Thunder-bru Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 Sterne Weg bei User..... Metaxa alle oder wat..... Mach nischt. Jet ooch so Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark Pfennig Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 Guckst Du hier! MP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunder-bru Posted July 20, 2003 Author Share Posted July 20, 2003 Nachricht gelöscht durch Thunder-bru Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Mouche Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 ....ach, was werden uns die vielen Sternchen Threads fehlen ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulrich Eichstädt Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 Ich hab ne Idee: kann man nicht, wie etwa bei Wild & Hund die Eichenblätter oder früher bei VISIER die kleinen ZF-Absehen zur Bewerung der USER einführen (Threads kann man ja schon bewerten, aber USER - das wäre doch mal interessant!) Vielleicht hätte ich auch einfach nicht so lange in der Sonne liegen sollen... Auf jeden Fall sind jetzt alle User gleich! Man könnte allerdings die ehemaligen VISIER-Forums-Leute oder die "auch bei Gunboard"-Tätigen farblich von der WO-Stammkundschaft abheben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoss Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 Ach nö Uli, der nächste möchte dann ne Ordensspange. Ein Band für WO, ein Band für EX-VO, Gunboard, FWR, ÖRAG, Anzahl der erstellten Beiträge, der gelesenen Beitäge . Kann man erweitern. Und dass Purple Heart gibts , wenn einen der Beitrag eines anderen Posters sehr verletzt hat..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 In Antwort auf: In Antwort auf: Auf jeden Fall sind jetzt alle User gleich! Man könnte allerdings die ehemaligen VISIER-Forums-Leute oder die "auch bei Gunboard"-Tätigen farblich von der WO-Stammkundschaft abheben... Aber sicher das, zudem ein Farbcode zur Unterscheidung zwischen Jäger, GK`lern, usw. Jawoll !! Jägers bitte grün (tannengrün !) und Soldaten flecktarn (auf korregde Farbzusammenstellung achten!), Vorderladerschützen dem rußigen Gesicht entsprechend schwarz, DSB-Schützen blau, etc ..... *ichgehjaschon* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habakuk Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 Hallo Freunde von Pulver und Blei, endlich kann ich ruhig schlafen! Die Sterne sind weg! Kein aus dem Bett stürzen und den Computer hochfahren und gucken: Sind sie noch da? Ist einer weg? Kam einer dazu? Ein Stern geklaut? Wer wars? Dem *** gestern drei Sterne gegeben und heute schreibt er so 'nen Stuss....wie krieg ich dem seine Sterne weg? Sternenferi - Sorgenfrei! Das Leben hat eine neue Dimension! Gruß Habakuk im FWR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rodney Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 In Antwort auf: In Antwort auf: Aber sicher das, zudem ein Farbcode zur Unterscheidung zwischen Jäger, GK`lern, usw. Jawoll !! Jägers bitte grün (tannengrün !) und Soldaten flecktarn (auf korregde Farbzusammenstellung achten!), Vorderladerschützen dem rußigen Gesicht entsprechend schwarz, DSB-Schützen blau, etc ..... Nu bin ich aber Jäger, Freund von GK und KK in lang und kurz, DSB und BDMPler und seit kurzem begeisterter Anhänger der schwarzen, rauch-stink-hust-Vorderladerkunst (naja ... Kunst ist es bei mir noch nicht) ... Wenn das alles farblich dargestellt werden soll werd' ich glaub' ich ganz schön kleinkariert ... tut mir das nicht an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 Dass der typische Deutsche nicht ohne Rangabzeichen auskommen kann, ist schon ein übles Armutszeugnis!!! GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lash LaRue Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 @Rodney So ein Farbenwirwarr bring einen, der alles schießt, nur durcheinander. Nimm doch gelb für Alles mir Nitro. Und dann noch drei schwarze Punkte für Vorderlader. Taurus689 Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 In Antwort auf: Und dann noch drei schwarze Punkte für Vorderlader etwa so ?? ----------sorry, war aber nicht bös gemeint ------------- --------------------selbst zensiert------------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nowlin Posted July 20, 2003 Share Posted July 20, 2003 In Antwort auf: In Antwort auf: Und dann noch drei schwarze Punkte für Vorderlader etwa so ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter40 Posted July 21, 2003 Share Posted July 21, 2003 SO!!!,.............jetzt sind wir alle gleich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hollowpoint Posted July 21, 2003 Share Posted July 21, 2003 KOMMUNIST!!! GRUß Link to comment Share on other sites More sharing options...
donlotti Posted July 21, 2003 Share Posted July 21, 2003 Ich für meinereiner vermisse die Sterne nicht Heee Klaus, daß mit den VL war gemein Aber nachträglich editiert is in Ordnung dl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter40 Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 nicht wirklich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smithy Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 Ja so geht das hier: Zuerst schleimt man sich hoch und wenn man oben ist wird einem alles wieder genommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
klaus Posted July 22, 2003 Share Posted July 22, 2003 nehmt euch welche, ich hab genug davon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.