Jump to content
IGNORED

Sterne Weg ........................


Thunder-bru

Recommended Posts

Ich hab ne Idee: kann man nicht, wie etwa bei Wild & Hund die Eichenblätter oder früher bei VISIER die kleinen ZF-Absehen zur Bewerung der USER einführen (Threads kann man ja schon bewerten, aber USER - das wäre doch mal interessant!)

Vielleicht hätte ich auch einfach nicht so lange in der Sonne liegen sollen...

Auf jeden Fall sind jetzt alle User gleich! Man könnte allerdings die ehemaligen VISIER-Forums-Leute oder die "auch bei Gunboard"-Tätigen farblich von der WO-Stammkundschaft abheben...

Link to comment
Share on other sites

Ach nö Uli, der nächste möchte dann ne Ordensspange.

Ein Band für WO, ein Band für EX-VO, Gunboard, FWR, ÖRAG, Anzahl der erstellten Beiträge, der gelesenen Beitäge chrisgrinst.gifchrisgrinst.gif. Kann man erweitern.

Und dass Purple Heart gibts , wenn einen der Beitrag eines anderen Posters sehr verletzt hat..... crazy.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Auf jeden Fall sind jetzt alle User gleich! Man könnte allerdings die ehemaligen VISIER-Forums-Leute oder die "auch bei Gunboard"-Tätigen farblich von der WO-Stammkundschaft abheben...


Aber sicher das, zudem ein Farbcode zur Unterscheidung zwischen Jäger, GK`lern, usw.
grlaugh.gif


Jawoll !!

Jägers bitte grün (tannengrün !) und Soldaten flecktarn (auf korregde Farbzusammenstellung achten!), Vorderladerschützen dem rußigen Gesicht entsprechend schwarz, DSB-Schützen blau, etc .....

*ichgehjaschon*

chrisgrinst.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde von Pulver und Blei,

endlich kann ich ruhig schlafen! Die Sterne sind weg! Kein aus dem Bett stürzen und den Computer hochfahren und gucken: Sind sie noch da? Ist einer weg? Kam einer dazu? Ein Stern geklaut? Wer wars? Dem *** gestern drei Sterne gegeben und heute schreibt er so 'nen Stuss....wie krieg ich dem seine Sterne weg?

Sternenferi - Sorgenfrei! chrisgrinst.gif Das Leben hat eine neue Dimension! cool.gifcool.gifrolleyes.gif

Gruß Habakuk

im FWR

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

In Antwort auf:

Aber sicher das, zudem ein Farbcode zur Unterscheidung zwischen Jäger, GK`lern, usw.
grlaugh.gif


Jawoll !! Jägers bitte grün (tannengrün !) und Soldaten flecktarn (auf korregde Farbzusammenstellung achten!), Vorderladerschützen dem rußigen Gesicht entsprechend schwarz, DSB-Schützen blau, etc .....


shocked.gifshocked.gifshocked.gif

Nu bin ich aber Jäger, Freund von GK und KK in lang und kurz, DSB und BDMPler und seit kurzem begeisterter Anhänger der schwarzen, rauch-stink-hust-Vorderladerkunst (naja ... Kunst ist es bei mir noch nicht) ... Wenn das alles farblich dargestellt werden soll werd' ich glaub' ich ganz schön kleinkariert ... tut mir das nicht an crazy.gifcrazy.gifcrazy.gif

Link to comment
Share on other sites

In Antwort auf:

Und dann noch drei schwarze Punkte für Vorderlader


etwa so ??

kreuz.jpg

----------sorry, war aber nicht bös gemeint blush.gif-------------

--------------------selbst zensiert-------------------------

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.