Zum Inhalt springen
IGNORED

Schlagbolzen Potpourri

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine Sammlung Schlabos bekommen. Jetzt bin ich an der Identifizierung. 

Helft Ihr mir?!

Falls jemand an dem Einen oder Anderen Interesse hat, wir werden uns einig.

IMG_1326.JPG

IMG_1327.JPG

Steven

Geschrieben

Hallo,

Nr.10 u. 11 gehören meiner M.n. zusammen - 11 Schalgbolzen einer P08 und Nr.10 Bodenstück zum verriegeln in der Kammer.

Nr. 9 könnte zu einer 6,35mm FN Baby etc. gehören.

Gruß Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Nr 5 gehört zur Walther GSP, den würde ich gerne haben wollen, 
und Nr 9 gehört zu einer Gaspistole also Schreckschuss, ich weiß das Modell aber nicht mehr. 

Schöne Grüße 

Bearbeitet von Lusches
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb schopy:

4 und 6 für M14 oder Garand...sind unterschiedlich lang, sehen sich aber sonst ganz ähnlich.

ich tippe auf 30 M1

• 2 Monate später...
Geschrieben

Nr. 9 : Da schließe ich mich an Silver73 und Raiden an, FN 1910 oder FN Baby.

Nr. 8: FN HP35.

Nr.13: Ich tippe auf Krico-Repetierer.

Nr.20: Mauser C96.

Mit freundlichem Gruß

Gerd12

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.