Habakuk Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 Hallo Freunde von Pulver und Blei, was ist mit "radio"? Habe lange nichts mehr von ihm gelesen...... Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 Der ist wech, zum Glück. So einen Dauerpöbler brauchen wir hier echt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 Der ist wech, zum Glück. So einen Dauerpöbler brauchen wir hier echt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bela Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 So einen Dauerpöbler brauchen wir hier echt nicht. Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mir hat zwar sein Stil nicht gefallen, dafür war er aber zu bestimmeten Themen recht gut informiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hob Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 Das stimmt sicherlich, das er in mancher Hinsicht sehr kompetent war. Jedoch verzichte ich liebend gerne auf jemanden mit solchen Umgangsformen, auch wenn er ein absoluter Crack auf seinem Gebiet ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mangri Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 Der ist wech, zum Glück. Diese Entwicklung stimmt mich bedenklich... Immerhin verschwinden in letzter Zeit immer mehr bekannte Namen ...??? Sollte vielleicht einigen Leuten zu denken geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 Diese Entwicklung stimmt mich bedenklich... Immerhin verschwinden in letzter Zeit immer mehr bekannte Namen ...??? Ja? Wer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 "Radio" war der bisher Letzte(weis man`s sicher ) Nick von mehreren - vermutlich kommt er wieder - und das fände ich trotz allem nicht schlecht - obwohl wir uns oft genug uneins waren . Der ist nicht einfach,er ist pointiert,er ist schwierig,er ist eigensinnig - trotzdem finde ich seine Art des Umgangs auch nicht unerträglicher als die mancher hier gepriesenen Fachleute - und zu letzteren muß man ihn wohl zählen,wenn man objektiv bleiben will Mouche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Diese Entwicklung stimmt mich bedenklich...Immerhin verschwinden in letzter Zeit immer mehr bekannte Namen ...??? Seit ich bei WO bin, sind immer mal wieder Leute verschwunden. Einige sind wieder aufgetaucht, andere nicht. Da sollte man sich nicht zuviele Sorgen machen. Die meisten, die hier gehen, findet man bei GB wieder. Ansonsten weiß (zumindest bei vielen) eigentlich doch immer jemand, wie der "gegangene" zu erreichen ist. Speziel auf "radio" bezogen, hat Redaktion HIER mal den Hinweis auf pelztier gegeben. Evtl. ist er also schon wieder da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shootist Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 ... manchmal denke ich, dass drei user alleine mindestens 120 accounts ausfüllten wohl ein haufen multipler hier: ich auch - ich auch - ich auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kanonenkarlchen Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 ..... Autsch ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Manch - mal möch - te ich schon ein - mal... la la la la la ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 es sind manche namen gegangen und manche gekommen.[...] Manchmal habe ich das Gefühl, dass an Dir ein Philosoph verloren gegangen ist ... (Vermutlich erklärt das auch den Gleichmut, der notwendig ist, um WO so lange zu ermöglichen!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bela Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 ja ist er, u.a. auch am stil der posts erkennbar. Dann ist ja alles wieder in Ordnung. Dürfen wir ihn Pelzradio nennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted October 4, 2005 Author Share Posted October 4, 2005 Ich glaube, mir schwant etwas..... Stehen Pelztiere nicht unter Naturschutz? Wenigstens einige....? Einige Wenige? Solche, die es irgendwie verdient haben? Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 .......im Prinzip ist zu dem Thema jetzt alles gesagt - würde RADIO Eriwan sagen .......................... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 5, 2005 Share Posted October 5, 2005 Soll ich mich auch nochmal anmelden? Dann wüssten wir sicher, dass es mehr als einer war. Gruß 357Mag Link to comment Share on other sites More sharing options...
AP Posted October 6, 2005 Share Posted October 6, 2005 wäre schon enttäuchend wenn die 540 anmeldungen vom 01.09.05 bis gestern alles nur einer wären.. Ok, er hat zwar schon allerhand Nicks durch - bin nicht sicher, ob ich alle vollständig auf Anhieb zusammenbrächte - aber 540 sind's denn wohl doch noch nicht ... Nie kapiert hab ich, wozu das gut sein soll. Als ob er meint, keiner hätte sich gemerkt, was sich unter den jeweils vorhergehenden Nicks so abgespielt hat, und keiner würde U.K. wieder erkennen ... Ob das mit der jetzt bestandenen Jagdprüfung stimmt, weiß ich nicht. Es wird sich zeigen. *Achselzuck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.