Zum Inhalt springen
IGNORED

Messschieber bei LIDL


Stefan Klein

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nicht das jetzt der Verdacht aufkommt, dass ich bei LIDL arbeite, aber ich muss nach der Gewehrtasche, äh pardon Anglertasche mal wieder auf was interessantes hinweisen.

Ab Montag den 05.07 gibt es wieder Messschieber für 15,99 Euro.

siehe hier:

http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o....ssschieber.ar31

Ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

bei der letzten Lidl Aktion wurden die Schieber leider nicht an alle Filialen ausgeliefert. Hab gehört die sollen Baugleich mit den derzeit von Frankonia für ca 25 Euronen angebotenen sein. Da hab ich einen von und bin voll zufrieden.

Der LIDLPREIS ist echt ne Wucht, wenn es den hier gibt, kauf ich mir einen in Reserve smirk.gif

Christo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem darauf achten, daß die Batterie noch okay ist: ich hab meinen nicht sofort nach dem Lidl-Kauf getestet, und zwei Tage später war es zum Umtausch zu spät (35 km zum Laden). Die Batterie war so schwach, daß das Display nur schwach blinkte (man kann zwar messen, aber es nervt). Und eine Ersatzbatterie muß eben erst einmal aufgetrieben werden. Ansonsten ist das Ding für diesen Preis okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIDL hat ja jetzt Samstag bis 20:00 auf. Da mal um 19:30 vorbeischauen, ob die die Dinger schon fuer Montag eingeraeumt haben smile.gif Ist bei uns oft der Fall, das das Sonderangebot bereits am Abend des Vortages in den Regalen Liegt.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal einen baugleichen Meßschieber von Quelle schicken lassen.

Was ich festgestellt habe, daß sich die Batterie auch im Ruhezustand entlädt.

Nach ca 4-5 Monaten ist die Batterei tot, egal ob damit gemessen wurde oder nicht.

Ich müßte mal messen, ob im deaktivierten Zustand ( Display aus )trotzdem noch Strom fließt.

Die Batterien ( Silberzelle ) sind nicht gerade billig.

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem war die Batterie auch bald leer - am besten herausnehmen und in der Schachtel lagern. Leicht schaltet man sonst aus versehen den Messschieber ein.

Übrigens, habe gestern eine Packung (2 Stück) Ersatzbatterien bei Conrad gekauft - kein Problem einfach vom Personal heraussuchen lassen (3,-)

marchfelder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hey Stefan, ab wann gibt es bei Lidel Nc Pulver zu kaufen, ich habe eine Filiale in meiner Nähe.


Murmel, wenn Du so zappelst, hast Du die besten Ideen. chrisgrinst.gif

Eventuell noch Geschosse, Hülsen, Zündis und was man sonst noch so braucht.

Waffen wären auch toll... icon14.gifwink.gif

Boah, ich träume schon wieder am Tag..... grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hey Stefan, ab wann gibt es bei Lidel Nc Pulver zu kaufen, ich habe eine Filiale in meiner Nähe.

chrisgrinst.gif


Murmel, das gibst es von dem Moment an, wo Du so viel abnimmst, daß Lidl massig dran verdient.

Gries als Verdämmung gibt es jetzt schon und Reis zum Hülsenpolieren auch.

Mehl ist doch auch Zellolousepulver ?-Ach jetzt hab ich Nitro vergessen... grin.gif

Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.