Zum Inhalt springen
IGNORED

"radio" - keine Sendeenergie?

Habakuk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So einen Dauerpöbler brauchen wir hier echt nicht. :angry2::icon13:

Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Mir hat zwar sein Stil nicht gefallen, dafür war er aber zu bestimmeten Themen recht gut informiert.

Geschrieben

Das stimmt sicherlich, das er in mancher Hinsicht sehr kompetent war. Jedoch verzichte ich liebend gerne auf jemanden mit solchen Umgangsformen, auch wenn er ein absoluter Crack auf seinem Gebiet ist.

Geschrieben

Der ist wech, zum Glück. :gutidee::pro::00000733:

Diese Entwicklung stimmt mich bedenklich...

Immerhin verschwinden in letzter Zeit immer mehr bekannte Namen ...???

Sollte vielleicht einigen Leuten zu denken geben...

Geschrieben

"Radio" war der bisher Letzte(weis man`s sicher :confused: ) Nick von mehreren - vermutlich kommt er wieder -

und das fände ich trotz allem nicht schlecht :icon14: - obwohl wir uns oft genug uneins waren :D .

Der ist nicht einfach,er ist pointiert,er ist schwierig,er ist eigensinnig - trotzdem finde ich seine Art des Umgangs auch nicht unerträglicher als die mancher hier gepriesenen Fachleute :ninja: - und zu letzteren muß man ihn wohl zählen,wenn man objektiv bleiben will :rolleyes:

Mouche

Geschrieben
Diese Entwicklung stimmt mich bedenklich...

Immerhin verschwinden in letzter Zeit immer mehr bekannte Namen ...???

Seit ich bei WO bin, sind immer mal wieder Leute verschwunden. Einige sind wieder aufgetaucht, andere nicht. Da sollte man sich nicht zuviele Sorgen machen. Die meisten, die hier gehen, findet man bei GB wieder. Ansonsten weiß (zumindest bei vielen) eigentlich doch immer jemand, wie der "gegangene" zu erreichen ist.

Speziel auf "radio" bezogen, hat Redaktion HIER mal den Hinweis auf pelztier gegeben. Evtl. ist er also schon wieder da?

Geschrieben

es sind manche namen gegangen und manche gekommen.[...]

:D Manchmal habe ich das Gefühl, dass an Dir ein Philosoph verloren gegangen ist ... :s75:

(Vermutlich erklärt das auch den Gleichmut, der notwendig ist, um WO so lange zu ermöglichen!)

Geschrieben

ja ist er, u.a. auch am stil der posts erkennbar.

Dann ist ja alles wieder in Ordnung. Dürfen wir ihn Pelzradio nennen?

Geschrieben

Ich glaube, mir schwant etwas..... :ninja:

Stehen Pelztiere nicht unter Naturschutz?

Wenigstens einige....?

Einige Wenige? :rolleyes:

Solche, die es irgendwie verdient haben? :pro:

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

.......im Prinzip ist zu dem Thema jetzt alles gesagt - würde RADIO Eriwan sagen :D:D ..........................

Geschrieben

Soll ich mich auch nochmal anmelden?

Dann wüssten wir sicher, dass es mehr als einer war. :lol:

Gruß

357Mag

Geschrieben

wäre schon enttäuchend wenn die 540 anmeldungen vom 01.09.05 bis gestern alles nur einer wären..

Ok, er hat zwar schon allerhand Nicks durch - bin nicht sicher, ob ich alle vollständig auf Anhieb zusammenbrächte - aber 540 sind's denn wohl doch noch nicht ...

Nie kapiert hab ich, wozu das gut sein soll. Als ob er meint, keiner hätte sich gemerkt, was sich unter den jeweils vorhergehenden Nicks so abgespielt hat, und keiner würde U.K. wieder erkennen ...

Ob das mit der jetzt bestandenen Jagdprüfung stimmt, weiß ich nicht. Es wird sich zeigen.

*Achselzuck*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.