Zum Inhalt springen
IGNORED

Erdgas-Versorgung in Deutschland


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

In den Bauordnungen steht drin, was in Garagen gelagert werden darf: alles, was zum Betrieb eines Fahrzeuges gebraucht wird: Winter/Sommerreifen, Pflege- und Reinigungsmittel, Dachboxen, Fahrradträger und sogar ein Kanister Treibstoff, etc… .Wie viel genau unterscheidet sich in den Ländern.

 

Wer sich das in den Keller stellt und es beim nächsten Licht einschalten heller wie gewohnt wird, der lagert so was nicht mehr im Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Fussel_Dussel:

In den Bauordnungen steht drin, was in Garagen gelagert werden darf: alles, was zum Betrieb eines Fahrzeuges gebraucht wird: Winter/Sommerreifen, Pflege- und Reinigungsmittel, Dachboxen, Fahrradträger und sogar ein Kanister Treibstoff, etc… .Wie viel genau unterscheidet sich in den Ländern.

 

Wer sich das in den Keller stellt und es beim nächsten Licht einschalten heller wie gewohnt wird, der lagert so was nicht mehr im Keller.

 

20 Liter Benzin darfst du lagern . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Fussel_Dussel:

Wer sich das in den Keller stellt und es beim nächsten Licht einschalten heller wie gewohnt wird, der lagert so was nicht mehr im Keller.

 

Ordentlichen 20-l-Kanister zum Lagern kaufen. Darauf schauen, dass man eine elektrische Anlage im Haus hat, die in Ordnung ist. Kurz: einfach keinen Schrott haben bzw. betreiben.

Dann macht da nichts "bumm", warum auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb karlyman:

Ordentlichen 20-l-Kanister zum Lagern kaufen

Lieber 2 10l Kanister, die sind einfacher zu handhaben. Für meinen "Notvorrat" habe ich mir eine elektrische 12V Pumpe gekauft und mit einem AHK Stecker versehen. So kann ich das Dauerplus der Autobatterie in der AHK nutzen. Unterwegs oder in der Garage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.