Zum Inhalt springen

djjue1

WO Extreme
  • Gesamte Inhalte

    3.104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von djjue1

  1. Sieh es mal so: Der normale Bürger ist nichts anderes als der Truppenübungsplatz. Üben tut man für die Kriminalitäts- und Terrorwelle, die gerade auf uns zurollt, bzw. leichtfertig importiert wird. Was sind da schon ein paar abgeknallte Labradore oder Schäferhunde, oder verwüstete Wohnungen und traumatisierte Kinder. Es ist nun mal für eine gute Sache.
  2. Auweia, ich hab gerade einen Männerschnupfen. Dann war's das wohl mit dem JS.
  3. Meine Oma hat mir mit ihrer alten 08 eh nur eine Regel beigebracht: "Halte die Knarre nie auf was was du nicht wirklich kaputt schießen willst." Die Regel hat eigentlich immer funktioniert.
  4. Polizisten spielen mit Pistolen und Zivilisten fallen um. Egal welche K***e Polizisten bauen, du springst aus dem Gully und relativierst. VoPo-Gen halt. Widert mich langsam an.
  5. Und heletz? Auch ok für dich? Das ist schon kein Rechtfertigungsversuch mehr, das ist unterste Schublade. VoPo-Gen halt.
  6. Meine Fresse. Wenn man versucht mit einem 3-Tonnen-Dodge einen kleinen Skoda weg zu rammen sieht das bestimmt anders aus als auf den Bildern.
  7. Öfters. Es sind Gestalten wie du, ihr Leben in der Hierarchie meist unten verbracht haben aber beim falsch verstandenen Korpsgeist ganz oben dabei sind, die das Vertrauen in die Polizei schädigen.
  8. Ich hatte das Zitat absichtlich leer gelassen um mich auf die grundsätzliche Ausrichtung seiner Aussagen zu dem Thema zu beziehen ohne jedes Post einzeln zu zitieren. Ich denke dass war jedem klar, außer dir.
  9. Ich glaube du würdest alles rechtfertigen was Polizisten und deren Führung falsch machen. Das muss ein VoPo-Gen sein.
  10. Es geht nicht um Bashing, vor allem nicht gegen die Beamten vor Ort. Aber man kann sich dem Eindruck nicht erwehren dass solch spektakuläre Aktionen inflationär zunehmen. Und das bei Aktionen bei denen offenbar keine akuten Gefährdungslagen vorlagen. Das sind keine Geiselnahmen oder Terrorangriffe, das sind mehr oder weniger ganz obligatorische Verhaftungen, die früher der Dorfsheriff gemacht hätte. Egal ob dieser Fall, der bereits erwähnte mit dem HA oder die irre Aktion mit den 109 Schüssen auf den Kölner Gemüsehändler. Nur als Beispiel. Völlig sinnlos, völlig verantwortungslos aber anscheinend politisch gewollt.
  11. Blöd nur wenn sich nachher rausstellt dass es nur Filmaufnahmen für einen neuen Jacky Chan Film waren. http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/bei-film-dreh-doppeldeckerbus-explodiert-mitten-in-london-14057935.html
  12. Bon voyage! Wenn einer darüber sinniert an was man in Todesangst alles zu denken und zu bedenken hat während eine Horde schwer bewaffneter Vermummter versucht die Haustür zu stürmen sollte er sich wirklich besser wieder seinem PS4-Forum widmen.
  13. Unmögliche Aktion. Der Gesuchte war nicht zum Haftantritt erschienen. Also war er ein Flüchtling. Schusswaffeneinsatz gegen Flüchtlinge, haben wir gelernt, geht gar nicht. Wo bleiben die Lichterketten?
  14. Ich hab's! Ich geh dieses Jahr als heletz. Wenn mich einer antanzt schmeiß ich mich auf den Boden, kritzel schnell 18.000 Zettel voll und puff ist's Aschermittwoch und der Spuk ist vorbei. Falls heletz nichts dagegen hat.
  15. Das Florian-Prinzip funktioniert halt immer nur so lange bis man selber dran ist. Ich bin seit über 35 Jahren Jäger, Sportschütze und Sammler. Ich besitze Teile aus dem gesamten Spektrum, vom Steinschloss oder Zündnadel bis zum bösen HA. Von 1870 bis 2015. Von 4mm M20 bis 460 Weatherby. Dazu Luftpüster, SSW, Miniaturen und auch Dekos. Egal welche bescheuerte und sinnlose Verschärfung man sich einfallen lässt, ich bin immer betroffen. Deshalb habe ich solche Florian-Jünger nie verstanden.
  16. Um das Zitat der Gutmenschen zu Silvester "Nicht Ausländer, sondern Arschlöcher belästigen Frauen." zu benutzen: "Nicht Sportschützen, sondern Arschlöcher schießen aus Frust auf Menschen."
  17. Das ist der Punkt. Das ist als ob Englischsprachige die bei uns häufig zitierten Begriffe wie WBK oder Waffenschein mühevoll ins Englische übersetzen würden und dabei übersehen dass der Zitierte selbst überhaupt nicht weiß wovon er faselt.
  18. Ein Justizminister muss nicht unbedingt mal im Knast gesessen haben. Ich hab auch kein Problem mit einem ungedienten Verteidigungsminister. Selbst Bauchentscheidungen finde ich nicht schlimm, im Gegenteil. Es müssen nur ehrliche und anständige Bäuche sein. Aber daran hapert es in unserer Politik.
  19. Ach so. Und du glaubst wirklich dass diese Clubs der toten Dichter irgendwelche Verschärfungen verhindert haben? Dann hast du bestimmt auch Belege dafür. Das einzige was irgendeinen Schwachsinn verhindert hat ist, dass auch in der viel gescholtenen Politik und auch in der Verwaltung einige Klardenkende sitzen die ab und zu einfach mal fragen: "Was soll der Kack, das bringt doch nix!" Und wenn die Klardenkenden sich durchsetzen hängt ihr euch dran und schreibt es auf eure Fahnen. Obwohl ihr eigentlich nie beachtet wurdet.
  20. Ach ja? Wenn aus populistischem Aktionismus heraus in Deutschland alle schwarzen Autos verboten würden, selbst das Umlackieren verboten würde, die Halter enteignet und die Autos verschrottet würden, würden dann die Autohersteller und Händler um ihre Existenz bangen oder würden sie sich schlapp lachen? So macht Lobby natürlich Sinn.
  21. Falsche Interessenvertretungen zu meiden und auf richtige Interessenvertretungen zu hoffen. Und wenn man die nicht zustande bringt hat man halt schlicht und ergreifend Pech gehabt. Bei Kopfschmerzen gibt es auch kaum eine Alternative zu Medikamenten. Aber wenn als Medikamente ausschließlich Abführmittel da sind, lass ich die Finger davon.
  22. Wieso sollte ein Lobbyverein wie z.B. der FWR sich ernsthaft gegen drohende Waffenrechtsverschärfungen einsetzen? Drohende Waffenrechtsverschärfungen sind die ausschließliche Existenzgrundlage solcher Vereine. Sie biedern sich der Politik an um ihre eigene Existenz zu sichern. Die Politik wiederum nimmt dies dankbar an weil sie dann behaupten kann, alle Interessen berücksichtigt zu haben. Billig
  23. Es gibt da schon genug Möglichkeiten sich zu widersetzen. Deutschland ist da übrigens ganz groß drin wenn es um seine eigene Staatskohle geht. Bsp.: Glücksspielstaatsvertrag, da weigert sich Deutschland seit 2008 beharrlich EU-Recht umzusetzen. Übrigens sehr zum Entsetzen unserer bekannten Frau Elżbieta Bieńkowska. Aber diesen Mut werden wir beim Waffenrecht nicht erwarten dürfen.
  24. Er wird es verstehen wenn demnächst "Hunderte von gleichlautenden Kreuzchen auf Wahlzetteln Erläuterungszuwachs bringen."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.