Zum Inhalt springen
IGNORED

Kleine Sammlung freier Waffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine ähnliche Vitrine hatte ich in den 80ern :good:

In letzter Zeit gerade auf egun wieder einige Softair gekauft, weil ich eine neue Gebrauchspistole suche und in der engeren Auswahl mal mit 1:1 Modellen "leben" wollte, vor allem wegen der Handlage (aktuelle Nr. 1 diesbezüglich ist übrigens die Beretta Px4).

Geschrieben
Am 31.12.2024 um 17:08 schrieb witog:

Diese kleine Sammlung freier Waffen habe ich jetzt in eine abschließbare

Vitrine gepackt und in mein Wiederladezimmer gestellt.:grin:

(Patronen sind Blindpatronen ohne Zündhütchen)

IMG_0446.jpg

Mein Sohn hatte so was ähnliches mal für seine Modellauto-Sammlung. Sah schön aus. Der Wandkasten hatte mehr Breite, aber etwas weniger Bautiefe. 

Wie sind denn ungefähr die Abmessungen deiner Vitrine?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb karlyman:

Wobei die abschließbaren  Modelle aber nach meinem Eindruck selten sind. 

Eine schnelle Suche hat hunderte Modelle und sogar mehrere auf sowas spezialisierte Webshops gefunden. Sogar bei amazoon gibt es sowas.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Fyodor:

Eine schnelle Suche hat hunderte Modelle und sogar mehrere auf sowas spezialisierte Webshops gefunden. 

Meine Bemerkung bezog sich eher auf Möbel-/Einrichtungshäuser. Da (live und aus eigener Anschauung) habe ich das selten gesehen. 

Geschrieben
Am 31.12.2024 um 20:21 schrieb kulli:

Wo gibt es de Vitrine zu kaufen

Habe die Vitrine bei Kleinanzeigen für 25€ ergattert. War noch Originalverpackt und stand so seit Jahren rum.:smile:

Entfernung zum abholen 15 km.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.