Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Meeting Irsch 2003 - Erinnerung und Anmeldung


Sharps

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich fabd es auch toll in Irsch. Nächstes Mal muss ich wohl mehr Muni mitbringen.

Auch danach das Grillen konnte überzeugen. Leckere Salate, Schwenker und Würstchen am Sonntagmorgen dann Spiegeleier mit Speck. Hmmmm Lecker.

Besten dank an Sharps, alle Salatspender usw.

Tschö

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

es war wieder einmal Klasse!!

Angefangen vom Schießen mit sehr interessanten Waffen, das Plaudern mit Gleichgesinnten, bis Sharps' Catering (Schwenker etc.), BigBlocks Kartoffelsalat und diverse andere gespendete Salat-Leckereien, der Samstag war ein Genuß.

Grüße

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tricefehltops!

Du hast wirklich etwas verpaßt! Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, daß Du kommen kannst. Wobei wir natürlich hoffen, daß Sharps sich wieder bereiterklärt, das Treffen wieder zu organisieren.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dich, Sharps!

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön wars!!!

Man konnte sogar Maggi bei echt "schpochtlicher Betätigung" sehen chrisgrinst.gif.

Ein leichtes Häematom an der rechten Schulter kann man der 45-70 mit Stahlschaftkappe zuschreiben - ich weiß " Weicheiklasse" tongue.gif

Ansonsten lebt dieses Treffen eigentlich aus den "Gesprächen danach" - schade das Abends nur noch wenige da waren.

Für das nächste Treffen wird Übernachten Pflicht cool.gif

An alle die sich keine Gedanken machen, was sowas kostet, wenden sich bitte an Sharps - sowohl der Stand, die Grillhütte und die Schwenker/Würstchen müssen ja irgendwie bezahlt werden. Wer sich angesprochen fühlt kann Sharps ja mal eine PN schicken.

Mein Fazit ist - viel gelabert, nette Leute getroffen (wiedergetroffen) und ich weiß jetzt, was ich auf keinen Fall in meinem Schrank brauche (aua AZZANGEL.gif)

Bis bald,

Euer magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, war echt luschdich chrisgrinst.gif

schade nur, dass es auch zeitgenossen gibt, die eine solche veranstaltung als kostenloses probeschießen mit freier verköstigung ohne gegenleistung ansehen und sich noch nicht einmal an den (durch alle geteilten) standkosten beteiligen. peinlich, mehr fällt mir dazu echt nicht ein confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dieses mal wieder insgesamt ein gelungenes Treffen, auch wenn das Wetter gerne ein wenig kühler hätte sein können. Aber trotz der Affenhitze hat es wieder mal eine Menge Spaß gemacht - auch außerhalb des Schießstandes. Das abendliche 'dumme Gespräch' war wie immer der geheime Höhepunkt. Ein gewisser Herr B. aus B. wurde übrigens nicht einmal dabei erwähnt, ein weiterer Beweis dafür, dass seine Ära endgültig vorbei ist und er schneller vergessen ist, als er seine Unterwäsche wechselt.

Schön fand ich auch, dass der DSB mit Herrn Dirk Borchardt ein hoffnungsvolles Jungtalent finden wird, dessen meisterliche Beherrschung der Walther GSP zu allgemeinen Erstaunen beitrug. laugh.gifwink.gif Den Aufnahmeantrag sende ich ihm natürlich höchst persönlich zu. laugh.gif (Genug gelästert, Mark?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

jo, war echt luschdich
chrisgrinst.gif

schade nur, dass es auch zeitgenossen gibt, die eine solche veranstaltung als kostenloses probeschießen mit freier verköstigung ohne gegenleistung ansehen und sich noch nicht einmal an den (durch alle geteilten) standkosten beteiligen. peinlich, mehr fällt mir dazu echt nicht ein
confused.gif


DAS DARF NICHT WAHR SEIN! frown.gif

Gruß Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

dass der DSB mit Herrn Dirk Borchardt ein hoffnungsvolles Jungtalent finden wird, dessen meisterliche Beherrschung der Walther GSP zu allgemeinen Erstaunen beitrug.
laugh.gifwink.gif
Den Aufnahmeantrag sende ich ihm natürlich höchst persönlich zu.
laugh.gif
(Genug gelästert, Mark?)


also für das "JUNGtalent" haste was gut... grlaugh.gif

aber spar dir das porto, selbstverständlich bin ich seit jahren dsb-mitglied cool.gif

trotzdem hat mich verwundert dass es unser magic garnicht witzich fand als ich nach dem kommando "gun ist clear" auch den "hammer down" gemacht habe..... ein zeichen dass ich von diesen kirschkernspuckern einfach keine ahnung mehr habe (sorry nochmals kai!) confused.gif

es wurde auch noch vergessen dass ich neben walther gsp auch eine GLOCK kotz.gif in der hand hatte und damit sogar geschossen habe!!!!! chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

trotzdem hat mich verwundert dass es unser magic garnicht witzich fand als ich nach dem kommando "gun ist clear" auch den "hammer down" gemacht habe.....


...soooo schlimm war das doch gar nicht. Man soll einen Randzünder halt nicht auf Dauer immer abschlagen - that´s all. wink.gif

Dir sei hiermit nochmals öffentlich Verziehen chrisgrinst.gif

Ich hoffe Du grämst Dich nicht zu arg und kannst wieder schlafen grlaugh.gif

Zur Strafe bringe ich das nächste mal aber noch ´ne Lupi mit - und Du musst für ein Beweisfoto stillstehen tongue.gif

Um das Glöchenschiessen bin ich rumgekommen, ich hatte genug anderes zu bestaunen und zu befummeln.

Tja, Mike - haste echt was verpasst.

MfG und DVC Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.