Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenimport aus den USA über ETSS?


Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habe es gemacht!

Durch die Preisvorstellungen hiesiger Waffenhändler abgeschreckt, schrieb ich eine kurze Mail mit meinen Vorstellungen an ETSS und bat um ein Angebot. Dieses kam dann auch sehr schnell und neben des günstigeren Preises wurden wir uns aufgrund der schnellen, unkomplizierten und netten Kommunikation (man spricht/schreibt deutsch) schnell einig.

Der vereinbarte Betrag wurde vorab per Kreditkarte bezahlt. Die Lieferung sollte so etwa im Oktober erfolgen. Nun ist es ja noch lange nicht Oktober und an meinem Schreiben könnt Ihr sehen, dass der zugesagte Liefertermin weit unterschritten wurde. smirk.gif

So halte ich seit heute ein weiteres Schätzchen in Händen, welches am Donnerstag bein Beschuss hoffentlich nicht explodiert und dem netten Herrn vom Amt um die Ohren fliegt. Aber bei der Firma mit den Buchstaben F und A ist dies, wie ich hörte, unwahrscheinlich.

Mein Fazit bisher: ETSS ist unbedingt empfehlenswert! icon14.gif

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ein schützenkamerad von mir hat ihn auch gekauft, in

454 casul mit wechseltrommel in 45 long colt, ein traumschönes teil und er schiesst streukreise,dass man glaubt,er wäre eingespannt. icon14.gificon14.gificon14.gif einfach nur

supertoll.

viele grüsse

peter

ps. mir würde er auch gefallen, in 475 linnebaugh. ein kaliber was man nicht so oft findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Nö nö, keine Extrawurst schön in .454 und fertig.

Nix Wechseltrommel und son Quatsch. Nen Casull kauft man zum Bollern! Einen Ferrari drosselt man ja auch nicht auf 25km/h
chrisgrinst.gif


Aber Mann kauft einen als Tretauto für seinen Nachwuchs. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Ja, ich habe es gemacht!

Durch die Preisvorstellungen hiesiger Waffenhändler abgeschreckt, schrieb ich eine kurze Mail mit meinen Vorstellungen an
und bat um ein Angebot. Dieses kam dann auch sehr schnell und neben des günstigeren Preises wurden wir uns aufgrund der schnellen, unkomplizierten und netten Kommunikation (man spricht/schreibt deutsch) schnell einig.

Der vereinbarte Betrag wurde vorab per Kreditkarte bezahlt. Die Lieferung sollte so etwa im Oktober erfolgen. Nun ist es ja noch lange nicht Oktober und an meinem Schreiben könnt Ihr sehen, dass der zugesagte Liefertermin weit unterschritten wurde.
smirk.gif

So halte ich seit heute ein weiteres Schätzchen in Händen, welches am Donnerstag bein Beschuss hoffentlich nicht explodiert und dem netten Herrn vom Amt um die Ohren fliegt. Aber bei der Firma mit den Buchstaben F und A ist dies, wie ich hörte, unwahrscheinlich.

Mein Fazit bisher: ETSS ist unbedingt empfehlenswert!
icon14.gif

MP


Hi Folks,

muss mich auch als zufriedener ETSS-Kunde outen. icon14.gificon14.gificon14.gif

Absolut empfehlenswert, die sind schnell, freundlich, voll auf Draht. icon14.gificon14.gificon14.gif

Und trotz Versandkosten, Zoll, Steuer, Beschuss etc. immer noch billiger. AZZANGEL.gif

Beste Grüsse

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na herzlichen Glückwunsch mein Lieber,

das Ding sieht ja richtig geil aus mit dem 8-Kantlauf icon14.gificon14.gificon14.gif

Bin schon richtig gespannt darauf wie das Teil in live wirkt und was es unter Deiner fachkundigen Hand zu leisen imstande ist. eek2.gif

Die allgegenwärtige Frage nach der Wechseltrommel in .45 LC ist für mich etwas schwer nachzuvollziehen, denn aus der .454 schiesst sich die .45 LC doch auch perfekt, oder??? confused.gif

Also bei mir hat das immer einwandfrei funktioniert, und auf meinem Ruger Super Redhawk in .454 steht z.B. auch .45 LC als zweites Kaliber auf der gleichen Trommel graviert. Vielleicht mag mich ja mal jemand hierzu aufklären. gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Ach ja, meine Liebe zu den wunderschönen FA's kann man auf dem Bild wohl gut erkennen chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

fas.JPG

Gruss an alle die dicke Kaliber lieben wink.gif

"K"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

...Die allgegenwärtige Frage nach der Wechseltrommel in .45 LC ist für mich etwas schwer nachzuvollziehen...


NIE habe ich etwas von .45 Colt gesagt!

Im Gegenteil, ich habe weiter ober bereits geschrieben, dass es sich um eine Wechseltrommel im handgelenkschonenden Kaliber .45 ACP handelt.

Als Frauenversteher werde ich .454 voraussichtlich nur von anderen verschießen lassen. Mir sind alle Kaliber über 1.000 Joule einfach zu stark. Man wird eben auch älter und vernünftiger.

Dein Teppich ist scheußlich (und dreckig)!

MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte auch nicht Dich persönlich angesprochen als ich die Frage mit der .45 LC Wechseltrommel stellte, Du hast ja schliesslich auch keine gekauft. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Der Teppich war das sauberste und schönste Stückchen Stoff was ich als Unterlage auf die Schnelle finden konnte.

Du weisst doch: der sauberste Platz in meinem Haus ist im Safe gaga.gifgaga.gifgaga.gif

Gruss

DER "K"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark Pfennig,

wie ich auf dem hervorragenden Photo zu erkennen vermag, handelt es sich bei der Waffe um eine echte Drehpistole, was man an der Trommel sehr gut erkennen kann. Nun wirft sich mir aber eine Frage auf: Wieso hat die Trommel nur fünf Löcher, ich habe schon einmal eine Drehpistole gesehen, da waren sechs Löcher in der Trommel? Hast Du die Drehpistole deshalb billiger bekommen oder haben Dich die Amerikaner übers Ohr gehauen? Oder hast Du mit voller Absicht nur fünf Löcher in die Trommel bohren lassen, um Munition zu sparen?

Aber schön sieht sie doch aus, vor allem so neu, bitte habe Acht darauf, daß sich kein Rost ansetzen kann! Und hoffentlich hält der Lauf die schweren Beanspruchungen beim Beschußamt aus!

Mit sportlichem Gruße

Klaus

ps: Die Schriftfarbe sieht echt S******e aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.