Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeitserien organisieren


Faust

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich poste das mal hier, wenn es ein geeignetes Unterforum gibt, gerne verschieben... 

Ich plane für meinen DSB Verein eine VM in der Disziplin WT 4.3 nach Liste B WSV, Selbstladebüchse mit Zielfernrohr, 50m.

Geschossen werden jeweils 6 x 5 Schuss stehend und genausoviel liegend. 

Für die Serie stehen stehend 20 und liegend 10 Sekunden zur Verfügung. 

Leider dreht unsere Duellanlage nur bis 25m.

Wie organisiere ich also die Zeitbegrenzung am besten?

Vorzugsweise, ohne hinter jeden Schützen einen Schiedsrichter zu plazieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Überfliegen habe ich Zeitreise gelesen und sofort daran gedacht wie ich 2023 die Macht in EU an mich reiße 😂

 

 

vor 11 Minuten schrieb Max Musculo:

Mit einem Shoot Timer sollte das doch möglich sein. 

 

Laden, Schützen bereit, Beep, Pew Pew, Pew, Pew, Pew, Beep

 

 

 

die halte ich auch für die beste Idee👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ZG 4 im BDMP wurde das so gehandhabt, dass das Startsignal (kein Schießlärm) durch lautes Rufen gegeben wurde, das Stopsignal (teilweise noch Lärm) mit einem Drucklufthorn (Druckluftdose mit Horn)

Bearbeitet von huhnelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Speedmark:

beim Überfliegen habe ich Zeitreise gelesen und sofort daran gedacht wie ich 2023 die Macht in EU an mich reiße 😂

 

 

 

die halte ich auch für die beste Idee👍

 

Ähhhhh, ich habe da einen berechtigten Einwand!

 

Da ist @EkelAlfred vor Dir dran, und wird Imperator.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.