Zum Inhalt springen

WOF

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von WOF

  1. Das sieht der TE wohl anders, ich übrigens auch. Dir ist schon bewusst daß der TE in AT wohnt? Und dort ist der Paketversand problematisch!
  2. Der Blick ins Geschichtsbuch täte dir sicher gut. Ob du etwas davon verstehst bezweifle ich aber.
  3. Selbst die Massenvernichtung der Nazis richtete sich gegen Teile der eigenen Bevölkerung und war kein Kriegsziel.
  4. Wie viele Menschen haben die sozialistischen Regime insgesamt weltweit zu verantworten?
  5. Die hätte ich dann direkt nach Hause geschickt.
  6. Damals waren es National-Sozialisten, heute sind es die Öko-Sozialisten. Wo ist jetzt genau der Unterschied?
  7. Nicht wischen, Zug ... Rampe ...
  8. müssten die SED und die Grünen verboten werden!
  9. Gibt es in der Form auch nur in Deutschland. Genau in der Reihenfolge: 1. Freiheit 2. Rechtsstaatlichkeit 3. Demokratie Es ist ein Unterschied ob man das WaffG für gültig, richtig oder völlig verfehlt hält oder ob man es ignoriert (oder das ankündigt).
  10. Es beschneidet die Meinungsfreiheit; egal wie man das begründet. Daß man alles begründen kann habt Ihr Deutschen ja schon mehrfach vorgeführt; es wird Zeit daraus zu lernen.
  11. Die glauben an das 11. Gebot, das ist etwas anderes
  12. Ja, das sehe ich so. Diese Meinung darf man haben. Man muss sich halt trotzdem daran halten. Erst ein Verstoß dagegen ist Ahnungswürdig.
  13. Meinung, Ansicht oder wie auch immer du es nennen willst ist immer das selbe. Die ist grundsätzlich unbeschränkt. Jedem steht frei zu glauben was immer er will. Das hat mit deinem Hausrecht gar nichts zu tun. Wie man auf so einen absurden Zusammenhang kommt ist mir unbegreiflich.
  14. und verlässt damit die Grenzen eines Rechtsstaates.
  15. So wie es Idi Amin mal formuliert hat? Sorry, das ist keine Meinungsfreiheit! In einem Rechtsstaat ist auch das eine Meinung die man haben darf. Und warum? Nein, gar nicht. Meinungsfreiheit ist universell, egal wie groß der Quatschanteil dabei ist.
  16. Geschlossen, so wie es früher im Gesetz stand.
  17. Unsinn! Jeder darf Verfassungsbeschwerden einreichen, dazu muss man nicht mal Anwalt sein. Die haben dich einfach nur abgezogen.
  18. Da ist ein klein wenig Silikonöl drin. Kann man genausogut (oder besser) direkt an der Dichtung applizieren. Dann hat man das Öl auch nicht im Lauf!
  19. Die Ringe sind aus NBR und kosten im Industriebedarf ca. 6 Cent. Kleinmengen gibt es bei IR Dichtungstechnik. O-Ringe aus PU sind wesentlich belastbarer. Sind halt sehr teuer: https://www.ir-dichtungstechnik.de/gewerbe/de/o-ring-2-90-x-1-78-mm-bs006-polyurethan-90-5-shore-a-transluzent.html
  20. Bei der Lupi ist der Griff alles! Nimm Sie in die Hand und gehe mit geschlossenen Augen in den Anschlag. Wenn du ohne Korrektur auf der Scheibe bist hast du deine Antwort.
  21. Es ist eine Frage was Recht ist. Und das sollte man meiner Meinung nach auch genau wissen. Es ist eine völlig andere Frage wie ich mich im Normalfall verhalte! Tatsächlich verwende ich sogar Schlößchen. Wenn aber mal eins zu wenig dabei ist weis ich trotzdem was ich darf und was nicht.
  22. Selbst wenn du es noch 100 mal wiederholst wird es nicht richtig.
  23. Selbst der BGH ist in allen Senaten einig daß man sein Recht bis an die äusserste Grenze ausnutzen darf. Und hier sind wir von der Grenze sehr weit entfernt.
  24. Wie schwer ist es eigentlich zu verstehen daß es keine Norm gibt die den Transport im VERschlossenen Behältnis verlangt?
  25. Das ist der linke Anschlag, und das der Rechte. Dazwischen ist viel Luft. Es ist hM daß die 3-Sekunden/3 Handgriffe-Regel der gesetzlichen Vorgabe vollumfänglich entspricht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.