Zum Inhalt springen

erstezw

WO Supreme
  • Gesamte Inhalte

    44.451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Einträge

  • Lieblingswaffe
    Glock

Letzte Besucher des Profils

10.099 Profilaufrufe

Leistungen von erstezw

Mitglied +20000

Mitglied +20000 (12/12)

80Tsd

Reputation in der Community

  1. Niemand braucht Schusswaffen. Auch der Staat nicht. Es ging ja früher auch ohne, nur mit Knüppel und Keulen. Wenn man mit "braucht" anfängt ist man schnell bei Wetterschutz, Nahrung, Wasser und was zum Pimpern. Und auch schon fertig.
  2. Nichts. Niemand muss Sportschiessen. Geh doch Badminton spielen. Ich empfinde es als anstößig, dass Erwachsene in SM-Kostümen mit Tiermasken am helllichten Tag vor den Augen von Kindern herumlaufen. Ob man meinem Wunsch nach einem Verbot, den Furry-Fetisch öffentlich auszuleben, wohl nachkommen wird?
  3. Mal sachlich betrachtet, was ist daran jetzt eigentlich das Problem? Das ist albern. Einen Zwang zum Handeln sieht die Gesellschaft eher wo anders und es tut sich dennoch nichts (Rente, Migration, OK,...).
  4. Dafür haben wir bereits wieder echte Gesinnungsdelikte eingeführt. Es muss nicht mal etwas klar verboten sein, um dafür bestraft zu werden. "Nicht gewünscht" reicht schon.
  5. Der Übergang von Reservisten zum Couchcommando ist oft fließend.
  6. Aber das selbe Nivea.
  7. Ihre Beine. Bitte. Oder ens Beine?
  8. Als Kartoffel sollte man nicht so auf Grundgesetz pochen. Da wirst du erst verprügelt und anschließend verknackt.
  9. ... ist halt die Plumps-Partei die einzig wahre. Erkennen und Ansprechen von Problemen klappt bei denen ja auch eigentlich ganz gut. Wenn es dann ans Lösen geht hapert es halt leider ein bisschen. Das Schicksal teilen sie sich ja bislang mit der AfD. Den wesentlichen Unterschied muss man allerdings ansprechen: die FDP war historisch an den meisten Regierungen beteiligt, die AfD noch an keiner...
  10. Das Leben als Schärge ist immer ... äh ... - mit Privilegien behaftet.
  11. Versuch macht kluch...
  12. Das mit dem "Durchdenken" und "Vermeiden von Schnellscüssen" entbehrt nicht einer gewissen tragischen Komik. Nicht nur in der aktuellen Legislaturperiode, aber da ist halt die Erinnerung noch frisch. https://www.stern.de/politik/deutschland/parteitag-der-liberalen-philipp-roesler-und-der-gekochte-frosch-3576484.html Er hatte ja grundsätzlich Recht mit seinen Befürchtungen. Der Schluss, man könne die Freiheit retten wenn man FDP wählt, war halt falsch...
  13. erstezw

    Springmesser

    In Anbetracht der Inflation ist das sogar etwas günstiger geworden.
  14. Wer Veränderung will, muss sich diese auch trauen und konsequent sein. Wer weiter die wählt, die uns bisher beschissen haben, wird weiter von diesen beschissen werden. Egal in welchem Bereich des Lebens.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.