Zum Inhalt springen
IGNORED

Extreme Euro Open 2020


Overbore

Empfohlene Beiträge

Moin Leute ! 😐

Jeder von euch hat bestimmt das Eine oder Andere Match gehabt , dass dieses Jahr  abgesagt wurde...

Eine Rückerstattung des Startgeldes funktioniert in Deutschland reibungslos..

Nun hat der Veranstalter der Extreme Euro Open 2020 über 230.000,-€ Startgeld eingenommen und stellt sich tot 🙄

Hat Jemand Kontakt über die EEO Seite gehabt ?

Klar würde ich am Ersatztermin 2021 teilnehmen... jedoch weiß ich nicht was nächstes Jahr ist und was in meiner Firma am Laufen ist !?

Fakt ist, 270,-€ Startgeld ist nicht wenig und ob es den Veranstalter nächstes Jahr noch gibt... eine ganz andere Sache.

Nach mehreren Mails habe ich ein Einschreiben gesendet... aber nichts ..

Die eigenen Regeln der EEO sagen:

Ҥ7. DEADLINE FOR NON-PARTICIPATING

ATTENTION!!! If a shooter who has a RDY status and for an any reason cannot participate in the match, it is possible for him to receive his Starting Fee back from organizers, but it must be applied for no later than the set deadline date of April 30, 2020. After this date, the paid slot can be transfered only to another registered shooter. “

Ich finde beim IPSC so ein Verhalten ungewöhnlich, da wir alle ja schon eine Gemeinschaft sind.. auch international... wenn sich dann keiner meldet 🤨 kriege ich ein ungutes Gefühl 🤥

Unser Match auf Rhodos ist auch so ein Fall, der Veranstalter wollte eigentlich Mitte des Monats überweisen... und heute ist der 24.   ...

 

Gruß Overbore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass ist der Veranstalter. 

Er hat auch noch ein Match in Florida.

Auch dort 270,-€ Startgeld. 

Das er heute das neue Event angekündigt hat, zeigt ja , dass E Mail  und Homepage in Betrieb sind.

Ich habe vorhin ein erneutes Einschreiben gesendet, jetzt an die Extreme Gun Group. 

Bei der Meldeadresse, zu der Kontoverbindung , sind ca. 126 juristische Personen eingetragen.

Es gibt  kein Impressum,  man kann die Adressen nur über die Anmeldungen eines Gewerbes in der CZ finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Overbore:

 

Er hat auch noch ein Match in Florida.

 

und in Russia Thailand und und und

vor 1 Stunde schrieb Overbore:

Ich habe vorhin ein erneutes Einschreiben gesendet, jetzt an die Extreme Gun Group. 

 

ein einschreiben aus D wird in der CZ so behandelt wie ein normaler brief, heisst der wird dort in einen briefkasten geworfen, das wars dann auch schon

 

vor 1 Stunde schrieb Overbore:

 

Es gibt  kein Impressum,  man kann die Adressen nur über die Anmeldungen eines Gewerbes in der CZ finden.

warum nicht einfach Lubor oder Sandra anrufen?? 

zack erledigt

Bearbeitet von Wheel-Gunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei Facebook eine Email schreiben. Mir ist nicht klar, warum du Angst um dein Geld hast. Das ist der renomierteste Matchveranstalter weltweit. Der wird dich schon nicht beschei****. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der sich erst refinanzieren muss. 

 

Ich würde die Anmeldung einfach laufen lassen. Einfacher kann man für 2021 nicht an einen Startplatz kommen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EEO sind gut organisiert, mag sein das er "  der renomierteste Matchveranstalter weltweit." ist.

Wenn ich als Veranstalter so renomiert bin, warum kann ich keine E Mails beantworten ?

Ich habe mich auch online angemeldet und nicht telefonisch...

Einen Startplatz bei 900-1400 Starts zu bekommen war kein Problem.

Ich wähle die Art der Kommunikation in der ich sicher bin, Facebook und Whatsapp nutze ich nicht...

Ich bin mit " Sandra und Lubor" auch nicht auf "DU"

Ich habe dort auch schon 2019 angerufen, aber die Dame hat nicht verstanden was ich ihr mitteilen wollte...

Ich bin Kunde / Schütze, jeder kleine Matchverastalter ist mir 1000 x lieber,  wenn er kommunikativ ist...

Ich habe jetzt bis ca. 1000,- € Gebühren für Veranstaltungen gehabt, plus Storno fur Flug und Hotels.

Einige wurden erstattet, umgebucht auf einen anderen Termin (an dem ich teilnehmen kann)

§7. DEADLINE FOR NON-PARTICIPATING sagt doch alles..

Der Schütze muss die Wahl haben, ich weiß nicht was 2021 sein wird....

Beim RDA Rifle steht es in der Registrierung, dass man akzeptiert, dass der Termin verschoben werden kann... also muss ich versuchen meinen Startplatz zu verkaufen.

Beim RDA (und vielen anderen Veranstaltern ) ist der Informationsfluss 1A, Kommunikation ist alles !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt es schon seitens des Matchveranstalters entschieden, dass es nicht stattfinden wird?

 

Viele Matchveranstalter haben für Matche die nicht stattfinden werden den Schützen angeboten, den Slot und das Startgeld in 2021 mitzunehmen oder zu stornieren. Vielleicht sind sie einfach noch nicht soweit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.