Zum Inhalt springen
IGNORED

Hup Holland Hup!


Holländer

Empfohlene Beiträge

In Antwort auf:

Keine ahnung, was interessiert mich fussbal?


Nicht traurig sein, Holländer. wink.gif

Die holländischen Kicker sind genau so satt und faul wie die deutschen. Können alle vor lauter Kohle nicht mehr laufen.

Bei den Portugiesen hab ich das Gefühl, als rennen die um Ihr Leben.

Nicht, das Sie so tollen Fussball spielen, aber sie kämpfen 90 Minuten wie die Löwen.

Besonders im Fussball stimmt die Weissheit, das man Defizite mit Kampf ausgleichen kann.

Das machen Sie mit Bravour.... icon14.gificon14.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Mein Traum ging (doch noch) in Erfüllung - europas Großmäuler Nr. 2 (Nr.1 belegen die Engländer) sind ausgeschieden - jetzt macht die EM erst richtig Spaß...
grlaugh.gif

Grüsse, RIP


Aber Deutschland ist duch schon in der Vorrunde rausgeflogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, ist mir gestern abend was blödes passiert:

ich wollte ein gutes Werk tun, und einem arbeitslosen Tschechen 20 Euro schenken. Er wollte das Geld partout nicht annehmen, weil er weiß, dass ich es selbst nicht so dicke hab. Da hab ich kurz überlegt und mit ihm gewettet, dass Tschechien gegen Griechenland verliert. Mist - genau das ist dann auch eingetreten... crazy.gif

Was mach ich jetzt nur ? blush.gif

Am besten, ich lad ihn mal ins Steakhouse ein. Da sind 40 Euro ruckzuck verbraten... wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch eine Insiderinfo habe ich die Mannschaftsaufstellung der griechischen Nationalmannschaft für das Endspiel erfahren.

Im Tor: SHELLHALTRIDIS

Libero: NITROVERDOPPOLOS

Viererkette: CRIMPOS, VOLLCALIBRIEROS, PRESSLADAS, TRIMMONIDIS

Offensives Mittelfeld: DILLONIDIS, REOLADAS, FACTORYFOBIEDIS

Angriff: CALIBRIERNIDIS, PRIMERAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Murmel, dass Du auf vielfachen Wunsch eines einzelnen meiner Bitte Folge geleistet hast... chrisgrinst.gif

Werde Dich auch in mein Nachtgebet einschließen. AZZANGEL.gif

Das geht heute ungefähr so:

"Lieber Gott. Besten Dank, dass Du mir auch heute WO gegeben hast und klein SB von Deiner unendlichen Weisheit ein Stückchen abgegeben hast. Ich weiß, es klingt jetzt doof, aber den § 12 hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Kannst Du mir da mal Nachhilfe geben ? Bitte vergebe meinen Kritikern, denn auch sie vergeben ihren Opfern. Dein Wort in Fritzchens Ohren, Dein Waffensegen komme, Dein Gesetzeswille geschehe, wie im Amt so in der Schießstätte. Peng ! (äh amen !)" AZZANGEL.gif

Hab ich noch was vergessen ? Nu ja.... rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Attila

Du meist sicher den Zeugwart: ERDALIS MURMELGLÄNZDOPPOLOS

chrisgrinst.gif

Heute abend gehe ich in mein griechisches Stammlokal, der Besitzer heißt ANISOS PEPPERONIDIS.

Sollten die Griechenjung's gewinnen, bin ich morgen jenseits von Eden, schätze bei einer Niederlage auch.

UZOS vor noch ein Tooooor.......... rolleyes.gif

Gruß Ahtrisis Rheumatidis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Murmel, war gestern abend mit meiner besseren Hälfte auch beim Griechen. Nach einer Stunde war Bombenstimmung und der Uso floss in Strömen. Als der Wirt am Ende noch eine Runde nach der andern ausgab, war meine Kondition gefragt. Na ja, mein Bürostuhl ist zum Glück recht stabil und hat den Elchtest bestanden. chrisgrinst.gif

Hup hellas, huuuup !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Hi Murmel, war gestern abend mit meiner besseren Hälfte ...


(alle im chor: OOOOOOOOOOoooooooooooch.... crying.gif )

wink.gif

das war echt mal wieder unglaublich gestern.

natürlich dachte fast jeder "bis hierhin haben es die griechen geschafft, alle achtung, aber jetzt fliegen sie raus"...

021.gif

ich hab ne tolle idee... die griechen wollen dem rehakles ja die griechische staatsbürgerschaft anbieten... soll er ruhig annehmen. im gegenzug bürgern wir dann die griechische nationalmannschaft ein chrisgrinst.gif und holen uns dann einen gewissen griechischen trainer, der fliessend deutsch spricht grlaugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht mal mehr einen Parkplatz bekommen, geschweige denn einen TV-Guckplatz.( Im Freien sitzen war nix)

016.gif Mistwetter

Gegen die Kneipenstimmung ist die Hölle ein Kinderspiel. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Die Griechen meinten ich könnte die ganze Woche kommen, an ihrem Zustand würde sich nicht's ändern. Werde also morgen einfallen und das Küchenpersonal wiederbeleben, zur Not koche ich selbst. Für das Personal reicht wohl eine Portion Alka Selzer. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Ps: zu diesem Zeitpunkt wußten sie noch nix von Platz 1, werde also morgen zu Fuß gehen und meinen Hund mitnehmen, damit ich den Weg zurück finde. chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Hi Murmel, war gestern abend mit meiner besseren Hälfte ...


(alle im chor: OOOOOOOOOOoooooooooooch....
crying.gif
)

wink.gif


Aber aber wahrsager, Du wirst Dir doch wohl keine Hoffnungen gemacht haben ? smirk.gif Hab meinen "Sechser im Lotto" halt schon gefunden. laugh.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.