Jump to content
IGNORED

Wie oft geht ihr in der Woche / Monat schießen


stefan78h

Recommended Posts

In Antwort auf:

19 Mal im Jahr, um das Bedürfnis zu erhalten.

021.gif

Ein Schießbuch führe ich auch!

021.gif021.gif

MP


Das sollten 18 mal sein. Nicht mehr als notwendig.

Wieso Schießbuch? Es gibt doch ein Schießbuch des Vereins.

wink.gif

Link to comment
Share on other sites

3-4 monatlich an Dienstagen oder Donnerstagen. Dazu 1 mal (ab und an auch mal 2 monatlich) Gewehr schießen auf 100 m. Flinten Schießen (auf Tontauben) ist ähnlich wie Gewehr, aber da geh ich nicht hin. Schießbuch wird bei uns auch vom Verein geführt. Braucht man also nicht selber zu machen.

Sonet

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

In Antwort auf:

2x pro Monat ( im Winter kommen noch Rundenwettkämpfe dazu ).


Im Winter ist es doch kalt.
wink.gif


Muttu Dir mehr schießen, dann wirttu auch warm werde. tongue.gif

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.