Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Einladung zum WO-Sommerfest am 5. September 2004

Mark Pfennig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Euro Cent

Ich komme wenn es möglich ist, sind ja nur 60km, werde mich aber verkleiden und den Ausweis meines Freundes benutzen. Da gibt es welche die wollen mich hauen, besonders die aus dem Königreich Franken.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Geschrieben

@VORTAC, JuergenG:

war immer noch dabei; aber was passendes ausguggen, bei bereits vorhandenen terminen, ausgebuchten heusenstaemmer ranges etc. issich nich' so einfach.

ausserdem prescht ja im moment MP vor, mit seiner schuetzenhuette UND seinem WO-sommerfest (GOIL !!!).

wenn wir das erstmal vorziehen, sind wir doch gut dabei, oder ? (waere mein vorschlag)

oder seht ihr das anders ??? einfach "BESCHEIDGEB"

[hessisch ON]

ums annerster zu sache:

[/hessisch OFF]

wir machen ja keine konkurrenzveranstaltungen.

wenn MP das mit seiner schuetzenhuette organisieren kann (siehe thread "hessen aktiv", gestartet von R.H.), dann lasst es uns da tun. und im september kommt dann MPs WO-sommerfest.

Geschrieben

In Antwort auf:

Da gibt es welche die wollen mich hauen...

Mein lieber Murmelgießer,

Du kannst ganz sicher sein, dass mindestens die Hälfte der WO-Benutzer mir wegen meiner bisherigen Taten und Beiträge kräftig auf's Maul hauen möchte. Und jeden Tag kommt ein neuer "Freund" hinzu.

Die werden mit mir so viel zu tun haben, dass für Dich nichts übrigbleibt. Du kannst also ganz unbesorgt kommen.

MP

Geschrieben

So, alle, von denen ich bereits so etwas Ähnliches wie eine Zusage habe, habe ich in die vorläufige Teilnehmerliste eingetragen.

Wegen der Anfragen:

Es gibt kein Anmeldeformular. Die Anmeldung erfolgt sozusagen auf Zuruf und ist auch keineswegs verbindlich. Ich möchte nur vorab wissen, ob eher 20 oder 50 Personen teilnehmen (50 sind mir natürlich lieber!).

Es sind vorab keine Beträge zu überweisen! Ja, ich wurde tatsächlich nach der Kontonummer gefragt. laugh.gif Wir werden uns über die Startgebühr also frühestens am 5. September Gedanken machen. Einverstanden?

Sie steht zwar auf der Webseite der Schützengesellschaft. Trotzdem hier noch die genaue Anschrift:

Schützengesellschaft Sprendlingen

Am Bürgeracker 40

63303 Dreieich

Wie fast alle Schützenhäuser, so ist auch unseres etwas schwer zu finden. Eine Anfahrtsbeschreibung gibt es auf der Webseite der Schützengesellschaft und RECHTZEITIG VOR DER VERANSTALTUNG NOCHMALS HIER IN WO VON MIR.

Die nächste S-Bahn-Station ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Bei Bedarf werden wir eventuell den einen oder anderen dort abholen können.

Aber bis dahin verbleibt noch viel Zeit.

MP

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Da gibt es welche die wollen mich hauen...

Mein lieber Murmelgießer,

Du kannst ganz sicher sein, dass mindestens die Hälfte der WO-Benutzer mir wegen meiner bisherigen Taten und Beiträge kräftig auf's Maul hauen möchte. Und jeden Tag kommt ein neuer "Freund" hinzu.

Die werden mit mir so viel zu tun haben, dass für Dich nichts übrigbleibt. Du kannst also ganz unbesorgt kommen.

MP

jetzt habe ich auch einen Grund gefunden dazu zu stoßen... zum austeilen an MP und zum einstecken vom Rest...

021.gif

021.gif021.gif021.gif

So richtig schön sinnlos! grlaugh.gif

Weil wir legalen Waffenbesitzer so richtig schön zwangsbefriedet sind. cool3.gif Oder will wirklich jemand seine Zuverlässigkeit verlieren? eek2.gif

Also ich bin knapp 2m lang, trainierte drei Zentner groß, habe Handschuhgröße 10 1/2 und bin ein Judoka, der sich auch mal bei den anderen Budo-Techniken umgeschaut hat sowie nachts in Frankfurt im Park joggt. chrisgrinst.gif Ach, was red' ich denn hier? Brillenträger schlägt doch sowieso keiner. AZZANGEL.gif

Euer

Mausebaer cool.gif

Geschrieben

[Zitat

Also ich bin knapp 2m lang, trainierte drei Zentner groß, habe Handschuhgröße 10 1/2 und bin ein Judoka, der sich auch mal bei den anderen Budo-Techniken umgeschaut hat sowie nachts in Frankfurt im Park joggt. chrisgrinst.gif Ach, was red' ich denn hier? Brillenträger schlägt doch sowieso keiner. AZZANGEL.gif

Euer

Mausebaer cool.gif

Endlich mal ein Gegner und nicht immer nur Opfer..... chrisgrinst.gif

Gruß

BigBlock

dessen K-Salat ähnlich wirkt wie der Spinat bei Popeye, nur werden vom K-Salat nicht die Unterarme dick, sondern die vordere Bauchmuskulatur......*gg*

Geschrieben

@ Mausebär

Ähm..äää ich kann Mikado, Seemansknoten und etwas Karate. Beim Mawashi Geri fliegen mir immer die Hüftgelenke raus und die Mittelhandknochen sind auch im Eimer.

Schlußfolgerung: Murmel ist noch noch für den Volkssturm brauchbar. Aber ich kann prima Kochen, wenns klappt bring ich eine Alioli mit.

chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Geschrieben

wenns klappt, und die knoblauch-ernte ueppig genug ausfaellt, bringe ich das wohlbekannte "gift" mit (das zeug ist nur fuer echte 'achtmannzeltbeisturmaufsteller' oder 'tanklastzugausbremser'; oder wie es bei der hugo-boss-werbung heisst

"Shootists gift - separates the men from the boys !") chrisgrinst.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

Ähm..äää ich kann Mikado, Seemansknoten und etwas Karate. Beim Mawashi Geri fliegen mir immer die Hüftgelenke raus und die Mittelhandknochen sind auch im Eimer.

Das kenn' ich-mir gehts auch so - bis auf den Mittelhandknochen-der is bei mir noch gut und durchschlägt auch noch Bretter (wie bei Kill Bill-nur nicht so Dick 021.gif) chrisgrinst.gifrolleyes.gifwink.gif

Vielleicht schaff' ichs endlich mal in Eure Richtung-is' ja noch lang hin AZZANGEL.gif

Grüsse

dl

Geschrieben

Hallo MP,

da würde ich auch gern kommen und melde mich hiermit an!icon14.gif

Gruß Werner

Geschrieben

In Antwort auf:

Tscha, da wird wohl jemand mal ne Kartoffelbestellung bei dem Gemüsehändler seines Vertrauens abgeben. *seufz*
wink.gif

*Handheb*

Gruß

BigBlock

nun ja

obwohl holgers kartoffelsalat "pur" schon ne delikatesse ist, bring ich noch ne beilage zum dippen chrisgrinst.gif mit

wenn jemand den grill organisiert, bringe ich ne schubkarre voll mit rolands hausgemachten wildsaubratwürsten mit

die dinger sind in bestimmten kreisen wink.gifhinlänglich bekannt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ R.H

Wir könnten doch ein paar gewisse Leutchen's zu einem Waffendikussions-Forum einladen, es werden natürlich viele Vegetarier darunter sein, Murmel kocht dann sein spezial Gericht: "Pilzeintopf" Es versteht sich von selbst, daß die Pilze eigenhändig gesammelt wurden.

021.gif

Geschrieben

Hmm,

Dreieich bei Frankfurt ist von mir ja nich soweit weg...

Nachdem mir Murmel letztes Wochenende das Treffen als "kommt bestimmt gut" beschrieben hat würde ich, falls ich von Zuhause frei krieg, auch gern mitmachen.

Als waschechter Saarländer bring ich dann natürlich ne Tüte Schwenkbraten mit (oder auch Zwei). laugh.gif

227781-schwenk.jpgSaarländische Schwenkerhymne

Kuckt nur dass der Bierautomat zwischendurch nicht schlappmacht.

MfG

Michael

Geschrieben

Hallo schwenkgrillende-biertrinkende-knoblauchverzehrende Schützenfreunde,

mit großem Erschrecken muß ich festellen, daß meine Erwartungen an einen ernsthaft durchgeführten Magnumgeschoßwettbewerb in den heiligen Schießhallen von Sprendlingen nicht in Erfüllung gehen werden, sondern vielmehr, daß es zu einer Massengrillerei mit seltsamen geruchsintensiven Zutaten kommen wird, was bei meiner Teilnahme zu schwerwiegenden Störungen der Einhaltung des Diätplanes führen könnte. Auch kann ich die von mir bis zu diesem Zeitpunkt gewünschte Freie Pistole nicht mitbringen, weil der Herr Kreisschützenmeister Trainingsnachweise verlangt hat und sich des Weiteren wünscht, daß ich ihm die Teilnahme an vielen Meisterschaften bestätigen kann, was wegen Farbpulvermangels in meinem Drucker zu ernsten Problemen führt!

Trotzdem werde ich teilnehmen, aus Sicherheitsgründen jedoch nicht als Yagi!

Bis dahin gut Schuß

Klaus

Geschrieben

In Antwort auf:

Trotzdem werde ich teilnehmen, aus Sicherheitsgründen jedoch nicht als Yagi!

Das wird Dir nicht gelingen!

Yagi fährt einen alten weißen Mercedes 200D, Modell W123. Auf der Hutablage befindet sich ein Wackeldackel und eine umhäkelte Klorolle. Auf dem Rücksitz liegt neben einer Wolldecke ein Kissen mit aufgesticktem Autokennzeichen (F-YG ***).

Auf der Heckscheibe befinden sich zahlreiche Aufkleber der letzten Urlaubsorte (Bad Kissingen, Salzkammergut...) und ein Aufkleber des hiesigen Rottweiler-Clubs (zur Abschreckung).

Yagi fährt höchstens 70 Stundenkilometer - auf der Autobahn. Im Stadtverkehr wird er schon mal von Fußgängern überholt. Auf der Landstraße von Radfahrern.

Yagi blinkt mindestens 2 Kilometer vor dem Abbiegen. Häufig lässt er den Blinker gleich an, denn die nächste Kurve kommt bestimmt.

Yagi ist ständig mit Pfeil und Bogen unterwegs. Da der Kofferraum zu klein ist, werden alle Utensilien auf dem Dachgepäckträger befestigt. Leider hat das Geld für einen Bogenkoffer nicht gereicht.

Yagi erzählt überall und ständig von dem Magnumgeschoss, welche er hat verschießen dürfen. Spätestens nach 10 Minuten wird die Erzählung wiederholt, damit sich sämtliche Details dem Zuhörer gut einprägen.

Yagi ist ständig krank. Im Arm kneift es, die Rüsselseuche schlägt monatlich zu und der Rücken macht auch immer mehr Probleme. Da Frau Yagi ihrem Mann schon lange nicht mehr zuhört, sucht er ständig nach neuen Opfern, denen er von seinen schweren Leiden berichten kann. Er ist deshalb im Altersheim ein gerne gesehener Gast.

Yagi ist stolz als Beamter ein Träger der Nation zu sein. Er weiß zwar selbst nicht genau, was er tut, im Büro ist er jedenfalls jeden Morgen pünktlich anzutreffen. Genauso pünktlich ist er aber nachmittags auch wieder weg.

So Yagi, meinst Du wirklich, dass Dich beim Sommerfest niemand erkennt?

Über Yagis Frau erzähle ich hier vorerst nichts. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

MP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.