Zum Inhalt springen
IGNORED

1 Bier nach dem Schießen ok?


pasiwd

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb uwewittenburg:

Die Welt ist voller Gifte!

 

Eben. Du frisst und säufst genug davon über die normale Nahrung und kannst es nicht verhindern.

 

Warum also noch bewusst Zellgifte zuführen?

 

Nicht, das es mich im geringsten stört, wenn Andere saufen.

 

Vielleicht ersteigere ich deren Krachen billig auf Egun. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Varminter:

Weder entsagend noch missionarisch.

Wenn Du schon, auch nur ein mal, die richtige Kombination von Essen und Weinbegleitung (Sonderfälle wie Bierbegleitung zum richtigen Menu oder gar Hochprozentiges lasse ich mal, weil unbedeutend, außen vor) hättest geniessen dürfen dann wüßtest Du, daß Du davor enthaltsam und missionarisch vegetiert hast. Und das hat nichts mit einer sog. Missionarsstellung zu tun, die welche am häufigsten davon labern bei denen läuft eh am wenigsten. Um auf dieses traurige Posting auch gleich zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, sealord37 said:

Wobei ein so kleiner Pegel vielleicht beim pusten angezeigt wird, bis zur Blutprobe wahrscheinlich wieder verschwunden ist.

 

Und beim Pusten wird's a mit der Toleranz auch schwierig. Aber das ist ja mein Punkt: Die Ayatollah-0,0-Regelung kann man nicht objektiv begründen und man kann sie auch nicht objektiv prüfen, und deswegen lädt sie geradezu dazu ein, stattdessen auf eine allgemeine Einschätzung der moralischen Wertigkeit einer Person abzustellen, um zu entscheiden, wem man eine reinwürgt und wem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Proud NRA Member:

 

Und beim Pusten wird's a mit der Toleranz auch schwierig. Aber das ist ja mein Punkt: Die Ayatollah-0,0-Regelung kann man nicht objektiv begründen und man kann sie auch nicht objektiv prüfen, und deswegen lädt sie geradezu dazu ein, stattdessen auf eine allgemeine Einschätzung der moralischen Wertigkeit einer Person abzustellen, um zu entscheiden, wem man eine reinwürgt und wem nicht.

 

 

Darum müssen Sonderschullehrer nie Röhrl blasen... :crazy:   sie kennen ihre Buam in Uniform. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Josef Maier:

Wenn Du schon, auch nur ein mal, die richtige Kombination von Essen und Weinbegleitung (Sonderfälle wie Bierbegleitung zum richtigen Menu oder gar Hochprozentiges lasse ich mal, weil unbedeutend, außen vor) hättest geniessen dürfen dann wüßtest Du, daß Du davor enthaltsam und missionarisch vegetiert hast. Und das hat nichts mit einer sog. Missionarsstellung zu tun, die welche am häufigsten davon labern bei denen läuft eh am wenigsten. Um auf dieses traurige Posting auch gleich zu antworten.

 

 

Meine Ex schleppte mich in alle möglichen gehypten Fresstempel und sie hatte eigentlich auch immer hochwertigen Alk zu Hause.

 

Mich hat sowas nie gereizt. Ich gebe ehrlich zu, ich bin lieber auf der Jagd und am Schiessstand als im Wirtshaus oder einer öden Party.

 

Meine Zeit ist begrenzt, mein Geld ist begrenzt, irgendwo muss ich Prioritäten setzen.

 

Die sind bei mir klar: statt Tschicks und Alk bevorzuge ich Guns & Ammo.

 

:hi:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es gerade zum Thema passt…

 

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.neuenstein-im-hohenlohekreis-frau-kommt-mit-gestohlen-geglaubtem-wagen-nach-hause-waffen-im-auto.c9869d3e-9af9-452a-b297-df9d6c20d608.html

 

Egal wem die Kniffte letztendlich gehört, der Frau oder ihrem Mann, da ist jetzt mal die Zuverlässigkeit hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2023 um 00:31 schrieb Varminter:

als im Wirtshaus oder einer öden Party.

Na, dann ist ja sicher, dass wir uns nie auf einer Party begegnen werden. Die, wo ich eingeladen bin, scheppern deftigst, öde gibt´s da mal gar nicht:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, tont said:

Weil es gerade zum Thema passt…

 

...ist bei 2,1‰, Trunkenheitsfahrt, augenscheinlich Unfallflucht (oder so dicht, den Unfall nicht zu bemerken, was bei der ansonsten erfolgreichen Heimfahrt aber unwahrscheinlich wirkt) aber wirklich nicht das Problem, ob man jemandem an den Karren fahren soll, der mit 0,2‰ ohne Ärger zu machen heimfährt. Es erscheint mir auch unwahrscheinlich, dass das die erste Auffälligkeit dieser Dame ist, die darauf hindeutet, dass ihr Alkoholkonsum auch dann problematisch ist, wenn man den Begriff des Problematischen erst recht spät anfangen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.