Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Hilfe! Ich brauche einen blöden Mädchen-Doppelname

Pinky+Brain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:gutidee:

Is' doch logisch. Wenn ich mal wieder einen versemmelt hab' heißt die Plempe natürlich 'scheisss Knarre'.

Vortac

Geschrieben

Ann-Sophie :00000733:

Ann-Katrin :17:

Cosma-Shiva :alien_wos_14:

Chantal-Maureen :awm:

Tabea-Klara :borgsmile:

Torben-Malte, Sorry wär ein Junge

Wilma-Marie Bumsen, Sorry ohnen Nachnamen

Gisela,

Hedwig,

Helma.

Geschrieben
Leutheusser-Schnarrenberger? :P

351615[/snapback]

Falsche Baustelle! :eek2:

Er fragte nach Namen und nicht nach deutschen IT-Standards. :rotfl2:

Geschrieben

Frage: "Wie lang müssen wir das Feld für den Nachnamen machen?" :confused:

Antwort: "L e u t h e u s s e r - S c h n a r r e n b e r g er"; 27 Zeichen lang. :gutidee:

Geschrieben
Ich habe für meine Waffen keine Namen vergeben, sondern sie einfach durchnummeriert. Mit "eins" habe ich angefangen.

Meine nächste Waffe wird "viertausenddreihundertsechsundvierzig" heißen. Na, wenn das kein Name ist?

MP

351675[/snapback]

Hast Du Dich verschrieben und meinst die Mumpeln? Oder ist Mark Pfennig das Pseudonym von Adnan Kashoggi? :unsure: (Hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben)

mfg

Ralf

Geschrieben

Danke Jungs für die Mühe und die Tipps. An Däubler-Gmehlin hab ich auch schon gedacht. Das ist einfach nur pervers, wenn ich die dann in den Arm nehme und schmuse. :021: So ne 35 Jährige hatte ich auch schon im Schlafsack, meine hieß Julia. Bei mir war vieles 35 Jahre, Seesack, Spaten, Gewehr.... alles aus den 60er. Ich such auf jedenfall weiter nach Namen. :bb1:

Geschrieben

Namen für die Waffen ist eine nette Idee.

Stellt Euch vor, man braucht das Teil mal dringlichst, wenn wer in feindvoller Absicht vor einem steht.

"Ey scheixxe, wo ist meine Hecki" hört sich doch viel martialischer an als "Einbrecher im Haus? Hol Harry!"

Meine Hecki heißt im übrigen wirklich "Harry", das Gewehr "Severus". Ja, Potterfan, ich bekenne mich. Nur fehlt mir noch ein nettes modernes jagdtaugliches Gewehr mit "M", das ich "Minerva" taufen könnte. Auch nach solchen Gesichtspnkten kann man Waffen kaufen :rolleyes:

So, ich fürchte, nach dem Outing werde ich virtuell geköpft.

Aus der Deckung - Ruf im A..? Hol Harry! -

Tina

Geschrieben

nun ja, wenn es ganz abgefahren sein soll, dann geb ich meinen senf auch noch dazu. nachfolgende namen hab ich letztens gehört:

joy-amanda :17:

pepsi-carola :crying:

für einen jungen, hier zwar nicht gefragt aber dennoch gepostet, würde dann natürlich sprite-oliver passen :crying:

Geschrieben
Namen für die Waffen ist eine nette Idee.

Stellt Euch vor, man braucht das Teil mal dringlichst, wenn wer in feindvoller Absicht vor einem steht.

"Ey scheixxe, wo ist meine Hecki" hört sich doch viel martialischer an als "Einbrecher im Haus? Hol Harry!"

Tina

352240[/snapback]

Kennst Du das: Einbrecher im Haus, und der hört: Jesus sieht Dich und ich seh Dich auch!

Einbrecher macht Licht und sieht einen Papagei.

"Ach Gott, ein Papagei, der Jesus heißt"

Antwort vom Papagei: "Blödmann, ich heiße Ramses"

Einbrecher: "Ramses ist aber auch ein blöder Name für einen Papagei"

Papagei: " Was erwartest Du von jemandem, der seinen Rottweiler Jesus nennt?"

:021:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.