Zum Inhalt springen
IGNORED

Serienummern auf Munition ?


Hägar

Empfohlene Beiträge

Kann das mal jemand lesen bitte? Meine Englischkenntnisse beschränken sich leider auf das Bestellen von Getränken in auswärtigen Kneipen :D:D:D

LINK

Soweit ich das sehe, wollen die Amis ab 2009 Munition mit Seriennummern versehen :gaga:

Gruß Hägar

PS: Hoffentlich spricht sich das nicht rum bei den Grünen und dem zukünftigen Herrn B. aus B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir dann schon vorstellen wie alle dann total Wild hinter jeder von ihnen verschossenen Hülse herlaufen auf dem Stand weil die ja auf Sie regestriert ist.

:bud: Take your FUcking hands of my brass :bud: No thats my one see 22345554555223445662 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr gute idee. auch ein munitionsbuch mit integriertem stempelkissen hätte was. vorn an der geschoss spitze wird die seriennummer eingegossen. nach dem erwerb das erste mal als nachweis des erwerbs und kurz vor dem verschiessen muss eben diese nummer das zweite mal mit datum und unterschrift ins buch gestempelt werden. somit ist der werdegang einer jeder patrone lückenlos und akribisch genau nachvollziehbar :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses, und man braucht nur dran zu schnuppern. anhand der anzahl der tränen, die einem der knobigeruch aus den augenwinkeln treibt, lässt sich parallell zur nummerierung das genaue herstellungsdatum nochmals bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.