Zum Inhalt springen
IGNORED

neues ipsc match portal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, früher ware mehr Lametta ...

Ich finde z.B. die persönliche Matchauswahl, neben vielen anderen Dingen, wesentlich Anwenderfreundlicher.

27 October

Version 6.0 has been released today with a major design change, a lot of small overhauls, and a new feature: Matches can now be combined to individual match sets.

Thanks to Ingo Seel for his excellent support!

You may miss the mini icons at the main page. They have been dropped in favour of the new design and will not re-appear. --Krd 03:44, 27 October 2025 (UTC)

Geschrieben

Seid froh daß Ihr IPSCler Eure eigene Webseite und Kalender überhaupt behalten durftet und selbst verwalten dürft. Wir Cowboys wurden bei der Umstellung auf die Klinik-Webseite unserer eigenen Seite beraubt, weil nur so sichergestellt werden konnte daß jeder erkennt daß BDS-Westernschießen zum BDS gehört. 

Geschrieben

Ich denke, Schattenspeer meint https://portal.ipscess.org

Die Seite ist echt nicht gut.

Bei Matches kann ich nur zwischen meiner eigenen Region und allen Regionen wechseln.

Chronologisch geordnet ist es nicht.

Klick ich auf ein Match, sind keine/kaum weitere Infos hinterlegt (z.B. Squads, Squadgrößen, Start-/Endzeiten der Squads).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.