Zum Inhalt springen
IGNORED

So kann man seinen Müll über eGun loswerden....


steinertdd

Empfohlene Beiträge

hihihihi... sowas habe ich vor laengerer zeit auch mal (aber in eBAY) verkauft - es war eigentlich lediglich ein 'testballon', um mal zu sehen, was fuer einen schmonzes man alles verticken kann.

ergebnis:

[outing-modus AN]

fuer ein 'konvolut' aus 9 abgeschossenen huelsen (4mmR, 6mm flob., .22, .38, .357, 9p, 8*57, 16er, 12er; jeweils eine) kamen (damals) immerhin 15,50 E (zzgl. 4,60 porto/verpackung) in die tasche.

(insgesamt waren mehr als 15 gebote drauf, gestartet ab 1,-)

...und jemanden anders habe ich auch noch gluecklich gemacht. :D

[/outing-modus AUS]

also los, kinners,

- sammelt alte huelsen,

- zerballert alte festplatten auf dem schiessstand,

- sammelt zerdepperte geschosse aus dem kugelfang,

- etc. etc.

das geld liegt auf der strasse !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihihihi... sowas habe ich vor laengerer zeit auch mal (aber in eBAY) verkauft - es war eigentlich lediglich ein 'testballon', um mal zu sehen, was fuer einen schmonzes man alles verticken kann.

das geld liegt auf der strasse !!!

Hast du kein schlechtes Gewissen du pöser Purche, die Leute so zu betrögen?" :rotfl2::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Bieter mit dem Namen "Dimpel" ist wohl ein Gimpel. Auf jedem Tontaubenstand sind sie froh, wenn er welche mit nimmt.

Aber wer sie wohl kauft, ist wohl ein "Simpel"....

Zählen kann er wohl auch nicht, oder aber sein Bild ist noch ein "Lockangebot" :D

GF, Muni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leut wo ist der Grund sich darüber aufzuregen/amüsieren/verwundern ? Der Eine will es loswerden - der andere scheint es zu brauchen - also :gutidee: .

Die Welt ist voller Idioten , die gute Dinge , die andere gebrauchen könnten , wegwerfen - und jeder entscheidet selbst , was er gebrauchen kann :rolleyes: .

Ich bin z.B. Modellbahner - schließlich ist Schießen nicht alles auf der Welt :P - habt Ihr auch nur eine ungefähre Vorstellung , was da für die tollsten Basteltips manchmal für ein geradezu abartig anmutendes Grundmaterial gesucht wird ? Könnt Ihr Euch z.B. vorstellen , daß jemand verzweifelt nach den Reibrädern ausgebrauchter Einwegfeuerzeuge sucht ? Ich hab gesehen, was man damit machen kann - und das war jetzt nur EIN Beispiel von zahllosen .

Also - geht doch einfach davon aus wenn es Beiden was bringt dann hat irgend etwas das Ihr alle für Abfall haltet zwei Menschen zufrieden gemacht :icon14: -

oder ist es nur der Neid , weil da einer für etwas nen Käufer gefunden hat - was Ihr seit eh und je wegwerft :rotfl2:

Mouche

Btw: Ich hab einen satten Posten sehr gut (zumindest aus KW) schießender Winchester KK um einen Spottpreis gekauft. Die Dinger sind dummerweise in so einer kleinen Pappschachtel ohne jede Inneneinteilung zu je 50 Stück verpackt. Kollegen auf dem Stand werfen aber immer wieder mal diese wunderschönen CCI 100er Plastikboxen weg - he, was meint Ihr,wie ich mich darüber freue , die Winchesters endlich ordentlich verpackt auf den Stand mitzunehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......siehst Du - hättest Du nicht die Idee gehabt , daß sie doch irgendwie brauchbar sind - dann hättest Du sie gleich zum Müll geworfen :rolleyes: .....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Schrothülsen in 12/70 u. 16/70. Porto wird erstattet....

Jeder wirft sie weg...

Ich hab jetzt mal versucht von einigen hier im Forum die Dinger zu bekommen...

Bisher bekam ich nur Absagen.

SELTSAM...

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.