Zum Inhalt springen
IGNORED

Erster im neuen!

Bandit_911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Tom: Hilfäää

:wub:

Wie bin ich denn Goldmitglied geworden??? Hab doch nur ein bissel in den Einstellungen gespielt :rolleyes:

Jetzt komm ich nich mehr an die Kontodaten.... Schickst mir das nochmal? Bitte...

Gruß Gromit

Geschrieben

Moin zusammen,

so, ich habe es auch geschafft, mich wieder anzumelden.

Und mein güldener Obulus ist auch schon unterwegs :D

Was ich aber schmerzhaft vermisse, ist diese fabelhafte Funktion, die mich in jedem Thread gleich zum ersten (von mir) ungelesenen Beitrag katapultiert.

Oder kennt jemand eine alternative Abkürzung?

Gruß

Michael

Geschrieben
Was ich aber schmerzhaft vermisse, ist diese fabelhafte Funktion, die mich in jedem Thread gleich zum ersten (von mir) ungelesenen Beitrag katapultiert.

links neben dem Threadnamen ist ein kleines weißes Kästchen, das bringt Dich zum neuesten Beitrag, den Du noch nicht eingesehen hast. (sofern ein neuer Post vorhanden ist, natürlich)

Ich empfehle auch den Assistenten zu nutzen, man findet ihn rechts oben in der Übersicht. Einfach mal anschauen, ist gar nicht verkehrt... ;)

Gruß Markus

Geschrieben
links neben dem Threadnamen ist ein kleines weißes Kästchen, das bringt Dich zum neuesten Beitrag, den Du noch nicht eingesehen hast. (sofern ein neuer Post vorhanden ist, natürlich)

Ich empfehle auch den Assistenten zu nutzen, man findet ihn rechts oben in der Übersicht. Einfach mal anschauen, ist gar nicht verkehrt... ;)

Gruß Markus

300107[/snapback]

Hallo Markus,

ich wünsche Dir ein Frohes Fest gehabt zu haben!

Das mit dem Kästchen klappt prima, genau das suchte ich.

Der Assistent sortiert leider nicht nach Threads, ist aber auch sehr praktisch.

Ich kann ja wieder Foren zu Faroriten machen, aber kann ich eigentlich auf eine "Favoritensicht" umschalten?

Fragen über Fragen :confused:, aber trotzdem: mir gefällt's!

Gruß

Michael

Geschrieben

Danke Danke, ich hoffe Du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest?

So Michael, wenn Du ein Forum abbonierst, dann kannst Du in "Einstellungen" diese Foren aufrufen. Da ich das nie genutzt habe, kann ich Dir jetzt nicht sagen, wie die Unterschiede zum alten System sind, aber zumindest bekommst Du dort eine Übersicht der von Dir ausgewählten Foren.

Am besten einfach mal ausprobieren. Learning by doing... oder wie das heißt :icon14:

Gruß Markus

Geschrieben

Danke Redaktion ! :icon14:

Werde dann also auch goldene WO-Zeiten anstreben... :gr1: Über paypal geht leider net, weil ich dort mit anderer Mailadresse registriert bin. Na ja, Online-Überweisung von zuhause aus tuts auch. :rolleyes:

By the way: hab versehentlich zwei mal für das Ticket gedrückt. Sorry ! :wub:

Geschrieben
By the way: hab versehentlich zwei mal für das Ticket gedrückt. Sorry !  :wub:

Also Doppelgoldmitgliedschaft gibts nicht, aber Du hättest einfach nur "Premium" nehmen sollen, da hättest Du einen Klick gespart :grin:

Kannst Du das nicht unter Spenden verbuchen ? :chrisgrinst:

Gruß Markus

Geschrieben

Da anscheinend Niemand die Hinweise des Masteradmins beachtet, stelle ich die hier nochmals ein:

1.)

In den jeweils dunkelblauen Hauptrubriken finden Sie wichtige Hinweise zur Steuerung des Forums (z. B. Abo-Funktionen oder "alles gelesen"), soweit sie für Sie freigeschaltet wurden.

2.)

In der Übersicht finden Sie dieses Zeichen lastpost.gif auf der rechten Seite, wenn eine Neue Nachricht in Ihrer Abwesenheit(!) geschrieben wurde. Damit wird automatisch die erste ungelesene Nachricht aufgerufen.

3.)

In der Hauptübersicht des Forums finden Sie rechtsseitig über den "Angaben zum Forum und seinen Besuchern" die Funktionen "Cookie löschen · alle Beiträge als gelesen markieren".

4.)

Sollten alte PM bei ihnen angezeigt werden, die sie nicht aufrufen können, benutzen Sie bitte die Funktion "Virtuelle Ordner leeren", markieren alle Ordner UND deaktivieren "Ungelesene Nachrichten behalten".

5.)

In Ihrem eigenen Profil links im Forum wird in Prozent und mit einer Balkengrafik Ihr persönliches Warnlevel angezeigt. Im Regelfall können Sie das völlig ignorieren. Weitere Fragen dazu beantworten Ihnen die Moderatoren.

Geschrieben
Kicher !  :D  :gr1: Und Sponsor wär wohl nicht gegangen wegen Befangenheit, oder was ?  :021:  (der Smilie passt jetzt am allerbesten...)

300128[/snapback]

@ sb

wo ist denn dein cat women avatar???? den habe ich doch schon gesehen!!!!!!

viele grüsse

peter

Geschrieben

Yes!!!!!!

Endlich kann ich auch wieder ein Avatar dem ganzen hinzufügen!!! (So sieht übrigens ein Geschichtslehrer auf Klassenfahrt nach Prag morgens kurz nach dem Aufstehen aus :chrisgrinst::chrisgrinst::chrisgrinst: )

@Tom: super Sache!!!

Geschrieben

Ich finde es unfair, das in der Umfrage soviel mit negativ bewertet haben. Ich persönlich habe mich schon mit dem neuen Erscheinungsbild angefreundet und in einer Woche ist alles "normal".

Außerdem habe ich auch das "Gold-Abo" geordert, weil mir die vielen Infos, Kontakte und die vielen, lustige und informativen Freizeitminuten 24,00 Euro im Jahr wert sind :-)

.......hätte es das Forum schon früher gegeben, ich hätte so manche Mark sparen können........jetzt profitieren viele Neu und natürlich auch Altschützen davon !

Ich wünsche Allen einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR.

Geschrieben
Hi leute,

versuchs ach mal, ein kleiner test muss sein  :rolleyes:

Grüsse aus dem Süden..

Tux

300149[/snapback]

Test,Test,Test

Alles so blau hier. Aber alles ein Sache der Gewöhnung.

Geschrieben
Kicher !  :D  :gr1: Und Sponsor wär wohl nicht gegangen wegen Befangenheit, oder was ?  :021:  (der Smilie passt jetzt am allerbesten...)

Ups, ich meinte natürlich Spesen und nicht Spenden :chrisgrinst:

Gruß Markus

Geschrieben

Da anscheinend Niemand die Hinweise des Masteradmins beachtet, stelle ich die hier nochmals ein:

3.)

In der Hauptübersicht des Forums finden Sie rechtsseitig über den "Angaben zum Forum und seinen Besuchern" die Funktionen "Cookie löschen · alle Beiträge als gelesen markieren".

Zu Punkt 3 hätte ich eine Frage:

Im aufgerufenen Forum kann ich alle Beiträge als gelesen kennzeichnen.

Wie kann ich GENERELL in ALLEN Foren die Beiträge als gelesen kennzeichnen?

Hab's noch nicht gefunden... :unsure:

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben
3.)

In der Hauptübersicht des Forums finden Sie rechtsseitig über den "Angaben zum Forum und seinen Besuchern" die Funktionen "Cookie löschen · alle Beiträge als gelesen markieren".Zu Punkt 3 hätte ich eine Frage:

Im aufgerufenen Forum kann ich alle Beiträge als gelesen kennzeichnen.

Wie kann ich GENERELL in ALLEN Foren die Beiträge als gelesen kennzeichnen?

Hab's noch nicht gefunden... :unsure:

Gruß Habakuk

im FWR

Lies es nochmal ganz langsam und laut vor,........ dann gehst Du auf die Forenübersichtsseite und guckst mal auf der rechten Seite im unteren Drittel, ob da nicht etwas von "Cookies" steht und direkt daneben, findest Du den Button alle Beiträge als gelesen markieren.

Wenn Du den drückst, dann sind ALLE Foren als gelesen gespeichert. ;)

Gruß Markus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.