Zum Inhalt springen
IGNORED

1000 Waffen pro Tag in einem Geschäft verkauft...

IMI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Mal eine Zahl, von der hiesige Büchsenmacher nur träumen können:

Ich habe gerade auf n24 einen Bericht ,über die Hurrikan Katrina-Katastrophe, gesehen in dem ein grosses Waffengeschäft gezeigt wurde.

Die von dem Hurrikan verschonten Amis decken sich momentan in richtig grossem Stil mit Waffen ein:

Normalerweise werden wohl in diesem Geschäft täglich nur 15 Waffen verkauft; zur Zeit sind es über 1000 ( Tausend ) Waffen pro Tag.

IMI

edit:

Ja Hermes, habs´ jetzt korrigiert :rolleyes:

Geschrieben
in dem ein grosses Waffen gezeigt wurde.

397950[/snapback]

Na IMI, so aufgeregt? :D;)

Scherz beiseite, der Laden sah eher nach 100 Waffen pro Tag aus. Vermutlich ist da jemandem eine Null mit reingerutscht. Überleg doch mal, wie es mit dem täglichen Nachschub aussieht.

Gruß Markus

Geschrieben

Naja, ihr solltet euch einfach mal über zwei Dinge im Klaren werden: (und das betrifft nicht nur die USA, wenn es um solche gigantische katastrophen geht)

Was wollt ihr machen...

1. wenn sämtliche Stromversorgung und Telefone (über Wochen und ev Monate) ausfallen?

2. Plünderer eure Töchter vergewaltigen würden, weil NIEMAND euch in solchen Kriesenzeiten helfen kann?

Ich weiss, dass niemand von euch im Leben je ohne Telefon war...aber was wäre wenn?

Denkt mal drüber nach!

Geschrieben

Keine Frage JD, ich würde es auch so machen.... allerdings muß ich nicht das Haus verlassen um an eine Waffe zu kommen.

Es ging mir ja nur um die Menge, die augenscheinlich zu hoch angesetzt ist?

Gruß Markus

Geschrieben
Ich weiss, dass niemand von euch im Leben je ohne Telefon war...aber was wäre wenn?

:gaga: Du bist aus der Turnschuhgeneration?

Also ich war viele Jahre ohne Telefon!

Ich war schon fast volljährig, als meine Eltern damals bei der Post eines beantragten!

Geschrieben

Hai,

Dynamite Harry  Heute, 22:36 Beitragslink: #7 

QUOTE(JDHarris @ 05.09.2005 - 20:34)

...Ich weiss, dass niemand von euch im Leben je ohne Telefon war...aber was wäre wenn?

Denkt mal drüber nach!

Ich habe 25 Jahre ohne Telefon überlebt ...

mfg

Ralf 

1) wofür hast du die bekommen ? :D

2) wo hast du die 25 abgebrummt ? B)

:rotfl2:

servus

NN

Geschrieben

Ich hab nen Kumpel drüben der sich, wenn es mal soweit sein sollte, vor sein Haus setzt und mit seinem Springfield 1903 mit aufgepflanzten Bajonet Plunderer verscheucht.

Nur nebenbei habe ich noch nie ein schöneres Springfield gesehen, sieht aus wie frisch ab Fabrik!!

Telefon würd ich nicht vermissen solange mein PC seinen Dienst tut "PC streichel"

Geschrieben
Ich hab nen Kumpel drüben der sich, wenn es mal soweit sein sollte, vor sein Haus setzt und mit seinem Springfield 1903 mit aufgepflanzten Bajonet Plunderer verscheucht.

Nur nebenbei habe ich noch nie ein schöneres Springfield gesehen, sieht aus wie frisch ab Fabrik!!

Telefon würd ich nicht vermissen solange mein PC seinen Dienst tut "PC streichel"

398039[/snapback]

Wo ist für Dich "drüben" und von wo kommen die potentiellen Plünderer? :acute:

mfg

Ralf

Geschrieben
Ich habe 25 Jahre ohne Telefon überlebt ...

mfg

Ralf

398024[/snapback]

Joh,mei , wir haben sogar 40 Jahre ohne Telefon überlebt, davon auch noch 35 Jahre ohne Auto !!

Geschrieben
Joh,mei , wir haben sogar 40 Jahre ohne Telefon überlebt, davon auch noch 35 Jahre ohne Auto !!

398354[/snapback]

Joh,mei, die Steinzeitmenschen haben sogar nur mit ein paar Fellen am Körper und von Früchten und Bären und herumliegendem toten Tieren gelebt.

Wollen wir dahin zurück?

Wenn es allein "nur" ums Überleben ginge, dann könnten wir auch als Einzeller oder Mikroben weiterexistieren, aber wir haben heute viel mehr gemeinsame Werte wie Würde, Persönlichkeitsrechte... etc, die wir verteidigen müssen.

Wenn das nicht mehr unsere gemeinsamen Ziele sind, dann können wir gleich Saddam Hussein die Weltherrschaft überlassen - der lässt euch ganz bestimmt am Leben...aber zu seinen Bedingungen!

Wollt ihr das wirklich?

Geschrieben
Joh,mei, die Steinzeitmenschen haben sogar nur mit ein paar Fellen am Körper und von Früchten und Bären und herumliegendem toten Tieren gelebt.

Wollen wir dahin zurück?

Wenn es nach den Grünen ginge, so ist die Antwort ein eindeutiges "JAAAAAA". :contra:

Wenn es nach mir geht, so ist die Antwort ein ebenso eindeutiges "NEEEIN"!

Rolf

Geschrieben

Und nur so nebenbei, Attia

Ich hoffe DU erinnerst dich auch noch daran, wieviele Menschen deinen tollen real existierenden Sozialismus NICHT überlebt haben?

Nur mal ein paar Zahlen für dich zum Nachdenken

- ca 1200 Tote an der Mauer

- ca 36000 Vermisste Personen, deren Schicksal immer noch ungeklärt ist

- eine unbekannte Zahl "misteriöser Todesfälle"

- Zehntausende, die durch endlose Schikanierung Selbstmord begangen haben

- Millionen, die durch Stasi-Terror entrechtet, gedemütigt, belogen und in bitterer Armut leben mussten.

- ein wirtschaftlich bankrotter Staat und eine zum Himmel stinkende Umweltverpestung.

Das ist die Bilanz des Staates, in dem Du (du selber vielleicht garnichtmal schlecht?) gelebt hast.

Ich finde, all das sind verdammt gute Gründe niemals wieder soetwas zuzulassen und unsere Werte zu verteidigen!

Geschrieben

@ JD Harris:

Und nun haben wir zwar einen Haufen Politquatscher, die besonders jetzt nicht müde werden, uns zu suggerieren, daß wir doch frei sind und und und. Statt dessen haben wir eine Kanzlerdiktatur, in der Gesetze und Geschwafel von nicht existenter Freiheit an der Tagesordnung sind.

Ich habe fast 30 Jahre ohne Telefon gelebt, geht auch. Man sollte sich darüber aber im klaren sein, wie besonders Mobiltelefone funktionieren.

Nur hatten wir im Osten damals zwar keine Waffen, jedoch erheblich mehr Polizei, Kampfgruppen und Zivilschutz.

Geschrieben

Nur mal ein paar Zahlen für dich zum Nachdenken

- eine unbekannte Zahl "misteriöser Todesfälle"

- Zehntausende, die durch endlose Schikanierung Selbstmord begangen haben

- Millionen, die durch ........... entrechtet, gedemütigt, belogen und in bitterer Armut leben mussten.

- ein wirtschaftlich bankrotter Staat ......................

Das ist die Bilanz des Staates

398379[/snapback]

Sorry, kleiner Fehler: Zitat war natürlich von unserem geschätzten JD Harris

In Teilen kann man bei uns auch mitreden.

Gruß

Makalu

Geschrieben

Es ging aber mal um Waffenverkäufe in den USA, oder? Ich kann es jedenfalls keinem Betroffenen in NO verdenken, wenn er sich eine geladene Flinte (von mir aus auch ein AR15) auf den Tisch legt.

Geschrieben

JD harris :

Tolle Rede, richtig beeindruckend ,aber sie ist diesmal völlig überflüssig.

Mit welchen Wort hab ich die DDR jetzt verteidigt und wieso sollte ich das tun ?

Und wenn Du denkst, ich habe als Priveligierter gut darin gelebt, dann irrst Du und zwar ganz gewaltig.

Ich war kein Kader,Funktionär, sondern " nur " ein stinknormaler DDR Bürger.

Und meine Eltern und Großeltern haben ( wahrscheinlich im Gegensatzt zu Dir ) die Härte des Regimes zu spüren bekommen.

wenn Du auf meine Telefonabstinenz hinauswillst, so war das nur eine Feststellung, daß so was möglich sein mußte und man sich arrangieren konnte.

Telefon war bei uns ein priveligierter Luxus und daran erkennst Du auch, daß ich nicht zu den Priveligierten gehört habe.

Was dann Rolf Dudeck wieder davon fuselt daß wir Steinzeitmenschen werden wollen verstehe ich auch nicht was das mit der Tatsache zu tun hat, daß wir kein Telefon haben konnten.

Ich habe heute Telefon, ich möchte es nicht missen, aber wenn es nicht mehr da wäre würde ich es überleben.

Nicht mehr und nicht weniger.

Was das jetzt mit Mauertoten zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis :confused::confused:

außerdem gehts hier um Waffenkäufe nicht um Mauertote .

Geschrieben
Hi,

Mal eine Zahl, von der hiesige Büchsenmacher nur träumen können:

Ich habe gerade auf n24 einen Bericht ,über die Hurrikan Katrina-Katastrophe, gesehen in dem ein grosses Waffengeschäft gezeigt wurde.

Die von dem Hurrikan verschonten Amis decken sich momentan in richtig grossem Stil mit Waffen ein:

Normalerweise werden wohl in diesem Geschäft täglich nur 15 Waffen verkauft; zur Zeit sind es über 1000 ( Tausend ) Waffen pro Tag.

IMI

edit:

Ja Hermes, habs´  jetzt korrigiert  :rolleyes:

397950[/snapback]

und in Südafrica gehen Waffengeschäfte pleite weil sie seit monaten keine waffen mehr verkauft haben nach dem das waffengesetzt geändert wurde. .oO(wo hab ich das nur gelesen?)

Geschrieben
Und meine Eltern und Großeltern haben ( wahrscheinlich im Gegensatzt zu Dir ) die Härte des Regimes zu spüren bekommen.

Meine Eltern wurden enteignet und mit Psychoterror fast in den Selbstmord getrieben, bei ihrer Flucht in den Westen wurde auf sie geschossen. Mein Onkel hat diese Flucht nicht überlebt und drei weitere Beteiligte werden immer noch vermisst...

Wahrscheinlich bin ich gerade deshalb nicht der Objektivste...keine Ahnung, ich will allerdings auch keine Rache!

Aber eines werde ich mir nicht nehmen lassen: Ich werde bei jeder Gelegenheit auf dieses Unrechtregime hinweisen und ich werde mit dafür sorgen, das soetwas FÜR IMMER UNMÖGLICH gemacht wird!

Das ist für mich zugleich auch der wichtigste Grund, warum ich hier so leidenschaftlich für den legalen Waffenbesitz streite. Der Missbrauch des staatlichen Gewaltmonopols war und ist nämlich in Deutschland immer noch das grösste Risiko für uns alle.

Ps: Ich halte dich trotz aller Meinungverschiedenheiten NICHT für einen dieser hardcore Kommunisten! :)

Geschrieben

Sacht mal JD, Attila und andere... könnt ihr eventuell mal die immer wieder aufflammenden Grundsatzdiskussionen ins OT verschieben? Es nervt ein wenig wenn immer wieder der längst abgehandelte Ost/ West/ Rechts/ Links/ Liberal/ Schei§§egal Krempel aus der Mottenkiste geholt wird.

Der eine ist ein Sozi, der andere ein Konservativer, ein Dritter etwas anderes. Na und? Leben und leben lassen.

In diesem Sinn- fröhliches streiten über Nichtigkeiten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.