FIDI Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 Gibt es was NEUES???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 Ich habe gestern gehört, dass es Ende April wird. MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 In Antwort auf: Ich habe gestern gehört, dass es Ende April wird. er soll doch nicht alles glauben, was 'grubi & co' ihm so alles erzählt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 April 2008? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SC Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 In Antwort auf: April 2008? jetzt wollen wir mal nicht so 'optimistisch' sein, nicht wahr Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 ..........und vor allem nicht noch dreißigtausend sinnlose Threads aufmachen ............ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted March 31, 2004 Share Posted March 31, 2004 In Antwort auf: ..........und vor allem nicht noch dreißigtausend sinnlose Threads aufmachen ............ wenns auch schwerfällt recht hat er wohl... also, warten wir´s ab, es nüzt ja eh nix, hier die pferde scheu zu machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tackleberry Posted April 5, 2004 Share Posted April 5, 2004 Hallo, letzte Auskunft die ich erhalten habe: Es wird Ende April, da die Sportordung nun bei den Ländern zur Genemigung liegt. Beim Bund ist Sie anscheinent durch. Und jetzt kommt Oktern Udo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted April 5, 2004 Share Posted April 5, 2004 In Antwort auf: Und jetzt kommt Oktern Ist das eine Badener Spezialität ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wahrsager Posted April 5, 2004 Share Posted April 5, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Und jetzt kommt Oktern Ist das eine Badener Spezialität ? oktern ist der achte april... nicht zu verwechseln mit dreinachten, das zwischen dem 2. und 4. dezember stattfindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted April 5, 2004 Share Posted April 5, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: Und jetzt kommt Oktern Ist das eine Badener Spezialität ? nein, eine schweizer. ist zwar schon etwas älter, der sketch, aber immer noch klasse... emil steinberger beim kreuzworträtsel: "christliches fest mit 6 buchstaben? - ahh jetzt fällts mir ein: oktern - passt...." und das ganze noch mit schweizer dialekt und nur, weil vorher als " europäisches grautier: egel " kam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted April 5, 2004 Share Posted April 5, 2004 ...tja ja - so vertreibt man sich mit Späßen,Sketchen und Glossen die Wartezeit ....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted April 5, 2004 Share Posted April 5, 2004 In Antwort auf: ...tja ja - so vertreibt man sich mit Späßen,Sketchen und Glossen die Wartezeit ....... Komm schon Mouche,.....gibs zu...Du hast doch auch gelacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 In Antwort auf: In Antwort auf: In Antwort auf: Und jetzt kommt Oktern Ist das eine Badener Spezialität ? nein, eine schweizer. ist zwar schon etwas älter, der sketch, aber immer noch klasse... emil steinberger beim kreuzworträtsel: "christliches fest mit 6 buchstaben? - ahh jetzt fällts mir ein: oktern - passt...." und das ganze noch mit schweizer dialekt und nur, weil vorher als " europäisches grautier: egel " kam. Muß korrigierend eingreifen !: Steinberger hat gesagt " Ogstern " - abgeleitet hat er das von " Pfingstn " " ja da könnt n' Ge drin sein.....ja.." Dann kamm erst Grautier mit 4 Buchstaben " EGEL "... Der Sketch war in der Tat köstlich, so was vergisst man nicht. Attila PS Wir haben vielleicht Probleme hier bei WO !!?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 Ja, und manche sogar um drei Uhr nachts (da hab ich grad von WO geträumt... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 In Antwort auf: Ja, und manche sogar um drei Uhr nachts (da hab ich grad von WO geträumt... ) Sachbearbeiter, das liegt daran, daß ich wie viele Sachbearbeiter eine guten Büroschlaf habe und demzufolge Nachts wieder munter bin . Nein , ich habe halt Spätschicht und komme oft nach 24.00 Uhr nach Hause. Schlafen kannste noch nicht nach der Arbeit,Fernsehen um die Zeit nur Schroot, da bleibt quasi nur noch WO- lesen. Attila Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 In Antwort auf: Ja, und manche sogar um drei Uhr nachts (da hab ich grad von WO geträumt... ) Sachbearbeiter das liegt daran, daß ich wie viele Sachbearbeiter einen gesunden Büroschlaf habe und Nachts wieder munter bin. Nein ich habe Spätschicht und bin oft erst nach 24.00 Uhr zu Hause. Da schaut man Abends eben mal in WO-Forum, weil man von der Arbeit noch zu aufgekratzt ist. Attila Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sachbearbeiter Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 Das kenn ich gut, denn mein Schatz ist in der Gastronomie tätig. Find ich allerdings gar nicht so unangenehm, denn man sich ja sein eigenes "Programm" machen - und das ist beileibe nicht uninteressant . Link to comment Share on other sites More sharing options...
falcon Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 In Antwort auf: " europäisches grautier: egel " was das schlussendlich - weil er alle buchstaben brauchte - nicht der "brgl"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BONGO Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 April 2060! So denn! Grüsse von einem seit April 2003 wartenden Bürger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
attila Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 Ups ! Habe gerade gemerkt, daß ich doppelt gepostet habe . Sorry. Als ich geschrieben habe und den Schrieb nochmals angeschaut habe, war er auf einmal weg, also habs noch mal geschrieben. Nu is er doch noch auf Umwegen bei WO gelandet oh Wunder der Technik Attila Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolli Posted April 6, 2004 Share Posted April 6, 2004 In Antwort auf: Ups ! Habe gerade gemerkt, daß ich doppelt gepostet habe . Sorry. Als ich geschrieben habe und den Schrieb nochmals angeschaut habe, war er auf einmal weg, also habs noch mal geschrieben. Nu is er doch noch auf Umwegen bei WO gelandet oh Wunder der Technik Attila Gottseidank, ich dachte schon, ich seh schon doppelt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted April 29, 2004 Share Posted April 29, 2004 So, Oktern ist rum und der April fast auch. Weiß jemand etwas? MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter becker Posted April 29, 2004 Share Posted April 29, 2004 @ mark pfennig ich habe vergangene woche gehört (ohne gewähr) es gäbe probleme verschiedene ipsc sowie einige westerndisziplinen genehmigt zu bekommen,die aber mit aufgenommen werden sollten. cross draw beim westernschiessen als beispiel. wie gesagt, OHNE GEWÄHR nur vom hörensagen. viele grüsse peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daytona Posted April 30, 2004 Share Posted April 30, 2004 um bei EMIL zu bleiben: "wenn die bombe tickt, dann ist es eine zeitbombe" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.