Zum Inhalt springen
IGNORED

Das ist Humor?

Crow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist letzt ein Frosch aus dem Kopf gewachsen......

Als ich damit zum Arzt bin hat doch das Mistvieh zum Arzt gesagt: Doktore...sei so gut und mach mir dat Geschwür am Hintern weg! cool.gif

Sorgen habt Ihr...............

Geschrieben

In Antwort auf:

Wo ist da der Unterschied, ob ich mich über eine (blonde) Frau lustig mache, oder über einen, Türken, einen Neger, oder einen Pfälzer (
grlaugh.gif
) ich mache mich über eine Gruppe Menschen lustig. Na und???

Ich kann z.B. herzhaft über das Bild der 4 Handamputierten, welche Kartenspielen wollen lachen, unter dem steht: "Mischen impossible", trotzdem würde ich mich nie ernsthaft über einen Behinderten Menschen lustig machen.

Man macht sich über Eigenheiten lustig, die der jeweiligen Gruppe zugeordnet werden. Na und???

Ich habe kein Image zu verteidigen, ich habe nie eines gehabt. Ich mag gewisse Verhaltensweisen von Menschen nicht, dass diese Verhaltensweisen vornehmlich von Ausländern an den Tag gelegt werden, ist halt so...

dass ich daher mit der Ausländerdichte in meinem Land nicht so ganz zufrieden bin, macht mich noch lange nicht zu einem Rassisten. Mir gehen auch Österreicher auf den Sack, die mein Autoradio klauen wollen, oder in´s Stiegenhaus kacken.

Aber jetzt schweife ich schon wieder etwas ab....
AZZANGEL.gif

Wo kann ich das Bild mit den Armamputierten sehn.... 021.gif021.gif021.gif

Geschrieben

Ey Crow, wattn mir Dir los???

Hast wohl 'ne Überdosis Moralin geschluckt?!? chrisgrinst.gif

Wenn's Dir hier zu heftig zugeht, dann gibt es doch sicher irgendwo im Web ein liebes, nettes Fliedertee-und-Birkenstock-Forum für Dich. Wo alle gaaanz nett und betroffen sind. Mit so 'ner richtig harmonischen und politisch megakorrekten Dipl.-Soz.-Päd-Atmosphäre. wink.gif021.gif

GRUß

Geschrieben

In Antwort auf:

Ey Crow, wattn mir Dir los???

Hast wohl 'ne Überdosis Moralin geschluckt?!?
chrisgrinst.gif

Wenn's Dir hier zu heftig zugeht, dann gibt es doch sicher irgendwo im Web ein liebes, nettes Fliedertee-und-Birkenstock-Forum für Dich. Wo alle gaaanz nett und betroffen sind. Mit so 'ner richtig harmonischen und politisch megakorrekten Dipl.-Soz.-Päd-Atmosphäre.
wink.gif021.gif

GRUß

Weshalb nur bin ich nicht überrascht, daß jetzt doch noch von irgendwem genau so ein substanzloser, polemischer und undifferenzierter Blödsinn kommt...

Deutlicher hättest Du mir wirklich nicht zu verstehen geben können, daß Du offensichtlich nicht ein einziges Wort von dem verstanden hast, was ich geschrieben habe, und was ich damit eigentlich ausdrücken wollte.

Geschrieben

In Antwort auf:

Hallo Sharps!

Den Zusatz besonders Pfälzer hat mir gar nicht gefallen.
016.gif

Ich bin ein Pfälzer und wohne ganz dicht an der Grenze.
crying.gif

Also halte dich zurück,denn ich hab nicht weit zu dir.

Sonst komm ich mal vorbei und es gibt was auf die Mütze.
wink.gif

Hallo FR8,

du wirst doch wohl nicht freiwillig ins Saarland fahren. Da macht sogar mein Auto nicht mit, wenn die Zonengrenze chrisgrinst.gif zum Saarland passiert wird.

Ansonsten muß ich CROW recht geben einige Witze sollten hier echt nicht auftauchen. Das wird uns allen negativ ausgelegt und wirft kein gutes Bild auf die hier sonst doch recht anspruchsvollen Beträge.

einer von der Pfälzer (richtigen) Seite

08/15

Geschrieben

Man denke mal darüber nach, daß es mal eine Zeit gab wo es verboten war Witze gegen die Obrigkeit zu erzählen. Und wenn doch, durfte man kurze Zeit später im LÄNGSGESTREIFTEN und unter Bewachung Granatzünder aufschrauben.

WÄHRET DEN ANFÄNGEN hat einmal ein schlaues Männlein gesagt.

frown.gifAZZANGEL.gif

Geschrieben

Hallo Crow !

-hier eine echte Polakenmeinung von einem echtem Polaken (- Beweis dafür sollte meine "Möchtegerndeutschgramatischkorrektschreibweise eek2.gif" sein wink.gif ). Freund - was ist dir da "eng" an der "Witzerei" hier confused.gif? -ein Witz bleibt ein Witz , weil er als Witz weiter "gegeben" wurde wink.gif!- bleib "locker" Kumpel! -wenn du es möchtest, es gibt auch ein paar GUTE "-die Deutschen.."Witze, über die schon recht gut viele NORMALE "DIN-Deutsche" super gelacht haben !. Ich PERSÖNLICH finde alle Polakenwitze wirklich lustig (- na ja, wenn man den selben nicht gerade zum X-Mal hören muss crying.gif...,-nö?). Bin eigentlich jetzt nur noch gespannt,was Du so studierst wink.gif?? - ei voll krass bist Du drauf ,Kollega 021.gif...- voll korrekt, wie ein "Pauker" auf der Sonderschule ei 021.gif ... -immer konkret drauf, ei... 021.gif!.

-scheine polakische Grisse an alle Kollegas hier! -Jacek 021.gif

p.s. - gib mir ein paar GUTE Polakenwitze hier -BITTE! - da hab ich zummindest was zum lachen, was einen Alltagsstressabbau -laut allg. Ärztemeinung sehr unterstützen soll wink.gif...!.

Sorry-ich bin es nochmal...-Crow! - wenn dich was hier stören sollte, da gibt es eine 100%-ige Abhilfe für dich! -EINFACH NICHT LESEN wink.gif! -und es hilft wirklich wink.gif!.

Geschrieben

Also gut, vergeßt es. Ich hoffe, daß zumindest einige Leute hier begriffen haben, worum es mir wirklich geht.

Da einigen anderen Usern hier aber entweder der Wille oder aber schlicht und ergreifend die geistige Kapazität fehlt, mein Anliegen zu verstehen, gebe ich auf - das hier ist einfach komplett sinnlos.

Geschrieben

Hmm, also ich denke, das es nicht um das Witze erzählen an sich geht, sondern eher darum, was für eine Meinung sich ein Außenstehender, der den angesprochenen Thread liest, bildet.

Und da kann es durchaus sein, das es nicht jeder so sieht, wie die meisten hier. Klar, kann man jetzt sagen: Who cares?

Das Crow nun hier angemacht wird, ist nicht wirklich angebracht, oder? Er hat schließlich versucht, seine Meinung darzustellen und auch wenn man diese Meinung nicht teilt, muss man ihm nicht wirklich so ein Blödsinn antworten, oder?

Wie war das?? Reden ist Silber,... .

Vielleicht hätte ich auch den goldenen Weg gehen sollen, aber einige Postings waren mir doch ......, um Schweigen zu können.

Gruß Bandit_911

Geschrieben

In Antwort auf:

Hmm, also ich denke, das es nicht um das Witze erzählen an sich geht, sondern eher darum, was für eine Meinung sich ein Außenstehender, der den angesprochenen Thread liest, bildet.

Und da kann es durchaus sein, das es nicht jeder so sieht, wie die meisten hier.

Vielen Dank für Dein Posting - es freut mich wirklich, daß anscheinend wenigstens einer verstanden hat, was mein eigentliches Anliegen war. smile.gif

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Und da kann es durchaus sein, das es nicht jeder so sieht, wie die meisten hier.

Vielen Dank für Dein Posting - es freut mich wirklich, daß anscheinend wenigstens
einer
verstanden hat, was mein eigentliches Anliegen war.
smile.gif

Da gibt es noch einen..... blush.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Geschrieben

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Vielen Dank für Dein Posting - es freut mich wirklich, daß anscheinend wenigstens
einer
verstanden hat, was mein eigentliches Anliegen war.
smile.gif

Da gibt es noch einen..... blush.gif

Gruß Habakuk

im FWR [/Zitat

Un noch einen,auf wenn mein Humor Rabenschwarz is AZZANGEL.gif

Geschrieben

-HOLLOWPOINT -Du ab jetzt mein gute Kollega grin.gif !!!

-und die Autos von meinen Kollegas bleiben da,wo sie sind - ist besser, als jede Autoalarmanlage der Welt icon14.gif! - Du brauchen Auto nicht mehr abzuschließen - ist keine mehr da, der Dir auto klauen konnte wink.gif - alle die klauen jetzt deine Kollegas - HOLLOWPOINT icon14.gif....,-Du mich verstehen,-nö wink.gif?!.

Scheine grisse aus Hagen...- nicht weit von Warszawa (- nur so´n halber Benzintank weg von...)cool.gif...! -Jacek chrisgrinst.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.