Jump to content
IGNORED

LAR GRIZZLY MARK I


Hülsenhalter 1
 Share

Recommended Posts

 

Du bist seit 2008 hier registriert hast aber seit diesem Zeipunkt nur 9 Aktivitäten!?

 

Nun ja, seltsam, andereseits, auch ich bin hier registriert, hab meine Aktivitäten hier aber ganz schnell wieder eingestellt, denn ich mag mich nicht mit  ....., ich schau halt nur noch ab und zu hier rein, und unterdrücke dann jeweils den Impuls etwas   ......

 

Hier geht´s aber nun um eine Frage zur LAR Grizzly Mark I, und da wird dann bei mir ein gewisser "Instinkt" wach, denn ich hab derzeit 6 LAR Grizzly und mindestens, genau weiß ich es gar nicht, eine zweistellig Zahl von kompletten Wechselsystemen aller Modelle, darunter auch propriätäre Systeme (in Kaliber, Lauflänge und auch Laufprofil) die eben nur ich besitze, außerdem ca. 100 Magazine aller Kaliber und Modelle, natürlich auch für die Sonderkaliber,  außerdem, zwangsläufig, ein gewisses "Know-How" über diese Waffe.

 

Du suchst ein "Manual" für DIESE Waffe, eigentlich eine 1911er, in DEUTSCH? Wozu? Das ist ne simple 1911er - außerdem gibt es das Manual im Netz auch auf Deutsch - eventuel sogar in Chinesisch oder Farsi. Positiv, ich hab auch solch ein Manual in Deutsch im Datenbestand - negativ, ich stelle es hier nicht mit

ein, denn suchen must du schon selbst.

 

Was zum Wechselsystem gehört hängt zwar vom Model und Kaliber ab ist aber meist gleich, bei MK I (und MK II) und .45ACP ist es 1 Lauf, 1 Magazin, 1 Ausstoßer, 1 Auszieher, 1 Hauptfeder (bei einem  5.4" Lauf und beim 6.4" Lauf, 15 bis 16 lbs., Länge 6.00" bzw. 155mm, 31 Windungen, originaler Colorcode RED), das passt aber nur für den originalen Schlitten (und dessen Gewicht), nicht für geänderte oder gar 8" oder 10" Schlitten, und (meist) ein Bushing. Das Bushing brauch es zwar nicht wirklich, war aber wegen der Präzision (Anpassung an den exakten Laufdurchmesser durch den BüMa) oft dabei.

 

Negativ, ich werd mich, aus früherer Erfahrung hier klug geworden, nicht mit dem .... auseinandersetzen.

 

Take it or leave it.

 

Jack

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb Jack Weaver:

Negativ

Danke für nichts.

 

Bisschen angeben, über das Forum schimpfen, und mit ganz viel Text eigentlich überhaupt nicht helfen.

 

Wegen solchen Leuten verlassen Leute wie Du das Forum.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Jack Weaver:

ich mag mich nicht mit...

unterdrücke dann jeweils den Impuls

Schmuddelkindern abgeben ?

(Angebrachtes) unterdrücken ? Forget it.

Also was soll der Geiz; hat man etwas rechtmäßig (mit)zu teilen, tut man es. Oder bleibt Foren fern.

 

 

  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.