Zum Inhalt springen
IGNORED

Petition zur Auflösung des FWR/BzL


BlackFly

Empfohlene Beiträge

Wieso zählen die Mitgliedszahlen? Die 700.000 Waffenbesitzer, die über ihre Verbände dem FWR angehören, hatten nicht einmal eine Wahl, ob sie ÜBERHAUPT in einen Verband eintreten wollten oder nicht. Die Gesetzeslage zwingt sie dazu, auch gesteuert und gewollt vom FWR. Das sind keine Mitglieder, das sind Geiseln. 

 

Was zählt sind Ergebnisse. Die Ergebnisse, die durch das FWR erzielt worden sind in den letzten 25 Jahren, die können wirklich NIEMANDEN zufriedenstellen. Der VDB hat in der kurzen Zeit seiner Solo-Aktivitäten bereits deutlich mehr erreicht und will das ganz klar weiter ausbauen. Deshalb muss das FWR weg und Platz gemacht werden für den VDB. Ansonsten wird es weitergehen mit immer neuen Verschärfungen, Zumutungen und Enteignungen.

 

Man kann mich gern als Rattenfänger bezeichnen, aber all die Waffenbesitzer, die genug vom Versagen des FWR haben, als "Ratten" zu bezeichnen, das geht mir etwas weit. 

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JoergS:

Wieso zählen die Mitgliedszahlen? Die 700.000 Waffenbesitzer, die über ihre Verbände dem FWR angehören, hatten nicht einmal eine Wahl, ob sie ÜBERHAUPT in einen Verband eintreten wollten oder nicht. Die Gesetzeslage zwingt sie dazu, auch gesteuert und gewollt vom FWR. Das sind keine Mitglieder, das sind Geiseln. 

 

Was zählt sind Ergebnisse. Die Ergebnisse, die durch das FWR erzielt worden sind in den letzten 25 Jahren, die können wirklich NIEMANDEN zufriedenstellen. Der VDB hat in der kurzen Zeit seiner Solo-Aktivitäten bereits deutlich mehr erreicht und will das ganz klar weiter ausbauen. Deshalb muss das FWR weg und Platz gemacht werden für den VDB. Ansonsten wird es weitergehen mit immer neuen Verschärfungen, Zumutungen und Enteignungen.

 

Man kann mich gern als Rattenfänger bezeichnen, aber all die Waffenbesitzer, die genug vom Versagen des FWR haben, als "Ratten" zu bezeichnen, das geht mir etwas weit. 

 

Weil diese 700.000 kein Mitglieder des FWR sind, sondern der Verband ist das Mitglied und der Verband vertritt seine Mitglieder.

Ein Verband wie der VDB, der bis vor kurzen auch im FWR Mitglied war und auch Mitglied im Vorstand.

 

Frage ist, wie würde der VDB aktuell auftreten, wenn sie nicht aus dem Vorstand herausgewählt worden wären?

Wie würdet Ihr auftreten, wenn der VDB nicht aus dem Vorstand herausgewählt worden wäre?

 

Spielen hier ggf. einfach nur verletzte Eitelkeiten eine Rolle?

 

Und ganz ehrlich, 4000 Unterschriften in einer Woche bei über 1.400.000 Waffenbesitzer, sorry das ist eine sehr kleine Zahl, so wie es immer ist, weil die breite Masse sich für diesen ganzen Mist nicht interessiert.

 

Und Nein, ich bezeichne hier niemanden als Ratte. Das ist wieder eine Deiner rhetorischen Tricks wo das Wort im Mund verdreht wird.

 

Bearbeitet von gunvlog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb CZM52:

 

 

Wieviele der Vollmitglieder finden das gut was der VDB aktuell tut?

Also ich kenne einige Vollmitglieder, die es nicht gut finden und ihr Vollmitgliedschaft im VDB überdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb gunvlog:

Und ganz ehrlich, 4000 Unterschriften in einer Woche bei über 1.400.000 Waffenbesitzer, sorry das ist eine sehr kleine Zahl, so wie es immer ist, weil die breite Masse sich für diesen ganzen Mist nicht interessiert.

 

Die breite Masse interessiert sich nicht nur für "diesen Mist" nicht, die interessiert gar nix davon. Die erinnern sich max kurz daran für einen Verband/Verein zu bezahen wenn es auf dem Kontoauszug steht.

Da liest keiner Verbandsnachrichten oder schaut Youtube... Ist doch wie in den Vereinen. Während der Hauptversammlungen wird an allen Tischen gequatsch und gelabert, kein Interesse für das was gerade vorgetragn wird. Und bei den Abstimmungen fliegen dann immer scön alle Hände hoch, Hauptsache schnell wieder heim...

Bearbeitet von silverstar
  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, gunvlog said:

und diesen beiden Personen so nachlaufen kann, wie die Ratten dem Rattenfänger nachlaufen.

 

Da steht es doch schwarz auf Weiß. Du vergleichst die Petenten mit Ratten und TD sowie meine Wenigkeit mit Rattenfängern. DEINE Rhetorik, nicht meine.  

 

 

14 minutes ago, gunvlog said:

Frage ist, wie würde der VDB aktuell auftreten, wenn sie nicht aus dem Vorstand herausgewählt worden wären?

Wie würdet Ihr auftreten, wenn der VDB nicht aus dem Vorstand herausgewählt worden wäre?

 

Der VDB hat bereits seit Jahren immer wieder sehr kritisch auf das FWR eingewirkt. Diese Spaltung ist nicht spontan entstanden. Der VDB hatte sich deshalb bereits vor dem genormalgevorgangt werden entschieden, eigene Kampagnen auf die Beine zu stellen. Das wäre mit Sicherheit auch weiterhin geschehen. Wir (TD und ich) hätten den VDB natürlich auch dann unterstützt und weiter gehofft, dass das FWR oder wenigstens einer der angeschlossenen Verbände die VDB-Aktionen mittragen würde. Aber durch das Normalgevorgängeln des VDB aus dem FWR Vorstand ist jede Hoffnung auf einen Wandel des FWR zerstoben und deshalb kann, muss und wird das FWR verschwinden.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb JoergS:

muss und wird das FWR verschwinden.

Was ist denn der zwingende Grund? Deine Wunschvorstellung? Selbst ProLegal ist noch da.

Bearbeitet von AAH05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind jetzt auf Seite 24 und ich habe noch kein einziges Argument dafür gehört, warum es so toll und gewinnbringend für Waffenbesitzer ist, dass das FWR, das angeblich alle vertritt, seit 20 Jahren pennt, keinerlei Infos herausgibt und auf Diskussionen gar nicht erst reagiert. Und 4.000 Unterschriften sind schon ein Wort bei dem Nischenthema. 

Und dass es das Furchbarste auf der Welt ist, wenn zwei engagierte Leute aus privatem Antrieb heraus fordern, dass sich dies ändern muss. 

Nächster Halt dann: Die Petition spaltet die GANZE Gesellschaft. Drunter geht's ja nicht mehr... :-) Dann sind wir direktemang bei Frau Faeser.

Und immer schön passiv bleiben, ja nichts ändern! Ja nichts Neues! Nichts wagen! Nichts ausprobieren! 

Denn: dann Spalter und Rattenfänger. :allesgute:

 

Deutschland in seiner edelsten Form. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, AAH05 said:

Was ist denn der zwingende Grund? Deine Wunschvorstellung?

Mein Ziel: Eine dauerhafte, nachhaltige Neugestaltung des Waffenrechts in Deutschland. Dazu gehört eine effektive Lobbyorganisation. EINE Lobbyorganisation. 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, JoergS said:

Mein Ziel: Eine dauerhafte, nachhaltige Neugestaltung des Waffenrechts in Deutschland. Dazu gehört eine effektive Lobbyorganisation. EINE Lobbyorganisation. 

 

Sehe ich nicht so. In Amerika, wo man wohl doch vielleicht mehr über Waffenlobby weiß als in Deutschland, würde ich zur Zeit SAF, GOA, SADEC, CCRKBA als einige der zur Zeit effektivsten Organisationen betrachten, an die der Großteil meiner Unterstützung geht. Die sind alle relativ klein. Sie streiten sich aber nicht, sondern suchen sich jeweils unterschiedliche Gesichtspunkte einer Frage heraus. Das ist sehr nützlich z.B. wenn bei einem "Sturmwaffenverbot" die Seitenanzahl der Klagen vom Gericht begrenzt wird, sich deshalb unterschiedliche Parteien unterschiedliche Aspekte desselben Gesetzes heraussuchen, das sie vor Gericht beleuchten wollen. In der Lobbyarbeit auch nicht anders. Da kommt dann halt nicht nur einer zu Besuch.

 

Getrennt marschieren, vereint schlagen, wusste schon der alte Moltke.

Bearbeitet von Proud NRA Member
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JoergS:

Mein Ziel: Eine dauerhafte, nachhaltige Neugestaltung des Waffenrechts in Deutschland. Dazu gehört eine effektive Lobbyorganisation. EINE Lobbyorganisation. 

Also ist da mit "muss" überhaupt nichts. Wenn man realistisch ist, ist die einzige relevante Lobbyorganisation leider der DSB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dies ernsthaft anders siehst. Von daher würde  ich davon ausgehen, dass deine Motivation nicht so ehrenwert ist, wie du es suggeriere willst. Es dürfte einfach nur die Retourkutsche für den  Verlust des VDB Sitzes im FWR Vorstand sein.

Bearbeitet von AAH05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb JoergS:

Ich hoffe ja immer noch auf einen VDB-eigenen Sportverband. Dann können sich die verpieften Vereinsmeier auf was gefasst machen.

Ich weiss zwar nicht genau was der eigene Verband bringen sollte, vorallem weil das auch nicht so ganz einfach ist einen "neuen" Verband zu etablieren und dann Sporthandbücher zu bringen die mit den bereits bestehenden "mithalten" können. Ich glaube z.B. nicht das man einfach so einen Verband gründen kann und damit ein "eigenes" IPSC, CAS, Steel usw aufstellen kann das aktuell "exklusiv" von einem Verband betrieben wird und nicht nur vom BKA sondern auch von internationalen Organisationen anerkannt werden muss.

 

vor 3 Stunden schrieb Feldy:

Vielleicht muss er es gar nicht, ich bin zwar nur Fördermitglied aber Vielleicht könnte jemand der den VDB etwas näher steht eine Partnerschaft unterbreiten. 

 Der ISB ist ein sehr jünger Verband mit der Möglichkeit der Einzelmitgliedschaft. Die Disziplinen sind mehr auf "Fun" ausgelegt. Die haben in Deutschland zur Zeit keine 4K Mitglieder und suchen tatkräftige Unterstützung. 

 

Vielleicht findet man einen gemeinsamen Nenner. 

 

https://www.isb-shooting.com/

Warum muss es ein Verband sein der aktuell noch keine Anerkennung hat (zumindest nicht in Deutschland, es bringt mir nix wenn er in Österreich Kategorie A Waffenbefürwortungen ausstellen darf) und der sonst auch noch keinerlei Struktur in Deutschland hat. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, auch wenn es natürlich aus vielerlei Gründen wünschenswert wäre, das dieser Verband in naher Zukunft eine nennenswerte Rolle spielen wird.

Aber es gibt einen anderen Verband der schon heute einerseits in Deutschland anerkannt ist und andererseits auch heute schon an der Seite des VDB steht. Dieser Verband ist auch "familiär" aufgebaut und weit weg von irgendwelchen "verpieften Vereinsmeier". Allerdings wäre natürlich die Frage was passiert wenn dieser Verband von seinen etwas weniger als 20k Mitgliedern auf 100k wachsen würde! Die DM, bei der jeder antreten kann ohne irgendwelche Qualifikationen in LM oder ähnliches, ist auch jetzt schon mit den 20k Mitgliedern gut besucht und könnte in dieser Form mit 100k sicherlich nicht mehr stattfinden, damit würde dann vermutlich auch dieser Verband seinen Charme verändern oder gar verlieren und ich weiss nicht ob dies im Interesse des Verbands ist...

Ich weiss z.B. auch das der VDB nicht nur bei der DM jedes Jahr einen Stand hat sondern das auch bei den Deligiertenversammlungen der VDB immer wieder eingeladen wird und anders herum auch der VDB gerne mal Vertreter mitnimmt wenn die sich z.B. mit den Airsoftlern treffen. Also eine gewisse Zusammenarbeit und/oder "Freundschaft" scheint da schon zu bestehen. Der Wunsch nach einem "VDB Verband" ist ja auch schon mehrmals gekommen und auch vom VDB schon kommentiert worden, ich würde darum vermuten das die durchaus schon miteinander in diese Richtung gesprochen haben. Nach aussagen des VDB hat das Thema aber auch keine besonders hohe Priorität und nach meiner Einschätzung wäre es für den Verband auch nicht unbedingt gut weil dies den Verband zu sehr verändern müsste, neue Strukturen aufgebaut werden müssten usw

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CvonderSee:

Und 4.000 Unterschriften sind schon ein Wort bei dem Nischenthema. 

Hast du denn mal ausgerechnet wie viel Promille der Betroffenen diese 4000 sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JoergS:

Mein Ziel: Eine dauerhafte, nachhaltige Neugestaltung des Waffenrechts in Deutschland. Dazu gehört eine effektive Lobbyorganisation. EINE Lobbyorganisation. 

 

Dein Ziel ist die Zerstörung des FWR und DU willst sie in die Insolvenz treiben. Das und nur das ist Dein Ziel. DU WILLST SIE CANCELN!

 

Deine Worte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, AAH05 said:

Hast du denn mal ausgerechnet wie viel Promille der Betroffenen diese 4000 sind?

Das sehe ich eher bei den Traditionsvereinen, da ist die Wumme noch nicht weggepackt und schon wird das erste Bier bestellt. 

 

Da du ja Gründe hast deine Hoffnung für den LWB in Deutschland auf das FWR zu setzen. Erkläre doch mal bitte welche Veränderungen wir in den nächsten 2-3 Jahren beim FWR und den Waffengesetz erwarten können?

 

Vielleicht hast du recht und das FWR ist tatsächlich die Rettung unseres Sports. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, BlackFly said:

Ich weiss zwar nicht genau was der eigene Verband bringen sollte, vorallem weil das auch nicht so ganz einfach ist einen "neuen" Verband zu etablieren und dann Sporthandbücher zu bringen die mit den bereits bestehenden "mithalten" können. Ich glaube z.B. nicht das man einfach so einen Verband gründen kann und damit ein "eigenes" IPSC, CAS, Steel usw aufstellen kann das aktuell "exklusiv" von einem Verband betrieben wird und nicht nur vom BKA sondern auch von internationalen Organisationen anerkannt werden muss.

 

Warum muss es ein Verband sein der aktuell noch keine Anerkennung hat (zumindest nicht in Deutschland, es bringt mir nix wenn er in Österreich Kategorie A Waffenbefürwortungen ausstellen darf) und der sonst auch noch keinerlei Struktur in Deutschland hat. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, auch wenn es natürlich aus vielerlei Gründen wünschenswert wäre, das dieser Verband in naher Zukunft eine nennenswerte Rolle spielen wird.

Aber es gibt einen anderen Verband der schon heute einerseits in Deutschland anerkannt ist und andererseits auch heute schon an der Seite des VDB steht. Dieser Verband ist auch "familiär" aufgebaut und weit weg von irgendwelchen "verpieften Vereinsmeier". Allerdings wäre natürlich die Frage was passiert wenn dieser Verband von seinen etwas weniger als 20k Mitgliedern auf 100k wachsen würde! Die DM, bei der jeder antreten kann ohne irgendwelche Qualifikationen in LM oder ähnliches, ist auch jetzt schon mit den 20k Mitgliedern gut besucht und könnte in dieser Form mit 100k sicherlich nicht mehr stattfinden, damit würde dann vermutlich auch dieser Verband seinen Charme verändern oder gar verlieren und ich weiss nicht ob dies im Interesse des Verbands ist...

Ich weiss z.B. auch das der VDB nicht nur bei der DM jedes Jahr einen Stand hat sondern das auch bei den Deligiertenversammlungen der VDB immer wieder eingeladen wird und anders herum auch der VDB gerne mal Vertreter mitnimmt wenn die sich z.B. mit den Airsoftlern treffen. Also eine gewisse Zusammenarbeit und/oder "Freundschaft" scheint da schon zu bestehen. Der Wunsch nach einem "VDB Verband" ist ja auch schon mehrmals gekommen und auch vom VDB schon kommentiert worden, ich würde darum vermuten das die durchaus schon miteinander in diese Richtung gesprochen haben. Nach aussagen des VDB hat das Thema aber auch keine besonders hohe Priorität und nach meiner Einschätzung wäre es für den Verband auch nicht unbedingt gut weil dies den Verband zu sehr verändern müsste, neue Strukturen aufgebaut werden müssten usw

 

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Du hast Recht mit den Strukturen und das ein neuer Verband nichts bringt. Der DSB hält nunmal die größte Infrastruktur was Schießstände angeht. Ohne die nutzen dir auch keine weiteren Verbände mit Disziplinen die man nirgendwo trainieren kann. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Feldy:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Du hast Recht mit den Strukturen und das ein neuer Verband nichts bringt. Der DSB hält nunmal die größte Infrastruktur was Schießstände angeht. Ohne die nutzen dir auch keine weiteren Verbände mit Disziplinen die man nirgendwo trainieren kann. 

 

Aktuell kooperiert der DSB mit dem FWR. Wenn das FWR ausradiert werden sollte, gecancelt werden sollte, in die Insolvenz getrieben werde sollte ist der einzige Profiteur davon der DSB, denn dieser ist erster Ansprechpartner des Politik, nicht der VDB oder das FWR.

 

Ohne den vielen DSB lastigen Vereinen, würde es bei allen anderen Verbänden ziemlich mau aussehen, was Trainingsmöglichkeiten und auch Wettkampfmöglichkeiten.

Wie viele eigene Anlagen hat der BDMP? Genau 3

Wie viele eigene Anlagen hat er BDS? Mir ist nur eine bekannt, die SAPB

Wie viele eigene Anlagen hat die DSU? Mir sind keine bekannt, was nicht bedeutet sie haben keine

 

Alles andere sind Nutzungsvereinbarungen der einzelnen BDMP SLGn, BDS und DSU Gruppen in meist DSB Vereinen oder gewerblichen Anlagen wie Heusenstamm und Co.

 

Und auch hier müsste erst ein eh schon sehr spärlich vorhandener Markt an mietbaren Schießständen bereit sein an einen weiteren Verband zu vermieten. Die Kapazitäten sind jedenfalls sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gunvlog:

... Das größere politische Gewicht hat der DSB und daran wird sich kaum etwas ändern, ...

Der bayerische Innenminister Herrmann hat mal vor längerer Zeit in einer größeren Veranstaltung vor Schützen gesagt, wenn er etwas zum Thema Waffenrecht wissen möchte, kontaktiert er den BSSB und ggfs. den BJV. Auf Bundesebene dürfte es vergleichbar laufen, also DSB und und DJV.

 

Klaas

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Klaas:

Der bayerische Innenminister Herrmann hat mal vor längerer Zeit in einer größeren Veranstaltung vor Schützen gesagt, wenn er etwas zum Thema Waffenrecht wissen möchte, kontaktiert er den BSSB und ggfs. den BJV. Auf Bundesebene dürfte es vergleichbar laufen, also DSB und und DJV.

Das infiltrieren und übernehmen der DSB Landes- und Bundesvorstände wäre halt echte Arbeit und bereitet Mühe. Anders als den Unzufriedenen 36€/Jahr aus der Tasche zu ziehen. Und das Beste ist dann, wenn mal wieder einmal eine Verschärfung vorbeikommt, hat man jemanden auf den man die Schuld schieben kann.

  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, gunvlog said:

 

Dein Ziel ist die Zerstörung des FWR und DU willst sie in die Insolvenz treiben. Das und nur das ist Dein Ziel. DU WILLST SIE CANCELN!

#

Du verwechselt Weg und Ziel. Mein Ziel ist ein viel besseres Waffenrecht. Ein Teil des Wegs zu diesem Ziel ist die Ausradierung des FWR und eine Stärkung des VDB. 

 

 

57 minutes ago, Klaas said:

Der bayerische Innenminister Herrmann hat mal vor längerer Zeit in einer größeren Veranstaltung vor Schützen gesagt, wenn er etwas zum Thema Waffenrecht wissen möchte, kontaktiert er den BSSB und ggfs. den BJV. Auf Bundesebene dürfte es vergleichbar laufen, also DSB und und DJV.

 

Das ist die völlig falsche Denke, die immer noch der gescheiterten Strategie des FWR folgt. 

Jedesmal wenn ein Minister über eine Verschärfung des Waffenrechts nachdenkt, dann müssen seine Berater und Referenten die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. "Bloß nicht das Waffengesetz verschärfen! Diese Leute sind mittlerweile dermaßen aggressiv, das gibt einen riesigen Shitstorm. Die bombardieren uns mit Briefen, die fluten das Netz mit Videos, die ballern uns mit Statistiken zu und zwingen uns zur Offenlegung aller unserer Strategiepapiere. Wir stehen am Ende da wie stümperhafte Vollidioten. Sowas ging früher mal, aber wir haben's übertrieben. Jetzt ist der Tiger geweckt."

 

 

12 minutes ago, AAH05 said:

Das infiltrieren und übernehmen der DSB Landes- und Bundesvorstände wäre halt echte Arbeit und bereitet Mühe. Anders als den Unzufriedenen 36€/Jahr aus der Tasche zu ziehen. Und das Beste ist dann, wenn mal wieder einmal eine Verschärfung vorbeikommt, hat man jemanden auf den man die Schuld schieben kann.

Es ist egal, wie groß der DSB ist. Es kommt nur darauf an, wie aktiv der DSB in Sachen Waffenrecht ist. 

Es werden IMMER die quietschenden Räder als erstes geschmiert, auch wenn das die kleineren Rädchen sind. Der VDB wird in der nächsten Zeit extrem laut quietschen. Zeit wird's. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gunvlog:

Wie viele eigene Anlagen hat der BDMP ? Genau 3

 

Der BDMP Jahresbeitrag in Euro beträgt ?

 

vor einer Stunde schrieb gunvlog:

Wie viele eigene Anlagen hat er BDS ?

 

Der BDS Landesverband Jahresbeitrag in Euro beträgt ?

 

vor einer Stunde schrieb gunvlog:

Mir ist nur eine bekannt, die SAPB

 

Wem gehört die ?

 

@gunvlog Sei so freundlich und vergleich bitte keine Äpfel mit Birnen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, AAH05 said:

Definiere "nächste Zeit"? Mir genügt das Jahr.

Ich bin immer noch nicht Jesus und kann daher keine genauen Angaben machen. Aber bereits jetzt quietscht es gewaltig, ich sage nur "Briefgenerator", "Next Guneration", "Volksbefragung" und "Klage gegen die BRD". Die Entscheider beim VDB sind ganz offensichtlich entschlossen, diesen Kurs beizubehalten. 

 

9 minutes ago, SC said:

@JoergS … , sind das die Nebenwirkungen Deiner „Haarpracht“ geschuldet :acute:

Einmal die Woche muss mein graues Kränzchen dran glauben, aber dazu nehme ich Gilette Mach3 und keinen Radiergummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb JoergS:

Du verwechselt Weg und Ziel. Mein Ziel ist ein viel besseres Waffenrecht. Ein Teil des Wegs zu diesem Ziel ist die Ausradierung des FWR und eine Stärkung des VDB. 

 

.

 

Ändert nichts an Deinem designierten Ziel, egal ob es der Weg oder das Ziel ist….eines Deiner Ziele ist es, das FWR auszuradieren, zu canceln, in die Insolvenz treiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.