Zum Inhalt springen
IGNORED

Führverbot war gestern...


Faust

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb Gruger:

Mit dem Behältnis am Gürtel provoziert man ggf. Nachfragen der Ordnungsmacht. Ich hätte da keine Zeit jedesmal zu diskutieren.

 

 

Das mit dieser Sprave'schen "Speziallösung" ist m.E. ohnehin nicht für den Praktiker, sondern für den, der gerne "Prinzipielles" ausdiskutieren möchte...

Ich finde ebenfalls, das muss man sich "draußen" bzw. dort gegenüber der Exekutive nicht gezielt antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Mal eine ähnliche Idee für Pistolen.

Ein altes Armeehoster, das von der Sorte wo die Waffe komplett umschlossen ist, mit einem Vorhangschlösschen gegen das Öffnen gesichert.

Müsste als "Verschlossenes Behältnis" gelten.

Ich hatte aber keine Lust, das Mal irgendwann mit einem Richter zu diskutieren.

Deshalb habe ich mir so ein Bauchtaschenholster gekauft und das mit einem Schloss versehen. 

Ist sehr praktisch, wenn ich mit dem Moped zum Stand fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2023 um 08:07 schrieb Gruger:

provoziert man ggf. Nachfragen der Ordnungsmacht.

.......und dann hast du einen gut angespitzten Bleistift drin ;-)

Mal ehrlich. Dann kann man das Messer doch lieber so in der Tasche tragen wenn man unbedingt will. Die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden geht gegen 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2023 um 08:05 schrieb pescator:

Ein altes Armeehoster, das von der Sorte wo die Waffe komplett umschlossen ist, mit einem Vorhangschlösschen gegen das Öffnen gesichert.

Müsste als "Verschlossenes Behältnis" gelten.

Sowas hab ich für die Unterhebler.Nutze ich recht häufig und gerne so. Hat ein lieber Kollege genäht................

d670fd72-09eb-4758-bb82-cd623122b4d1.jpg

Bearbeitet von PetMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.