Zum Inhalt springen
IGNORED

Der Jörg Sprave Produkte Fan Club

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
1 hour ago, boogie_de said:

Kurz gesagt, sollen hier auch Nicht-Fans von Jörg ihren Unmut kundtun dürfen, weil ich denke, dass man Transparenz schaffen kann und auch sollte.

Wie sieht Jörg das eigentlich ??

Kritik ist jederzeit OK, aber Beleidigungen und unspezifische Pauschalvorwürfe mag ich nicht so sehr. Ärgere mich seit Monaten über Behauptungen auf Wikipedia, die mich in eine Schwurblerecke stellen wollen und mir Nähe zu Reichsbürgern unterstellen. Dabei habe ich mich zigmal davon distanziert. Das einzige, was ich mal gemacht habe: Ich habe mich über die Presseinzenierung bei der Verhaftung von diesen Prinz-Reuss-Reichsbürgern echauffiert, weil mir das sauer aufgestoßen ist. Wobei die Verhaftungen sicher OK waren, aber zu Hausdurchsuchungen die gesamte Presse einzuladen, trotz der Gefahr, dass da was durchsickert - das fand und finde ich typische Faeser-Schublade. 

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb JoergS:

Kritik ist jederzeit OK, aber Beleidigungen und unspezifische Pauschalvorwürfe mag ich nicht so sehr. Ärgere mich seit Monaten über Behauptungen auf Wikipedia, die mich in eine Schwurblerecke stellen wollen und mir Nähe zu Reichsbürgern unterstellen. Dabei habe ich mich zigmal davon distanziert. Das einzige, was ich mal gemacht habe: Ich habe mich über die Presseinzenierung bei der Verhaftung von diesen Prinz-Reuss-Reichsbürgern echauffiert, weil mir das sauer aufgestoßen ist. Wobei die Verhaftungen sicher OK waren, aber zu Hausdurchsuchungen die gesamte Presse einzuladen, trotz der Gefahr, dass da was durchsickert - das fand und finde ich typische Faeser-Schublade. 

Klaro, Beleidigungen sind nicht ok und nur ein Zeichen, dass einem die Argumente ausgehen. <_< 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Anmark52023:

Jedes Auto kann als Waffe benutzt werden, wann werden diese verboten?

Manche Gesichter aber auch, siehe #Anton Hofreiter !! :lol::alien7:

Geschrieben

Wikipedia wird von ein paar hundert vergessener Beamter und öffentlicher Bedienster gefüllt, die wegen Blödheit und Nutzlosigkeit in den Keller verbannt wurden, aber gebraucht werden, weil man für die A13 mindestens 25 nachgeordnete Mitarbeiter haben muss. 

Geschrieben

Also ich habe gestern das Video vom 6-Needler gesehen.

Nicht schlecht.

Am besten hat mir allerdings der Prototyp der Striker Schrotflinte gefallen. 

Die werde ich mit tatsächlich holen wenn die mal raus kommt.

Warum? Einfach cool 😎 

• Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Traugott:

Bitte immer daran denken, das Blasrohrpfeile auf keinen Fall vergiftet werden dürfen.

ich hab doch nur eine Homöopathisches Reinigungs und Poliermittel auf die Spitze aufgetragen :crazy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.