Zum Inhalt springen
IGNORED

WaffVwV

Nitro

Empfohlene Beiträge

@SB Das Vorhandensein eines Sackes Reis in Deiner Behörde (egal ob nun liegend oder stehend) lässt den Verschwörungstheoretikern dieser Republik nun endlich Gewissheit zuteil werden...

@Heltz: Welcher Geburtstag?

Nana Mouskuri?

Allerdings!

Da konnte Nana selbst in ihrer besten Zeit nicht mithalten, der Holzhammer hat sie alle plattgemacht.

Dafür kann sie heute Abend "Blaaaaaue Booohnän auuus Bäääärlin.." singen...

Keine eigene Behörde? Schade. Nimm doch meine ;)!

Das ist die Frage.

Hieß es nicht schon mal, darin stände immer noch der Krampf, den das FWR beim letzten mal verhindern konnte? :o

Ja - das Erwerbsstreckungsverbot inklusive der Gelben (nicht definiert welche) und die 18 Übungstermine und.. und.. und. :bud: .

Das ist die Frage.

Hieß es nicht schon mal, darin stände immer noch der Krampf, den das FWR beim letzten mal verhindern konnte? :o

Es ist schon alles reichlich sonderbar ! Wie können Änderungen beschlossen werden die nicht auf der Tagesornung standen und welchen Inhalt haben sie.

Und dann noch das hier: Top aktuell

Es ist schon alles reichlich sonderbar ! Wie können Änderungen beschlossen werden die nicht auf der Tagesornung standen und welchen Inhalt haben sie.

Und dann noch das hier: Top aktuell

Der von Dir zitierte Link fuehrt zu einem Keusgen-Interview vom Sommer 2006. Damals sonnte man sich offenbar noch in der Sicherheit, die neue VwV kommt nicht.

Fakt ist, diesmal lief es NICHT so wie im April und wie das FWR uns via Redaktion vor 3 Tagen noch glauben machen wollte: Die VwV sind heute morgen NICHT von der Tagesordnung entfernt worden!

Der Bundesrat hat darueber beraten und bei den Beschlussfassungen steht nun eben zum TOP38:

"Beschlusstenor: Zustimmung/Aenderungen"

Den Rest ueberlasse ich jetzt der Phantasie der Forenteilnehmer...

Gruesse,

Schwarzwaelder

Fakt ist, diesmal lief es NICHT so wie im April und wie das FWR uns via Redaktion vor 3 Tagen noch glauben machen wollte: Die VwV sind heute morgen NICHT von der Tagesordnung entfernt worden!

Gruesse,

Schwarzwaelder

Fakt ist, das der Link den ich hier reingestellt habe die aktuelle Startseite des DWJ darstellt !!! :rotfl2:

- Thema der Woche -

Welche Beschlusskurzfassungen? Ich finde nix ausser den drei pdfs.

:confused:

Im Moment gibt es zu den Tagesordnungspunkten Link jeweils einen "Beschlusstenor".

Zum TOP38, den VwV, lautet der eben:

"Zustimmung; Aenderungen"

in anderen Faellen lautet der:

"Zustimmung; Entschliessung"

Es besteht also noch Hoffnung! Vielleicht konnte man sich wegen weiterer Aenderungswuensche (gut oder schlecht lass ich mal offen, aber die juengste VWV-Version ist eine denkbar schlechte Ausgangsversion) noch nicht ENTSCHLIESSEN?

Gruesse,

Schwarzwaelder

Im Moment gibt es zu den Tagesordnungspunkten Link jeweils einen "Beschlusstenor".

Zum TOP38, den VwV, lautet der eben:

"Zustimmung; Aenderungen"

in anderen Faellen lautet der:

"Zustimmung; Entschliessung"

Es besteht also noch Hoffnung! Vielleicht konnte man sich wegen weiterer Aenderungswuensche (gut oder schlecht lass ich mal offen, aber die juengste VWV-Version ist eine denkbar schlechte Ausgangsversion) noch nicht ENTSCHLIESSEN?

Gruesse,

Schwarzwaelder

sorry schwarzwälder,

der link läuft ins leere

lg

peter :s75:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.