Zum Inhalt springen
IGNORED

HERA ARMS STEEL NIGHTMARE


Speedmark

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr zwei Helden mich Greenhorn mitnehmt...  :friends:

 

Ich kann an dem Tag wirklich nur bis frühen Nachmittag wegen einer privaten Feier. Samstag 11 Uhr wäre somit absolut ok.

Ich habe nur derzeit keine Waffe, mit der ich mich so richtig wohlfühle.

Wegen Anschlagschaft unternehme ich vielleicht nochmal einen Versuch und am 27.7. schieße ich zwei Steel-Matches.

Danach weiß ich definitiv mehr. Und das reicht ja noch für die Anmeldung, die am 31.7. startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hohohohooooo :good:

 

Freunde.jpg

 

ein Spitzen Event wie ich finde!

 

Allgemein muss man mal sagen, das die Philippsburg Events in allen Belangen deutlich an Qualität dazugewonnen haben.

Das Hera Arms Steel Nightmare war ein ganz toller Zugewinn zum Saisonabschluss für jeden Teilnehmer. Also ich habe nichts vermisst und echt klasse Schützen kennengelernt. Eines der Hera Arms Mottos sei bekannt und lautet ja, "we love to entertain you" und genau das kam auch vorbildlich bei uns an!

So hat man auch den bekannten Marco engagiert. Der hat es einfach drauf. Er haucht der Sache auch zwischenmenschlich richtig Leben ein.

Aller Hopp, ich nenn es mal so............ wer nicht dabei war, hat sportlich einen insgesamt wunderbaren Wettkampf verpasst.

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.