Zum Inhalt springen
IGNORED

Aprilscherz?


Mike Brauer

Empfohlene Beiträge

Wie aus unberufenem Munde zu erfahren war,

hat Herr B. aus B. nach Beamtenrecht einen Antrag auf Verbleib im Dienst

gestellt. Diesem Antrag kann, muß aber nicht stattgegeben werden. Das BMI

beabsichtigt aber Herrn B. im Amt zu lassen, bis alle neuen

waffenrechtlichen Vorschriften erstellt und abgesegnet sind. "Diese

Kompetenz geht uns sonst verloren"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast husqvarna-m40

@ Mike,

Mann, der 1. April ist erst nächste Woche, da macht man nicht schon im Vorfeld Scherze!!! Mir ist immer noch ganz schlecht, seit ich gestern abend die "vorläufigen..." gelesen habe. crying.gifcrying.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss ja nicht mal der Antrag(reicht aber auch aus...), der kann locker abgeschmettert werden, aber der Satz

In Antwort auf:

"Diese

Kompetenz geht uns sonst verloren"


fügt mir nicht nur Magenschmerzen zu... pissed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

das ist kein scherz, der antrag ist gestellt ...


Hmm?

Hat irgendwer irgendwo irgendwie einmal analysiert, in wieweit (mögliche) Fanatiker, auch wenn es sich um fanatische Opferbereitschaft für den Dienstherrn handelt, überhaupt als Beamte beschäftigt werden dürften?

confused.gif

Mausebaer wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

das ist kein scherz, der antrag ist gestellt ...


Hmm?

Hat irgendwer irgendwo irgendwie einmal analysiert, in wieweit (
mögliche
) Fanatiker,
auch wenn es sich fanatische Opferbereitschaft für den Dienstherrn handelt,
überhaupt als Beamte beschäftigt werden dürften?

confused.gif

Mausebaer
wink.gif


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

In Antwort auf:

In Antwort auf:

das ist kein scherz, der antrag ist gestellt ...


Hmm?

Hat irgendwer irgendwo irgendwie einmal analysiert, in wieweit (
mögliche
) Fanatiker,
auch wenn es sich fanatische Opferbereitschaft für den Dienstherrn handelt,
überhaupt als Beamte beschäftigt werden dürften?

confused.gif

Mausebaer
wink.gif



@blacksmith

Jetzt steh' ich auf'm Schlauch.

confused.gifconfused.gifconfused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibt man dem Fossil nicht ein schönes, buntes Abzeichen (Bundesverdienstkreuz) und einen kräftigen Tritt?

Nach meinen persönlichen Erfahrungen wirft man mit dem wertlosen Blech in bestimmten Kreisen nur so um sich! Weitervermehren wird sich dieser Herr ja hoffentlich nicht mehr können!!! Falls doch, bitte sofort alles unbrauchbar machen oder einem Berechtigten überlassen!!!!!

Gruß Elmer pissed.gifpissed.gifgaga.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß also damit gerechnet werden, daß die Berliner Amateurliga weitere

Eigentore schießt. Das NPD Verfahren reicht dem BMI wohl noch nicht.

Man will jetzt 2 Millionen rechtstreuen Leistungsträgern dieser Gesellschaft

noch einmal richtig was vor den Koffer setzen. Warum hat man sich denn im Parlament

die ganze Mühe gemacht mit dem WaffG, wenn es dann nach Belieben ausgesetzt, umgebaut

und verändert werden kann. z.B. Sicherheitskonzept für Aufbewahrung in Schützenhäusern.

Steht da ein Wort darüber im Gesetz ?

Armes Deutschland !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und ich sag es nochmals: Der Mann spielt letztlich als nachgeordneter Beamter keine Rolle tongue.gif - egal ob dieser oder jener - es ist der Politiker Schily der sich ,wenn er denn will oder hier wollte ,sehr gut durchzusetzen versteht und der die Linie vorgibt die der B. getreulich fährt.

Leute, laßt Euch doch nicht von Otto S. vorführen - wenn den der B. wirklich stören würde oder er wirklich eigenmächtig und g e g e n den Willen der Politik handeln würde - dann säße er längst in der Aktenkammer!

Ihr alle fallt auf das alte und genau geplante Spiel herein:

"Der böse Beamte B. ist mir entglitten-ich, der gute Politiker S. werde den zur Räson rufen - und auf was verzichtet ihr zur Belohnung dafür ???

Soooo isses icon13.gif

Mouche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der Otto S. hat zur Zeit ganz andere Probleme als das Waffg. bzw. die Durchführungsverordnung... NPD, Irak und damit auch die Innere Sicherheit werden ihn mehr interessieren als irgendeine Verordnung.

Wenn der liebe Herr B. wirklich soviel Einfluss hätte, dann müsste er nicht dauernd aufs neue Versuchen uns ans Bein zu treten sondern es hätte wahrscheinlich schon geklappt.

Seine früheren Ergüsse sind ja vom FWR und den Verbänden ausgebremst worden, so z.B. auch sein letztes, angeblich eigenmächtiges Schreiben, an die Länder bezüglich der Disziplinen.

Kann es nicht vielleicht auch so sein, das man im IM einfach nur die Zeit abwartet bis Hr. B endlich in den verdienten Ruhestand abtritt und einfach keine Lust hat sich mit sowas zu beschäftigen?

Ich kann mir nicht vorstellen das es Otto S. und Gefolgsleuten gefällt, wenn sie aufgrund der "eigenmächtigen" Aktionen des Herrn B. immer als <edit> dastehen...

Was ich persönlich viel schlimmer finde ist, das bisher trotz der Heckenschützenaktionen des Herrn B. nur ca. 30.000 legale Waffenbesitzer sich dazu durchringen konnten, den Gegenwert einer Schachtel 9mm Luger zu "opfern" und dem FWR beigetreten sind. Diejenigen jedoch die am lautesten schimpfen über die Gängeleien etc. sind meistens noch kein Mitglied, haben keinen Brief geschrieben und schimpfen auch sonst nur auf alles und jeden.

confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Antwort auf:

Was ich persönlich viel schlimmer finde ist, das bisher trotz der Heckenschützenaktionen des Herrn B. nur ca. 30.000 legale Waffenbesitzer sich dazu durchringen konnten, den Gegenwert einer Schachtel 9mm Luger zu "opfern" und dem FWR beigetreten sind. Diejenigen jedoch die am lautesten schimpfen über die Gängeleien etc. sind meistens noch kein Mitglied, haben keinen Brief geschrieben und schimpfen auch sonst nur auf alles und jeden.


Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! DAS ist eigentlich genauso traurig, wie diese ganze

unseelige Gesetzgebung. Der Ausredenkatalog, den ich so kenne reicht von:

"Ich fühle mich mich vom FWR nicht entsprechend vertreten..." bis zu "...das wird ja leider

sowieso nix mit dem FWR."

Vielleicht wirds ja nun doch noch mal einen wahrnehmbaren Zulauf beim FWR geben...

Mit zuversichtlichen Grüßen vom

wecker (Fördermitglied im FWR) smirk.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

ich glaube auf diesem Wege wird weder hoffnungsvollem Nachwuchs eine Chance eingeräumt noch haben wir auch nur einen Arbeitslosen weniger. icon13.gif Im Gegenteil zeigt uns das wohin die Reise in Sachen Rentenalter gehen soll. Das ist vorgelebte Führung. Wenn das richtig verpackt an die Presse geht wollen das feiwillig noch mehr machen! confused.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.