Zum Inhalt springen
IGNORED

HA Forum geschützt


bullpup

Empfohlene Beiträge

Gruß an "Flotty" stimme Dir voll zu!

Gruß an "alea", schön das Du Namen so asoziierst; würde gerne Deine Meinung über einige andere Namen hören.

Gruß an "Luftlander" und "Redaktion".

Anfrage und Antwort sind schon richtig und auch ich habe das Forum sehr lange nur passiv genutzt um mit den zum Teil sehr konstruktiven Beiträgen einiger komptenter Schreiber die manchmal etwas verkrusteten Strukturen in unserem Verein aufzulösen ohne das gleich die Fetzen fliegen und das werden sicher auch noch viele andere machen.

Als passiver Nutzer habe ich aber sicher keine bösen Bilder eingestellt und fühle mich daher ziemlich diskriminiert.

Um mich aber nur mit einem "boah-echt-geil" oder ähnlichem einzustellen ist mir die Sache echt zu dumm.

Rumblödeln kann ich jeden Sonntagvormittag am Schützenstammtisch.

Englisch brauche ich nicht nur bei der Post sondern auch bei der Bahn, denn so manchem ist schon etwas in die Hose gegangen weil es ja jetzt "Mc-Clean" heist und nicht mehr "WC".

Meine englischkenntnisse reichen aus um mich mit jedem Iselbewohner zu unterhalten aber nicht für das was manchmal hiersteht

Gruß Waldgeist, in Erwartung einiger negativer Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…….

Gruß an "alea", schön das Du Namen so asoziierst; ………

gehe mal davon aus, dass Du diesen Beitrag meinst.
mit dieser Aussage wirst Du Deinem Nick mehr als gerecht.
was sollte ich denn sonst assoziieren?
…….

würde gerne Deine Meinung über einige andere Namen hören.

………

welche denn? Und bist Du sicher, dass die Träger das auch wollen? :confused:
…….

Gruß Waldgeist, in Erwartung einiger negativer Beiträge.

welche Art negativer Beiträge wünscht Du Dir? Vielleicht kann ich ja helfen? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ALEA!

Natürlich glaube ich nicht das die anderen Nutzer dies wollen.

Da Du dich aber als Schwabe outest möchte ich Dir nur mitteilen das ich ebenfalls aus Bayern bin und zwar aus der entgegengesetzten Ecke, nämlich der Oberpfalz stamme; aus einer Gegend die man bis vor einigen Jahren noch unrühmlich als "Eisernen Vorhang" kannte. Der Waldgeist war eine Person die auch nach dem sog. "Prager Frühling" noch Wege und Stege nach drüben kannte und somit durchaus kein alter Zausel war.

Somit hoffe ich auf eine gute weitere Zusammenarbeit.

Antwort an Redaktion:

Ich finde es trotzdem immer noch diskriminierend und hoffe das sich noch mehr passivleser jetzt melden und dem Forum treu bleiben denn alles was schlecht ist kann ja nur von unterbeschäftigten Typen stammen die allen anderen den Spass an der Freude nehmen wollen.

Trotzdem schönen Abend und viel Spass am Schießstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst Du Redaktion,

so schlecht ist doch die fünfer Regel gar nicht. Mit dem Waldgeist haben wir doch einen geistreichen Mitschreiber gewonnen. :gutidee:

Und dass er ein Oberpfälzer ist, na ja das muß man halt hinnehmen. :D Sind ja auch Menschen, gell Smithy. ;)

Ich glaub jetzt wird es Zeit, dass ich mich dünne mach. undweg………..

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja was losgetreten.

Wollt eigentlich nur weiterlesen. Aber nachdem das Für und Wider einer Mindestpostingzahl jetzt ausreichend beleuchtet wurde und ein paar Leute "Mitglied" Status erreicht haben sollten wir vielleicht wieder zum Ausgangsthema zurück kommen.

Falls es noch einer weiss, Richtig, es ging um die Ethi-Kette.

Und wo zum Geier sind jetzt diese Bilder???

;)

Schnell wieder weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nun muß ich auch einmal ein bissl schreiben, da ich doch weiterhin begierig auf die infos im ha-forum bin.

ich grüße alle die mich nicht kennen und das sind die meiste....oder gar alle ? :D

außerdem geht mein dank an die betreiber und mods für ihre tolle arbeit :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses zitat des bekannten dichters T.M. hat das zeug, den begriff " drogungen " gaanz weit hinter sich zu lassen. :rotfl2::rotfl2::rotfl2:

übrigens, ist in diesen thread schonmal der begriff " Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) (Anm. d. Red.: Zensur (Anm. d. Red.: ZENSUR, die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.), die; behördliche(!) Prüfung von Druckschriften u. a. - Quelle: DUDEN - 23. Aufl.) " gefallen ? :s75:

:angry2:

Gott ist das Forum HA stressig geworden

nein ll (darf ich dich so gekürzt nennen?),

das sind die vielen über die ich mich auch immer wundere und jetzt ein wenig texten müssen :D

und daher fallen sie jetzt auch auf.

lg

Ich finde die Redaktion hätte sich für die "Nur leser auch mal was anderes Einfallen lassen können, oder?

:D

Wer neu mit dem Schießsport anfängt, der saugt doch erst mal kräftig Informationen auf, ohne wirklich mitreden zu können.

Von daher finde ich die 5-Posts-Regel ziemlich albern. Man verfasst 5 - mehr oder weniger sinnvolle - Posts und verfällt dann solange wieder in Passivität, bis man wirklich mitreden kann. Na super!

Einen ambitionierten Troll kann man mit so einer "Hürde" bestimmt nicht fernhalten. Dem macht es vielleicht sogar Spaß, 5 hirnlose Kommentare zu verfassen, um sich dann im gesperrten Forum so richtig auszutoben.

Darum halte ich die Mitgliederregelung für völlig ausreichend.

In diesem Sinne: Beste Grüße von Flotti, der gerade seinen 5. Post gesamelt hat.

Endlich einer der es erkannt hat.

PS. 4. Post

Nummer 5 lebt

Das musst Du gerade sagen, mit Deinen paar Postings. :peinlich::021:

Nummer 2 lebt

Wer neu mit dem Schießsport anfängt, der saugt doch erst mal kräftig Informationen auf, ohne wirklich mitreden zu können.

Von daher finde ich die 5-Posts-Regel ziemlich albern. Man verfasst 5 - mehr oder weniger sinnvolle - Posts und verfällt dann solange wieder in Passivität, bis man wirklich mitreden kann. Na super!

Einen ambitionierten Troll kann man mit so einer "Hürde" bestimmt nicht fernhalten. Dem macht es vielleicht sogar Spaß, 5 hirnlose Kommentare zu verfassen, um sich dann im gesperrten Forum so richtig auszutoben.

Darum halte ich die Mitgliederregelung für völlig ausreichend.

In diesem Sinne: Beste Grüße von Flotti, der gerade seinen 5. Post gesamelt hat.

Nummer 5 ist super stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend an alle!

Ich habe es geschafft, 3 Beiträge und schon 20%. Die Benachrichtigung warum kann ich aber nicht öffnen, da ich immer nur die Antwort bekomme: "Fehlermeldung: Du bist nicht berechtigt dieses Forum zu nutzen".

Also muß ich jetzt rein um zu wissen was ich falsch gemacht habe.

Vielleicht das kurze Geplänkel mit "Alea"?

Trotzdem: Viel Spass an der Freud!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.