Zum Inhalt springen
IGNORED

Jäger + Jägermeister

Gast Magman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Ich war heute mit meinem Bruder etwas Sondeln ( ihr wisst schon , die illegegalen Raubgräber) im Wald naja es bleibt nicht aus das alle 100meter ein Hochsitz steht ( Deister) aber viel interessanter wird es wenn man sich anschaut was alles so neben dem Hochsitz liegt wie Taschen voller Bierbüchsen und Flaschen Jägermeister.

Lange Rede kurzer Sinn.....die Hochsitze sind...........naja egal

Magman

Geschrieben

Was für Hetze

Ist halt eine Tatsache ich dachte es interessiert hier jemanden - nichts gegen Jäger!! Sind tolle Leute, sie stellen nur manchmal dumme Fragen und wollen wissen was das für Geräte sind womit wir rumlaufen

Magman

Geschrieben

Jetzt wissen wir auch wofür er die wieder scharf gemachte Radom braucht. Er will sich vor den Jägern schützen.

So langsam gibt es ein Bild chrisgrinst.gif

PS: weg mit dem Trollinger icon13.gif

Geschrieben

Und zu allem Überfluss muß er dann auch noch von der 51qm-Sozialwohnung in die 11qm-Sozialzelle umziehen. Die muß er mit Sascha-Detlev von Hinten, dem ehemaligen NRW-Vizelandesmeister im Kickboxen, teilen! chrisgrinst.gif

GRUß

Geschrieben

Apropo Jägermeister.........

Hab mich diese Woche schon gefragt:Da war doch immer einer der bei einer solchen gelegenheit in den Keller ging um nen wurf -MARILLENSCHNAPS- zu nehmen.

Is der nich mehr im WO?

Des hat mie immer Amisürt chrisgrinst.gif

Geschrieben

@ magman

wenn du so ein wald liebhaber bist und da öfter rummrennst, dann nimm doch das nächste mal den "dreck" mit wech und entsorge ihn in deiner mülltonne!!!

zu 99,9% sind es nicht die jäger die diesen müll in den wald schleppen sondern irgendwelche "naturliebhaber" die jagtliche einrichtungen für ihre eigenen zwecke missbrauchen und sich wie die axt im walde aufführen!!! 016.gif

also mecker über diese "subjekte" und nich:

ich hab unter nem hochsitz müll gefunden, diese blöden jäger machen nur mist!!!

wenn du irgendwo "losung" findest, dann hat da wohl auch ein übler grünrock hingesch... watt???

016.gif

bitte an die redaktion:

ex und hopp!!!

Geschrieben

Antwort auf:

Wo bleibt eigentlich der Typ mit den Otternasen und dergleichen?

Markus

"Otternasen! Frische Otternasen! Wolfszitzenchips! Lärchenzungen!! Heute als einmalige Sonderaktion im Troll-Thread alle Portionen zum doppelten Preis! Otternasen! Frische Otternasen...!" 021.gif

Geschrieben

Antwort auf:

Die muß er mit Sascha-Detlev von Hinten, dem ehemaligen NRW-Vizelandesmeister im Kickboxen, teilen!

Wie war doch noch das berühmte Zitat aus dem Film "Alcatraz": 021.gif

"Ab heute ist er meine Braut!"

chrisgrinst.gif

Geschrieben

Antwort auf:

aber viel interessanter wird es wenn man sich anschaut was alles so neben dem Hochsitz liegt wie Taschen voller Bierbüchsen und Flaschen Jägermeister.

Lange Rede kurzer Sinn.....die Hochsitze sind...........naja egal

Magman,

am Freitag war ich mal wieder unsrere Hochsitze kontrollieren. Einer davon war aufgebrochen und seines Inhaltes beraubt. pissed.gif

Dafür fanden sich im Hochsitz und seiner unmittelbaren Umgebung leere Bier- und Colaflaschen und eine leere Flasche Osborn.

Also genau wie Du es beschrieben hast. Aber Du kannst versichert sein, wir Jäger waren es nicht!

Gruß

Michael

PS: War übrigens auch im Deister, am südwestlichen Rand.

Geschrieben

Antwort auf:

Bei uns unter den Sitzen sieht es auch immer schlimm aus....

Tote Sauen, soweit das Auge reicht
smile.gif021.gif

Sollst ja auch nicht immer die Jägermeister unterm Sitz geöffnet liegen lassen. Soll das etwa waidgerecht sein ? 016.gifgrlaugh.gif

Geschrieben

Hm,

wirksam wär's ja vielleicht, aber da zumindest bei uns zum Kirren nur Äpfel, Kartoffeln und Getreide verwand werden darf, wäre eine "Jägermeisterkirrung" nicht ganz Gesetzeskonform. chrisgrinst.gif

Gruß

Triceschnapstops

P.S.

Ob sich sowas wohl positiv auf den Wildbretgeschmack auswirken würde????

Hmmmm schlabber....

Geschrieben

Antwort auf:

Ob sich sowas wohl positiv auf den Wildbretgeschmack auswirken würde????

Hmmmm schlabber....

Das wäere ja mal ganz was neues ... marinieren bei lebendigem Leibe ... Die Leber wird dann aber mit der Zeit wohl für den Verzehr ungeeignet ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.