Jump to content
IGNORED

WO-Meeting Irsch 2003 - Erinnerung und Anmeldung


Sharps

Recommended Posts

So ... noch mal zur Erinnerung. Am 2. August 2003 (also diesen Samstag) findet in Irsch wieder ein WO-Treffen statt. Irsch liegt im Grenzgebiet Saarland/Rheinland Pfalz bei Saarburg. Es geht am Samstag um 10:00 Uhr los.

Die Anfahrt bis Irsch entnehmt bitte einem Routenplaner o.ä. - in Irsch geht es dann in der scharfen abknickenden Vorfahrt-Kurve von der Hauptstraße runter in die 30-er Zone den Berg hinauf. Dieser Straße aus dem Ort folgen (asphaltierter Weg). Nach ca. 800m kommt dann rechts das Schützenhaus. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Wer mit dem Zug anreist, bitte Mail an mich. Ihr werdet dann am Bahnhof in Saarburg abgeholt.

Für Verpflegung in Form von gegrillten Schwenkern und Würstchen ist wie immer gesorgt. Es wäre nett, wenn einige Leute noch Salate als Beilage mitbringen würden.

Geschossen werden können:

- Kurzwaffen bis 2000 Joule auf 25m Mehrdistanz

- Langwaffen (Büchse) bis 6000 Joule auf 100m

- Flinte mit Slugs auf 50m - KEIN Schrot

- UHR in KW-Kalibern zusätzlich noch auf 50m

Eine Anmeldung ist nicht nötig, es wäre aber nett, wenn Ihr hier nochmal postet, wer kommt und wieviele Leute ihr mitbringt.

Zum Schützenhaus wurde noch die Grillhütte gebucht für den gemütlichen Teil am Abend. Für die Teilnehmer, die abends nicht nach Hause fahren, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Grillhütte. Natürlich könnt Ihr auch privat ein Zimmer in Irsch oder Saarburg buchen. Die Waffen können bis zum nächsten Morgen im Verein sicher verwahrt werden.

Bringt möglichst gute Laune und viele schöne Waffen zum Bestaunen und Begrapschen mit - naja, wie immer eben. wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Moin Sharps,

Dirk Borchard und ich kommen auch, aber am Samstag den 2. August ! chrisgrinst.gif

Für alle, die einen Routenplaner nutzen möchten, hier noch mal die Postleitzahl 54451 Irsch

Gruß

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

magic kommt auch, aber ebenfalls schon am SAMSTAG den 02.08.2003.

Scharping bekommt von mir dann auch einen großen Wandkalender chrisgrinst.gif

Gibts auch einen Fernseher für das Qualifiing in Hockenheim? AZZANGEL.gif

CU in Irsch

Kai

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

mein K-salat und ich kommen auch bisschen früher, nämlich am 2. August und bringen noch einen mit (das erspart mir, bis drei zählen zu müssn wink.gif ), wobei der Schützenkamerad wohl selbständig anreist.

Gruß

BigBlock

Link to comment
Share on other sites

Also ich freu mich schon so,dass ich doch glatt schon am 2.

komme. chrisgrinst.gifchrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Wir kommen zu zweit,falls wir nicht noch Streit bekommen

welchen Salat wir mitbringen ! gaga.gifgaga.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi Sharps!

Meiner einer kommt auch und ich bringe auch meinen Sohn mit.

Als Salat könnte ich einen Gurkensalat anbieten.

Und für die, die in der Grillhütte übernachten wollen (und die Geschichte nicht kennen):

Man muß gespensterfest sein!

Bis dann,

Rolf

Link to comment
Share on other sites

Und Siebenschläfer mögen ... jaja.

Und macht mich nur fertig. Ich muss gestern im Schlafentzugs-Delirium gewesen sein. Natürlich ist es der 2. und mein Eigen-Zitat sollte eigentlich der Edit-Button sein. Kommt davon, wenn man eine Woche lang jede Nacht durchzockt. wink.gif

Link to comment
Share on other sites

Sieht für mich so aus als ob wieder der " harte " Irsch Kern sich herausstellt.

FÜr alle anderen im Forum .. WIR BEIßEN NICHT... !!!!

Es kann jeder vorbeikommen der will und Zeit hat um sich auszutauschen und Spaß zu haben. Und so manch einer kam nach Irsch auf ganz andere schießsportliche Gedanken.

Grüße Mirko

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich weiss leider noch sicher obs diesmal klappt. Trotz früzeitiger Planung könnte was dazwischen kommen. Mal sehen.

Sicher bin ich erst morgen abend

Tschö

Oli

Link to comment
Share on other sites

Sorry, wäre gerne gekommen, schaffe es wohl aber nicht - zuviel Streß icon13.gifcrying.gif

Und Irsch ist für mich einfach "jenseits von Afrika" chrisgrinst.gif da ich min. ca. 4 Stunden fahren muß.

Und wer mich kennt, weiß daß ich nicht langsam fahre-bei mir mitfahren ist schöner als fliegen grin.gifAZZANGEL.gif

Irgendwie und irgendwann klappts bestimmt.

Grüsse und viel Spaß in der Pampa gr1.giftongue.gifrolleyes.gif

dl

Link to comment
Share on other sites

He hee! Donlotti!!

Die "Pampa" liegt immerhin recht nah am Mittelpunkt des Universums!!

Also mal nich so herablassend da hinten in der Provinz ! wink.gif

Also guck lieber mal, das Du wenigstens nächstes mal dabei bist und helfen kannst BigBlock's Erdapfelsalat zu bekämpfen. Erlaupte Waffen ( Messer, Gabel, Löffel) sind selbst mitzubringen chrisgrinst.gif

Gruß

Trice

Link to comment
Share on other sites

Hallo Triceratops,

als ich das letzte Mal gegen die Erdäpfel mitkämpfen durfte (die übrigens aus Bayern anreisen chrisgrinst.gif ), gab es im Saarland schon Messer und Gabeln, sogar für die Gäste. grlaugh.gif

In Antwort auf:

Erlaupte Waffen ( Messer, Gabel, Löffel) sind selbst mitzubringen


Gruß

Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

He hee! Donlotti!!

Die "Pampa" liegt immerhin recht nah am Mittelpunkt des Universums!!

Also mal nich so herablassend da hinten in der Provinz !
wink.gif

Also guck lieber mal, das Du wenigstens nächstes mal dabei bist und helfen kannst BigBlock's Erdapfelsalat zu bekämpfen. Erlaupte Waffen ( Messer, Gabel, Löffel) sind selbst mitzubringen
chrisgrinst.gif

Gruß

Trice


O.k....Trice, das mit der Pampa nehm' ich zurück tongue.gifwink.gif Und das nächste mal (verspreche ich) mach ich ín meinen Terminkalender rechtzeitig einen Eintrag (Und da gibts dann nur noch einen Termin crazy.gif).

Ob das auch so in der VO vorkommt "Erlaupte Waffen"? chrisgrinst.gif Oder Grubismuskurs? rolleyes.gifwink.gif

Grüsse aus der Fröngischen "Profins"

dl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

der alte Planwagen ist hergerichtet, die Achsen sind geschmiert, die Zugochsen bekommen ein paar Liter Diesel extra, die Pusteröhrchen werden morgen verladen und ab geht der Treck nach Westen! cool.gif

It's a long and a hard way to Irsch-Country!

chrisgrinst.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.