Stefan Klein Posted June 30, 2004 Posted June 30, 2004 Hallo Leute, nicht das jetzt der Verdacht aufkommt, dass ich bei LIDL arbeite, aber ich muss nach der Gewehrtasche, äh pardon Anglertasche mal wieder auf was interessantes hinweisen. Ab Montag den 05.07 gibt es wieder Messschieber für 15,99 Euro. siehe hier: http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o....ssschieber.ar31 Ich hoffe geholfen zu haben. Gruß Stefan
christo Posted June 30, 2004 Posted June 30, 2004 Hi Stefan bei der letzten Lidl Aktion wurden die Schieber leider nicht an alle Filialen ausgeliefert. Hab gehört die sollen Baugleich mit den derzeit von Frankonia für ca 25 Euronen angebotenen sein. Da hab ich einen von und bin voll zufrieden. Der LIDLPREIS ist echt ne Wucht, wenn es den hier gibt, kauf ich mir einen in Reserve Christo
Ulrich Eichstädt Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 Vor allem darauf achten, daß die Batterie noch okay ist: ich hab meinen nicht sofort nach dem Lidl-Kauf getestet, und zwei Tage später war es zum Umtausch zu spät (35 km zum Laden). Die Batterie war so schwach, daß das Display nur schwach blinkte (man kann zwar messen, aber es nervt). Und eine Ersatzbatterie muß eben erst einmal aufgetrieben werden. Ansonsten ist das Ding für diesen Preis okay.
MarkusW Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 LIDL hat ja jetzt Samstag bis 20:00 auf. Da mal um 19:30 vorbeischauen, ob die die Dinger schon fuer Montag eingeraeumt haben Ist bei uns oft der Fall, das das Sonderangebot bereits am Abend des Vortages in den Regalen Liegt. Markus
attila Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 Ich habe mir mal einen baugleichen Meßschieber von Quelle schicken lassen. Was ich festgestellt habe, daß sich die Batterie auch im Ruhezustand entlädt. Nach ca 4-5 Monaten ist die Batterei tot, egal ob damit gemessen wurde oder nicht. Ich müßte mal messen, ob im deaktivierten Zustand ( Display aus )trotzdem noch Strom fließt. Die Batterien ( Silberzelle ) sind nicht gerade billig. Attila
Astanase Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 So wie es aussieht gibt es dieses Angebot nicht in ganz DE.
marchfelder Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 Bei meinem war die Batterie auch bald leer - am besten herausnehmen und in der Schachtel lagern. Leicht schaltet man sonst aus versehen den Messschieber ein. Übrigens, habe gestern eine Packung (2 Stück) Ersatzbatterien bei Conrad gekauft - kein Problem einfach vom Personal heraussuchen lassen (3,-) marchfelder
marchfelder Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 In Antwort auf: So wie es aussieht gibt es dieses Angebot nicht in ganz DE. Dafür aber auch in Österreich
Sharps Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 Knopfzellen gibt es für nen Appel und'n Ei bei www.reichelt.de Wer die Apothekerpreise von Conrad zahlt, ist selbst schuld.
Murmelgießer Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 Hey Stefan, ab wann gibt es bei Lidel Nc Pulver zu kaufen, ich habe eine Filiale in meiner Nähe.
reinhard Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 In Antwort auf: Hey Stefan, ab wann gibt es bei Lidel Nc Pulver zu kaufen, ich habe eine Filiale in meiner Nähe. Murmel, wenn Du so zappelst, hast Du die besten Ideen. Eventuell noch Geschosse, Hülsen, Zündis und was man sonst noch so braucht. Waffen wären auch toll... Boah, ich träume schon wieder am Tag.....
Stefan Klein Posted July 1, 2004 Author Posted July 1, 2004 ich warte auch drauf... Könnte aber noch etwas länger dauern Gruß Stefan
attila Posted July 1, 2004 Posted July 1, 2004 In Antwort auf: Hey Stefan, ab wann gibt es bei Lidel Nc Pulver zu kaufen, ich habe eine Filiale in meiner Nähe. Murmel, das gibst es von dem Moment an, wo Du so viel abnimmst, daß Lidl massig dran verdient. Gries als Verdämmung gibt es jetzt schon und Reis zum Hülsenpolieren auch. Mehl ist doch auch Zellolousepulver ?-Ach jetzt hab ich Nitro vergessen... Attila
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.