Zum Inhalt springen
IGNORED

Frage zu Tresor


Yuno

Empfohlene Beiträge

Tach, bin neu in der Materie, und wollte mal fragen:
ein Freund von mir meinte dass wenn ich mir einen Tresor mit dem Wiederstandsgrad 1 Kaufe, ich dann auch Waffe + passende Munition in ihm Aufbewahren darf.
Stimmt das wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt.

Auch im Nuller wäre das zulässig, aber nimm den 1er.

 

Du kannst im 1er Waffe und passende Munition zusammen lagern, die Munition darf sogar im passenden Magazin geladen sein aber NICHT in der Waffe, auch nicht unterladen!

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Fremder,

hast Du bzw. Dein Freund einen Sachkundelehrgang schon begonnen? Falls ja- pass gut auf und versuche die Prüfung zu bestehen. Dann hast Du alles gelehrt bekommen und kannst Dir die Frage selbst beantworten.

 

 

Ach ja- herzlich willkommen hier. :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Saxcab:

Ach ja- herzlich willkommen hier.

Dito

 

 

vor 13 Minuten schrieb Yuno:

dass wenn ich mir einen Tresor mit dem Wiederstandsgrad 1 Kaufe, ich dann auch Waffe + passende Munition in ihm Aufbewahren darf.

Darfst du. 

Viele können aber trotzdem nicht, weil kein Platz drin ist :rofl:

Du verstehst was ich sagen möchte? :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 2 Nummern größer? 

Puh, ich bin mittlerweile bei 4 Tresoren angekommen. Ärgere mich nicht eine Waffenkammer im Büro gemacht zu haben. Und nein, da sind nicht 120 Waffen drin, mit ordentlichem Glas (56er) nimmt eine Waffe gerne den Platz von 2-3 Haltern ein. Dann ist ein Schrank mit 5 statt 9 Langwaffen schon gut voll. Klar passt mehr rein wenn du stapelst, zerlegst, zusammen presst und auseinander baust....

 

Die richtige Anzahl an Waffen ist die aktuelle Zahl+1. 

 

Und der Klasse 1 kostet 30€ mehr als der Klasse 0, daher direkt Klasse 1.