Der blonde Hans Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Hallo Uwe, was ist das eigentlich für ein Tier auf Deinem Logo? Sieht fast aus wie ein Dachs. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Ich tippe auf einen getarnten Sachbearbeiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Schamane Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Spricht er denn auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Falls ja, ist es doch ein getarnter Sachbearbeiter... Mein Kollege heißt übrigens auch Fritz und sitzt am Fenster. Mit einem Papagei hat er allerdings wenig Ähnlichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
honigbär Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Ich hätte schwören können das es ein Jack Russel Terrier ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 1, 2004 Share Posted September 1, 2004 Das ist ein HAMILTONSTÖVARE, zumindest hat einer mitgepoppt oder sich nicht umgedreht Er ist ein sehr guter Wach und Familienhund Mumpel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Muss auf jeden Fall ein hohes Tier sein, weil es auf einem Mülleimer oder einer Wahlurne (so genau kann ich das nicht erkennen) sitzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Hey, also ein Selbstportait von Uwe. Das hätt ich nicht gedacht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 ich glaube so erkennt man besser, was es ist. Aber was zum Teufel sind "Fußhupen" und warum ist dieser Beitrag noch nicht nach OT verschoben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Jetzt weiß ichs. Es ist ein Pinocchio-Hund. Auf dem Avatar hat er ganz offensichtlich gelogen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Lach, kann schon sein ! Werde meinen Avatar dann demnächst wohl auch ändern mit einem Bild meiner schwarzen Katze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JuergenG Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Nenn Du meinen Kampfdackel nochmal Fusshupe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der blonde Hans Posted September 2, 2004 Author Share Posted September 2, 2004 @Hermes, da wurde ich wohl das Opfer der Verzerrung des Bildes, sieht mir jetzt auch mehr nach Hund aus.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Wieviele Katzen hast Du denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Eine schwarze Katze, 15 Jahre alt, bärenstark, topfit, sehr mutig aber auch ein Schmuser ohne Ende... Ich werde sie mal sehr vermissen, denke aber lieber noch nicht dran... Hast Du auch Stubentiger ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AWO425 Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Bei guter Pflege wir so ne Mietz fast 30! Wir ham auch nen dicken Maine-Coon Mischling, vor dem sind kleine Hunde auch nicht sicher! MfG AWO425 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Also die älteste Katze, über die ich was im Bekanntenkreis gehört habe, war 24 (davon die letzten beiden Jahre fast blind und humpelnd). Der Schnitt läge so bei 15 bis 18 Jahren, bei Hauskatzen (ist meine auch ) aber oft auch mehr. Ähem, vor meiner sind übrigens auch große Hunde wie Schäferhunde, Terrier, Doggen etc. nicht sicher. Ich warne Besuch deshalb immer vor, dass es besser (für den Hund ) wäre, wenn er daheim bleibt. Sonst muss der arme Wuffi hinterher zum Psychologen... Und bei meiner Miezi ist dann das Fellchen immer so verstruppelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 In Antwort auf: Hast Du auch Stubentiger ? oh ja! bei uns laufen 9 maine coon stubentiger durchs haus. in den farben weiß, silber getigert, creme beige, und dunkelbraun getigert. desweitern ein chinchilla und ein BGS. und als "fernsehenprogramm" für die katzen eine chinesische nachtigall. imi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 In Antwort auf: Eine schwarze Katze, 15 Jahre alt, bärenstark, topfit, sehr mutig aber auch ein Schmuser ohne Ende... Ich werde sie mal sehr vermissen, denke aber lieber noch nicht dran... Hast Du auch Stubentiger ? Katze im Römertopf, mit Knoblauch, Tymian, Kerbel, Gemüselauch, ein Prise Chilli und einem Lorbeerblatt. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh................ Eine 15 Jahre alte Katze verliert aber ihren typischen Geschmack Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 In Antwort auf: Katze im Römertopf, mit Knoblauch, Tymian, Kerbel, Gemüselauch, ein Prise Chilli und einem Lorbeerblatt. Paß Du mal lieber auf, daß Du das Lorbeerblatt nicht verschluckst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 Pfui, Alf Murmel ! @IMI: was ist denn BGS für ein Tier ? Braun gestiefelter Satan ? Breiter großer Sennenhund ? Biergartenstreuner ? Blondgelocktes Schaf ? Braungebrannter Sachbearbeiter ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 In Antwort auf: @IMI: was ist denn BGS für ein Tier ? Braun gestiefelter Satan ? Breiter großer Sennenhund ? Biergartenstreuner ? Blondgelocktes Schaf ? Braungebrannter Sachbearbeiter ? INDONESISCHER TEMPELTERRIER ???????? @ IMI Das Lorbeerblatt muß man vor dem Abnehmen der Deckels, zwecks Bräunvorgang , herausnehmen !!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMond Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 also bisher dachte ich dass der murmel ein feinschmecker ist. aber hunde und katzen... na mahlzeit ja lieber noch reis ich bin entsetzt ich bin so satt, ich mag kein blatt walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Varminter Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 In Antwort auf: also bisher dachte ich dass der murmel ein feinschmecker ist. aber hunde und katzen... na mahlzeit ja lieber noch reis ich bin entsetzt ich bin so satt, ich mag kein blatt walter Hi Kollege, du kennst die guten Dinge des Lebens halt nicht... Dachhase mit Zuccinigemüse, in Chablais gedünstet, war der kulinarische HIT im besetztem Paris... @Murmel, bitte lass mir dein Rezept zukommen, der Hauptbestandteil ist so extrem preisgünstig... By the Way: könnte sein, dass ein paar Foristi in Kürze MURMEL verkosten - ist auch sehr delikat, wir haben sie immer als Mankai con carne zubereitet... Verlier mich in genussvollen Erinnerungen... Beste Grüsse & werdet dick und satt (= chinesischer Freundschaftsgruss) Varminter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Murmelgießer Posted September 2, 2004 Share Posted September 2, 2004 @ Mond Murmel hatte schon Katzen, da habt ihr noch genuckelt, ihr Fleewutzen. Ihr könnt vielleicht Wolperdinger und Elwetrtischer zähme aber keine halbwilden Waldtiger. Murmel hat heute noch Kampfspuren an den muskulösen Unterarmen. Es hat 8 Monate gebraucht um das Viech zahm zu kriegen, dann kam ein halbwilder Kater vorbei und die Mieze sprang locker aus dem ersten Stock dem Macho in die Arme, pfui. Bei der Zweiten war das ähnlich, trotzdem kamen sie jeden Abend angemaunzt um sich ihr Leckerchen (Rheinfisch) abzuholen. Ps: Murmel hat bis zum 14 Lebensjahr im Wald gewohnt. Falls es jemand interessiert, im Wald geboren bin ich auch, daß ist aber eine lange Geschichte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.