Zum Inhalt springen
IGNORED

Geschäftsidee

walter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Beschreibung "Handbeschossen" finde ich gut :rotfl2:

Der Mann geht mit dem Trend. Geht mal Jeans kaufen, je kaputter sie sind desto teuerer sind sie :gaga:

Bin mal gespannt was er für die Hose kommt.

Aber bloß nicht nachmachen Jungs, die Sache hat er sich Schützen lassen :bud:

:17:

Geschrieben

Millionen Gewaltopfer drehen sich wohl im Grabe rum. Absolut Ekelhaft! :angry2:

Abgesehen davon hat der Name der Aktion was mit dem Jungen auf der angegebenen Homepage zu tun ?

Ob die Aktion mit dem waffenrechtlichen Bedürfnis in Ordnung geht ?

Ba... :icon13:

Geschrieben

also wenn ueberhaupt, hat DER die sache von MIR gerippt !

uuuuuuuuralt !

ernsthaft:

schon vor einiger zeit waren solche 'gelochten' jeans fuer die maedels uuuuunheimlich angesagt, und kosteten entsprechend satt kohle.

und was macht man als Shootist da ?

RICHTIG !!!

man nimmt eine jeans von schatzi mit auf'n stand, und semmelt die eine oder andere schrotladung und auch mal einen slug drauf, und schon isse fertig, die 'gelochte' "designer"-jeans; und gekostet hat es nur ein paar patronen...

Geschrieben

Die Idee ist wirklich nicht neu. In der Vergangenheit hat es auch schon Hosen mit Buckshot 00 Beschuß gegeben.

Geschrieben

am schaerfsten aber finde ich das:

"Ein Schutz auf diese Art von Kleidungsstücken besteht seit November 2005!"

hehehe, wenn ich mal schatzis alte jeans in ebay verticken sollte, dann bin ich mal gespannt auf diesen "schutz"... :gaga:

Geschrieben

Hi

So…..auf keinen Fall kommen meine abgelegten Klamotten in den Altkleidersack, :aug::mp5: dank der Genialen Geschäftsidee.

Gruß Norbert

Geschrieben

Hi

So…..auf keinen Fall kommen meine abgelegten Klamotten in den Altkleidersack, dank der Genialen Geschäftsidee.

Gruß Norbert

bei frauen mit ner schrotflinte und die männerwelt finden es klasse :):bud::s82::s82:

PS

außerdem könhte man hier mal die smiley begrenzung erwitern...

Geschrieben

Moin!

Das mit dem Schutz dürfte dann wohl ein Geschmacksmusterschutz sein.

Jedoch habe ich schon einmal vor Jahren eine Reportage mit beschossenen Kleidungsstücken gesehen.

Es dürfte also schwer sein einen solchen Schutz auch noch durchsetzen zu können.

In der Reportage wurden Jeans mit Schrotflinten beschossen.

Ich weiß nur nicht mehr auf welchem Sender und wann die Reportage lief.

Gruß,

frogger

Geschrieben

mh... frage mich welche Sportordnung dies absegnet :rotfl2:

stelle mir gerade vor: "Wichtiger Hinweis: Vor Beschuss der Hosen, selbige ausziehen, da es sonst zu unerwünschten Verfärbungen kommen kann..." :rotfl2:

Geschrieben

"Auch bereits eigene Kleidungsstücke können nach Wunsch nachträglich beschossen werden!"

Hmmmm........aber man sollte diese doch vorher ausziehen....oder!? ;)

So doll läufts aber nicht, das Geschäft. Bis jetzt 0 Bieter. :nea:

Da bekommt er ja nicht mal das Geld für die Mun. raus :peinlich: und hat `ne kaputte Hose!

Lucky

Geschrieben

Wat 'ne Idee...und echt so neu :rolleyes:

Vor Allem sieht das gezeigte Modell einfach mal total bekloppt aus. Ob nicht eingeweihte Personen die Löcher als Einschusslöcher erkennen?

Die Modelle mit Schrotbeschuss machen da schon mehr her, wenigstens ein Magazin 9mm wahllos verteilt sollte ansonsten aber drin sein, aber zwei Einschüsse? :gaga:

Alternativ Slugbeschuss im Schritt oder am Heck, dat läuft dann wenigstens unter Fetisch :rotfl2:

Geschrieben

Muß man seinen Widerspruch anmelden, damit der Geschmacksmuster, Gebrauchsmuster (Lüftungslöcher?) oder Patentschutz (besondere Art der Einbringung von Lüftungslöchern in Textilien) nicht wirksam wird?

Habe 2002 meine Westernhose beim Quickdraw mit einem wunderschönen Schwarzpulververkohlten .45er Loch versehen. Dazu lieferte das rote Blut unterhalb des Loches eine gute farbliche Abstimmung zum ockerfarbenen Canvas.

Jedenfalls kommt die Anmeldung jedweden Schutzes ungefähr 3 1/2 Jahre zu spät.

Shotgun George

Geschrieben

Ist noch länger her.

Vor einigen Jahren wollte ein Kollege unbedingt

"Shotgun Jeans" haben. Hat er auch prompt bekommen;

bloss drin stehenbleiben wollte er während der Ver-

zierung nicht.

Geschrieben

Ich hätte da auch was anzubieten.

Eine original Murmeljeans

Garantiert Mondscheingenäht

In Rheinwasser getränkt

Mit Fischrotz verschmiert

Mit original Hakenrissen von selbstgebastelten Blinkern aus LEE 1000 Teilen

Hundebißlöcher von original Wolfshund und Bodengo Mischlingen.

Dazu ein sanfter Geruch von Vitaminen B A S und F, erzeugt durch Rheinwasser Kontakt.

Und als Krönung echte Brandflecke von heißen 45-70 Bleigeschossen beim Mondscheinguß.

Preis ist Verhandlungssache

B)

Die Idee ist wirklich nicht neu. In der Vergangenheit hat es auch schon Hosen mit Buckshot 00 Beschuß gegeben.

Kann sich noch jemand an die original blutbefleckten Kampfjacken aus Vietnam erinnern ?? Die gabs auch mal zu kaufen. Das müßte so anfang der 70iger gewesen sein. Es gab damals schon Idioten die für sowas Geld bezahlten. :gaga:

Geschrieben

Ja und auch leute die mit dem KK und altem Fährtenschweiß die ganze Klasse mit so nem Scheiß versorgten um sich weenigstens ein paar Wurftauben leisten zu können.... ;):wub:

B

Geschrieben
Kann sich noch jemand an die original blutbefleckten Kampfjacken aus Vietnam erinnern ?? Die gabs auch mal zu kaufen. Das müßte so anfang der 70iger gewesen sein. Es gab damals schon Idioten die für sowas Geld bezahlten. :gaga:

Ja eine großer Textilhandel und F1-Rennstall hatte mal mit entsprechender Deko (Plakate im Schaufenster und Werbung in Zeitschriften) solche Jeans im Sortiment. Hatten viel Ärger (Demos etc.) bekommen.

Gruß Joe

Geschrieben
original blutbefleckten Kampfjacken aus Vietnam

Wobei das schon mehr als Geschmacklos ist... :angry2:

Ob die Behörde in Bayreuth weiss zu welchem Zweck die .38er und die .30-.30 Win. genutzt werden ? Die Verkäuferdaten stehen ja, dank Fernabgabegesetz, in der Auktion dabei. Hmmm... :diablo:

Geschrieben

Immerhin... zur Zeit steht das Gebot bei € 46,50 ....

Heinrich

oh man, manchmal frage ich mir ernsthaft, wer den leuten ins hirn gesch**** hat? also garnicht mal auf die auktion bezogen, sondern eher das was man so im einkaufszentrum sieht. da zahlen die für neue, "ausgeleiherte" und "verwaschene" armyjacken im usedlook 100euros, dabei gibts die für weniger als 5 euro orginalbenutzt auf jedem gutsortierten flohmarkt.

naja, wenn mans hat....

-sig

PS: wie schaut das aus, hat der wirklich ein patent darauf? wenn nicht, dann zerballer ich gradewegs ne alte jeans von mir und sezt die ruck-zuck in ebay rein. ich bin armer student, da kann man immer geld gebrauchen :s75:

Geschrieben

...

PS: wie schaut das aus, hat der wirklich ein patent darauf? wenn nicht, dann zerballer ich gradewegs ne alte jeans von mir und sezt die ruck-zuck in ebay rein. ich bin armer student, da kann man immer geld gebrauchen :s75: ...

Mach das, die Idee mit den zerschossenen Klamotten für den täglichen Gebrauch ist doch eigentlich viiiiiel älter. :contra:

mfg

Ralf

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.