Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Hilfe! Ich brauche einen blöden Mädchen-Doppelname

Pinky+Brain

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Männer!

Habt Ihr auch alle brav Full-Metal-Jacket geschaut? Dann wisst Ihr doch, dass ein gutes Gewehr einen Namen braucht. Einen anständigen Namen wollte ich nich vergeben, dann denken die anderen, ich wäre echt in das Rohr verliebt. Ne, ich dachte mehr an einen dämlichen, neumodischen Doppelnamen - klingt dann irgendwie lustig, wenn jemand an das Gewehr will und ich kann dann so etwas sagen wie "Pfoten weg von meiner Ann-Kathrin!" oder so ähnlich... nur Ann-Kathrin finde ich schön. Fällt euch nichts ein? Die richtige Mischung habe ich noch nicht. Grübele bisher über

Pamela - Tschakkeline - Noel (es darf auch französich sein) nach.

Wer hat Tipps? bzw. wer hat seinem Gewehr / Flinte / Pistole auch einen Namen gegeben?

Geschrieben
Mein Auto hat auch'nen Namen:Suzi :D

Jeder wie er mag,muß man dann halt auch mit den dummen Sprüchen und komischen Blicken leben können bzw. Kritik vertragen! :allesgute:

Grüße,jwj

351473[/snapback]

Schön dass es Leute gibt, die noch ernsthafte Probleme haben...... :lol:

Gruß :knuddel01:

Geschrieben
Wer hat Tipps? bzw. wer hat seinem Gewehr / Flinte / Pistole auch einen Namen gegeben?

351457[/snapback]

*in Erinnerung schwelg* Das waren noch Zeiten damals, als ich mit Anja einen Schlafsack geteilt habe... :knuddel01:

Morpheus

P.S.

Anja war übrigends 35 Jahre alt und kam aus Oberndorf... :wub:

:rotfl2:

Geschrieben
*in Erinnerung schwelg* Das waren noch Zeiten damals, als ich mit Anja einen Schlafsack geteilt habe... :knuddel01:

Morpheus

P.S.

Anja war übrigends 35 Jahre alt und kam aus Oberndorf...  :wub:

:rotfl2:

351503[/snapback]

-----------------------------------------------------

Lass mich raten-

der Schlafsack war gelboliv ? Gelle!?

Gruß

Trice rat ops

Geschrieben
Dafür gibts doch einen Fachmann, haaaalllOOOOoooooo, Sledge Hammer, Dein Rat wird gebraucht!!!! :chrisgrinst:

351496[/snapback]

Wenn Du mich sooooo lieb bittest:

Es wäre ja einfacher, wenn wir wüßten um was für eine Plempe es sich handelt:

Wenn's irgendwas AR15-mäßiges ist, würde ich sie Sue-Ellen nennen.

Geschrieben

Eine gute Freundin berichtete mir neulich von dem absurdesten Mädchen-Doppelnamen, der mir bis jetzt untergekommen ist:

Evian-Chanel

Kaum zu glauben, daß ein Standesamt das zugelassen hat...

Geschrieben

Bei mir haben zwar nicht meine Waffen, aber die Land-Rover Namen:

Der 110" heisst "Peggy-Sue" und der 109" heisst "Babe" (Ein Landy namens Babe ... :wub: ).

Der Land-Rover 109" meiner Nachbarn heisst "Barbara-Anne"...

Nur so als Inspiration ...

jos

Geschrieben

Ich habe für meine Waffen keine Namen vergeben, sondern sie einfach durchnummeriert. Mit "eins" habe ich angefangen.

Meine nächste Waffe wird "viertausenddreihundertsechsundvierzig" heißen. Na, wenn das kein Name ist?

MP

Geschrieben
Ich habe für meine Waffen keine Namen vergeben, sondern sie einfach durchnummeriert. Mit "eins" habe ich angefangen.

Meine nächste Waffe wird "viertausenddreihundertsechsundvierzig" heißen. Na, wenn das kein Name ist?

MP

351675[/snapback]

--------------------

Pfff!

Nix gegen:

37528444357357389127056502841270127022!

Iss nur doof, wenn man sich mitten im Putzen verzählt :blink:

Gruß

Konzentriertops

Geschrieben
Meine Waffen habe auch fast alle Doppelnamen:

Lee-Enfield

Schmidt-Rubin

Carl-Gustav

Steyr-Mannlicher

Mosin-Nagant

Para-Bellum  :chrisgrinst:

:021:

351699[/snapback]

... Mauser-98 ... :chrisgrinst:

Geschrieben
... Mauser-98 ...    :chrisgrinst:

351712[/snapback]

Gesucht war doch ein Mädchenname.

Dann doch wohl eher Mausi-98

Oder man ersetzt die -98 durch eine andere zweistellige mit einer 9

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.