Zum Inhalt springen
IGNORED

Profil Umfrage in Österreich - Bitte Abstimmen!


John Lee Enfield

Empfohlene Beiträge

Spielt Profil mit falschen Karten ? Oder ist dem ach so objektiven Fellner Brüder Misch Masch die Meinung nur in einer Richtung wichtig. Bei Abstimmen mit Nein kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"...

DVC

Martini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahl ist wenig repräsentativ!

Die Macher der Umfrage habe sich EIN WENIG Arbeit gemacht. Die Site setzt einen Cookie, um Dich am doppelten abstimmen zu hindern (steht im Quelltext).

Ich hab den dann einfach mal gelöscht, da ich wissen wollte, ob man die Site so überlisten könnte.

Man kann!

(Dies soll aber keine Aufforderung sein, es zu tun!)

Ich habe also aud Neugier einfach mal 3 mal abgestimmt und damit den Prozenztwert um ÜBER 10% VERÄNDERT!

Das fand ich schon heftig!

Es scheinen also noch nicht viele Leute abgestimt zu haben.

------------------

Michael Przybilla(Osram)

Referent für EDV im KSV Uelzen

-------------------------------------

The one who controlls the information

controls the people!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auha, Kollege Stefan Janny ist aber auch einer von der ganz schlimmen Sorte Populist, so richtig zum liebhaben!

Ist der möglicherweise mit dem Kollegen Cem Özdemir verwandt?

Geistesbrüderschaft liegt sicher vor.....

Gruß

Hans-Joachim

------------------

Mitglied im BDS und Förderkreis Forum Waffenrecht - und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 27.Mai 2002 18:06

Frage der Woche

Sind Sie der Meinung, dass der Besitz von Faustfeuerwaffen generell verboten werden soll?

Ja 25.33%

Nein 74.67%

Weiß nicht 0.00%

---------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage der Woche

Sind Sie der Meinung, dass der Besitz von Faustfeuerwaffen generell verboten werden soll?

Ja 22.58%

Nein 77.42%

Weiß nicht 0.00%

------------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSNOVELLIERUNG

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSFAKTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu passt das ja auch!

http://www.profil.at/export/profil/p_conte...3?xmlval_ID_KEY[]=0020&xmlval_AUSGABE[]=2002_22&mdoc_id=3687027

Eine weit gehende Entwaffnung der Zivilbevölkerung ist längst überfällig.

Von Stefan Janny

------------------

Rugerclub If guns are OUTLAWED.... only the criminals will have guns!

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSNOVELLIERUNG

Hier geht es zum Infocenter WAFFENRECHTSFAKTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 20:25 Uhr

Frage der Woche

Sind Sie der Meinung, dass der Besitz von Faustfeuerwaffen generell verboten werden soll?

Ja 19,82%

Nein 80,18%

Weiß nicht 0.00%

grin.gif

Norma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl es tut sich was - vielen Dank erstmal meine Freunde.

Übrigens gerade habe ich erfahren, daß Anton Leykam, ein SPÖ Politiker, mit ZWEI Promille Alkohol im Blut einen Unfall hatte und obendrein noch Fahrerflucht beging!

Von diesem Antiwaffenhetzer stammt die Aussage "Die österreichischen Haushalte haben mehr Waffen als Bundesheer und Exekutive zusammen".

Diese Aussage düfte wohl auch unter Alkoholeinfluß zustande gekommen sein, anders kann ich mir den Vergleich von Luftgewehren und "Kapselprackern" mit ÜSMG

und Panzerhaubitze nicht erklären.

Eins ist jetzt jedenfalls sicher: Von so manchem SPÖ Politikern geht mehr Gefahr aus, als von den meisten Waffenbesitzern!

JLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von John Lee Enfield:

Jawohl es tut sich was - vielen Dank erstmal meine Freunde.

Übrigens gerade habe ich erfahren, daß Anton Leykam, ein SPÖ Politiker, mit ZWEI Promille Alkohol im Blut einen Unfall hatte und obendrein noch Fahrerflucht beging!

Von diesem Antiwaffenhetzer stammt die Aussage "Die österreichischen Haushalte haben mehr Waffen als Bundesheer und Exekutive zusammen".

Diese Aussage düfte wohl auch unter Alkoholeinfluß zustande gekommen sein, anders kann ich mir den Vergleich von Luftgewehren und "Kapselprackern" mit ÜSMG

und Panzerhaubitze nicht erklären.

Eins ist jetzt jedenfalls sicher: Von so manchem SPÖ Politikern geht mehr Gefahr aus, als von den meisten Waffenbesitzern!

JLE

Die österreichischen Medien sind eh zum vergessen. Dein Kommentar finde ich *LOL*

Leykam hat gesagt, es war nicht Fahrerflucht, sondern er wollte die Gendarmerie holen..

Haben die heute in der ZIB1 gesagt...

------------------

http://www.gsvburgenland.vze.com/

[Dieser Beitrag wurde von Schützenlinks-Austria am 27. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Artikel in diesem Blatt (ich verwende hier bewusst nicht einen Begriff, der mir beinahe über die Lippen kam) treiben in mir die Zornesröte ins Gesicht! Das ist niederstes Niveau!! Wer kauft denn solche Blätter noch??

Also: Ich habe auch abgestimmt!

Gruss aus Deutschland nach Österreich und lasst Euch nicht unterkriegen!

Apahatschi

FWR XX.XXX

---------------------------------------------

leise kommt er an, steht seinen Mann, Feinde zu wehren, Freunde zu ehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is aber interessant, was sich da tut:

Sind Sie der Meinung, dass der Besitz von Faustfeuerwaffen generell verboten werden soll?

Ja 17.46%

Nein 58.73%

Weiß nicht 23.81%

ob da rummanipuliert wird, damit die "nein"-Stimmen nicht gar so heftig ausfallen ?

Wo kommen auf einmal soviel Leuts her, die nicht wissen, was sie wollen, und trotzdem aktiv an einer Abstimmung teilnehmen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aus Erfahrung darf ich Euch einen Rat geben: druckt das Umfrageergebnis von Zeit zu Zeit aus, denn es besteht die Gefahr, dass es urplötzlich vom Monitor verschwunden ist, wenn die Umfrage in die 'falsche' Richtung läuft.

So habe ich zum Glück noch schwarz auf weiss, dass die ZDF-Umfrage vor Jahresfrist 'knapp' mit 91 : 9 für uns ausging, denn das ZDF hat diese Erhebung irgendwann ohne Ankündigung gestrichen.

Wer weiss, ob man solche Zahlen nicht noch brauchen kann...

sagt sich und Euch

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von John Lee Enfield:

Auch bei uns ist nun eine Medienhetze gegen legale Waffenbesitzer im Gange.

Bitte stimmt hier unter "Frage der Woche"

ab: http://www.profil.at/aktuell/index.html

Hallo,

ich wollte eigentlich einen Kommentar senden, aber dieser wurde nicht angenommen. Dabei habe ich nirgendwo gesehen, dass man sich für dieses Forum anmelden muss.

Was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.