qualifying?

Ich mach noch 10 Min und dann gute Nacht!

OStAp

P.S. 2 x :)

Im Gegensatz zu vielen anderen (:-), nur wenn ich was zu sagen hab. *g*

Und hier im Forum sind einfach genug Leute, die genug Ahnung haben, da könnt ihr auf meine 2cp Senf doch stellenweise wirklich verzichten.

:wub:

Und wirklich - er hat recht!

OStAp

P.S. 3 x :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Also das Spammen is natürlich ein Prob. Allerdings muss man erstmal reinkommen ins Forum. Da hilft so ein kleiner Vorstellungs Fred doch enorm um die Scheu zu überwinden.

Und das sich das HA Forum so aufgedrängt hat, tja was soll ich sagen.

Allerdings bin ich der Meinung JEDER sollte mal den Lautstärke&Klang lesen. Zwecks, so wirds nix mit im Forum bleiben ;)

:bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, irgendwie ist gerade ein text von mir verschwunden. (Ich hätte früher öfters schreiben statt lesen solen)

Ich wollte fragen, ob es noch weitere Hürden gibt, die ich überwinden muss um in dieses HA-Forum zu gelangen?

Ja sagt es gleich - ich will nämlich hier rein und das nicht erst um 5.00 h! :s73:

und noch was: 4 x :)

Schreibt mal wer über g41?

Tschau

OStAp

:)

Also das Spammen is natürlich ein Prob. Allerdings muss man erstmal reinkommen ins Forum. Da hilft so ein kleiner Vorstellungs Fred doch enorm um die Scheu zu überwinden.

Und das sich das HA Forum so aufgedrängt hat, tja was soll ich sagen.

Allerdings bin ich der Meinung JEDER sollte mal den Lautstärke&Klang lesen. Zwecks, so wirds nix mit im Forum bleiben ;)

:bud:

Hallo Manurhin,

was meinst Du mit "Vorstellungs Fred"? Ich möcht mich ja bloß informieren und wenn ich wirklich was

loswerden muss, dann gibts auch ein vernünftiges posting - klar.

Warum zeigt mir die fiese Kiste nur 3 x :)

Ich hab doch schon 4!! So wird das nix!

Oder hilst mir jetzt noch ein bißchen?

Danke und Servus

OStAp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manurhin,

was meinst Du mit "Vorstellungs Fred"? Ich möcht mich ja bloß informieren und wenn ich wirklich was

loswerden muss, dann gibts auch ein vernünftiges posting - klar.

Nochmal, es gibt keine Nur-für-Mitglieder-Sperre mehr. :icon14:

5 Postings kriegt man auch ohne Hilfe und Spammen hin :munky2:

Und wenn du ne kleine Hilfe willst, geh in die "Wer seit ihr"und "Wie alt seit ihr" und macht da eure Anfangsposts. :pro:

Und jetz: Gute Nacht :fkr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, es gibt keine Nur-für-Mitglieder-Sperre mehr. :icon14:

5 Postings kriegt man auch ohne Hilfe und Spammen hin :munky2:

Und wenn du ne kleine Hilfe willst, geh in die "Wer seit ihr"und "Wie alt seit ihr" und macht da eure Anfangsposts. :pro:

Und jetz: Gute Nacht :fkr:

Danke für den Hinweis,

jetzt hab ich es auch gecheckt! War nicht bös gemeint - auch an alea liebe Grüsse!

Ich möcht nur wegen dem BWT3 aktuell sein.

Gute Nacht

OStAp

:s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.