Zum Inhalt springen
IGNORED

Sterne Weg ........................


Thunder-bru

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne Idee: kann man nicht, wie etwa bei Wild & Hund die Eichenblätter oder früher bei VISIER die kleinen ZF-Absehen zur Bewerung der USER einführen (Threads kann man ja schon bewerten, aber USER - das wäre doch mal interessant!)

Vielleicht hätte ich auch einfach nicht so lange in der Sonne liegen sollen...

Auf jeden Fall sind jetzt alle User gleich! Man könnte allerdings die ehemaligen VISIER-Forums-Leute oder die "auch bei Gunboard"-Tätigen farblich von der WO-Stammkundschaft abheben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö Uli, der nächste möchte dann ne Ordensspange.

Ein Band für WO, ein Band für EX-VO, Gunboard, FWR, ÖRAG, Anzahl der erstellten Beiträge, der gelesenen Beitäge chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif. Kann man erweitern.

Und dass Purple Heart gibts , wenn einen der Beitrag eines anderen Posters sehr verletzt hat..... crazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Auf jeden Fall sind jetzt alle User gleich! Man könnte allerdings die ehemaligen VISIER-Forums-Leute oder die "auch bei Gunboard"-Tätigen farblich von der WO-Stammkundschaft abheben...


Aber sicher das, zudem ein Farbcode zur Unterscheidung zwischen Jäger, GK`lern, usw.
grlaugh.gif


Jawoll !!

Jägers bitte grün (tannengrün !) und Soldaten flecktarn (auf korregde Farbzusammenstellung achten!), Vorderladerschützen dem rußigen Gesicht entsprechend schwarz, DSB-Schützen blau, etc .....

*ichgehjaschon*

chrisgrinst.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

endlich kann ich ruhig schlafen! Die Sterne sind weg! Kein aus dem Bett stürzen und den Computer hochfahren und gucken: Sind sie noch da? Ist einer weg? Kam einer dazu? Ein Stern geklaut? Wer wars? Dem *** gestern drei Sterne gegeben und heute schreibt er so 'nen Stuss....wie krieg ich dem seine Sterne weg?

Sternenferi - Sorgenfrei! chrisgrinst.gif Das Leben hat eine neue Dimension! cool.gifcool.gifrolleyes.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Aber sicher das, zudem ein Farbcode zur Unterscheidung zwischen Jäger, GK`lern, usw.
grlaugh.gif


Jawoll !! Jägers bitte grün (tannengrün !) und Soldaten flecktarn (auf korregde Farbzusammenstellung achten!), Vorderladerschützen dem rußigen Gesicht entsprechend schwarz, DSB-Schützen blau, etc .....


shocked.gifshocked.gifshocked.gif

Nu bin ich aber Jäger, Freund von GK und KK in lang und kurz, DSB und BDMPler und seit kurzem begeisterter Anhänger der schwarzen, rauch-stink-hust-Vorderladerkunst (naja ... Kunst ist es bei mir noch nicht) ... Wenn das alles farblich dargestellt werden soll werd' ich glaub' ich ganz schön kleinkariert ... tut mir das nicht an crazy.gifcrazy.gifcrazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.